• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 11: Goodbye England…tschüss Coasterfriends fürs Erste!

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Zusammen,

tja, da war er nun, der Tag wo man sich eigentlich sehr selten drauf freut!
Es brach der letzte Tag der Brexit-Tour an oder sagen wir besser, der letzte halbe Tag.

Daher wird dieser Bericht auch sehr kurz werden, da nur leider leider ein halber Tag ansteht.
Es ging daher nochmals mit etwas Sightseeing, dieses Mal aber zu Fuss bei schönstem Wetter nach London hinein.

War ja klar!
Nun kommt die olle Sonne wieder raus und brät wieder ordentlich von oben hinab!
Wieso nicht gestern?!?

Daher wurde die Innenstadt von London nochmals unsicher gemacht inklusive etwas Shopping (man braucht ja was für die Daheimgebliebenen!) und noch ne Runde Five Guys direkt am Piccadilly Circus (was soll der Geiz!!!!):


London-30.jpg

Natürlich wurde die Underground genutzt!

London Handy-21.jpg

Bissle Zauberei muss ja sein!

London-29.jpg


London-28.jpg


London-27.jpg


London-26.jpg


London-25.jpg


London-18.jpg

Ein Gebäude Namens Sharp, Splitter...ahja!

London-17.jpg


London-31.jpg

Der Underground Plan...wisst ihr Bescheid, ja?

London-33.jpg


London-34.jpg


London-35.jpg


London-37.jpg


London-38.jpg


London-39.jpg


London-40.jpg


London-41.jpg


London-32.jpg


London-46.jpg


Natürlich ging es auch zum Buckingham Palace, sowas ist ja als Touri ja Pflicht! Aber kurz davor hat sich ein Ereignis ereignet, was naja, schon interessant war!

Da gibt es am Piccadilly Circus solche Typen, verkleidet, die eben rumstehen und sich erst bewegen, wenn man das Portemonnaie aufmacht. Aber es gab auch einen der wollte Stress machen, einfach so!!!

London-45.jpg

Stefan hatte nicht die beste Laune!

Nein, kleiner Scherz. Dieses war ein Straßenkünstler, der mit den "freiwilligen" Passanten Action-Szenen nachgestellt hat. Daher eigentlich, dass der Straßenkünstler immer ein aufe Mütze bekam.

London-42.jpg

Vorbereitung ist alles!

London-43.jpg

Noch nicht ganz perfekt!

London-44.jpg

BÄÄÄÄM!!!!! WUSCH!!!!

Nach der kleinen köstlichen und sehr unterhaltsamen Schlägerei, ging es nun zum Buckingham Palace:

London-49.jpg

Muss ätzend sein, da aufzuräumen!

London-50.jpg


London-51.jpg


London-52.jpg


London-53.jpg

Ich glaube, der hat sich ein mm bewegt!!!

Zurück nahmen wir nicht die Underground, sondern es ging richtig Stilecht mit einer richtigen englischen Taxe zurück zu unserem Hotel...

London-55.jpg


...wo auch schon unsere gepackten Koffer auf uns warteten und der Heimweg für einen Teil der Gruppe angetreten wurde.

Zum Schluss möchte ich auch Danke an die Personen sagen, die Bilder in der WhatsApp-Gruppe gestellt haben und diese Bilder ich für die Berichte genutzt habe!
Ich hoffe, dieses war nicht schlimm??
Daher ein großen Dank!

Dann noch einen ganz großen Dank an Andy, für diese wirklich tolle Tour! Es hat einfach Spaß gebracht und bin immer noch sehr begeistert davon!

Und zu guter letzt auch einen großen Dank an die sehr tolle Gruppe!
Leute, es hat mit Euch zusammen richtig Spaß gebracht!
Es gab viel zu lachen, viel zu reden, auch Mimimi (ey, das Abendessen war immer astrein und köstlich!!!) und eben vieles zusammen zu erleben oder auch bissle wat zu trinken!

Danke, Danke und nochmals Danke!!!

Wir sehen uns auf der nächsten CF-Tour und hoffentlich in paar Jahren wieder in England!
England ist immer ein Besuch wert!
Ob es privat oder eben mit den Coasterfriends ist!

Aber vergisst niemals in England, schaut immer in die falsche Richtung, wenn man über die Straße geht, die fahren nämlich auf der falschen Seite und ganz wichtig bei der Underground...

London-36.jpg


Bis demnächst,

Thorben
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
Sehr schöner Abschluss der Berichtserie love:-)
Schade, dass einige von Euch uns an dem Tag dann schon verlassen mussten ;)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Machen wir nächstes Mal besser!
Versprochen!!!! love:-)

Und vielen lieben Dank fürs Lob!!!!
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Danke für diese Berichteserie app:-)
Wie du ja schon weisst hast du mich dazu animiert nen Waltzer auszuprobieren und es war cool sich mit dir auf der Ghostland auszutauschen.
Bis bald wieder mal an einem CF-Event/Tour

Kilian
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Killian,

erstmal vielen Dank fürs Lob!

Ich bitte darum, dass man sich auf einer Tour wiedersieht! Vielleicht wird es ja eine Englandtour? :cool:
Rocken wir son Walzer zusammen.
Ich muss ja auch zugeben, dass ich so wild auf die Walzer war, lag daran, da ich auf einem Hamburg Winterdom Event letztes Jahr mit Sven Lakemeier darüber gesprochen hatte und er mich auch sehr damit angestachelt hat, dass ich son Teil mal fahren muss.

Grüße,

Thorben
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Und auch hier geht eine tolle Tourberichterstattung zu Ende. Vielen Dank für deine tollen Berichte (und natürlich für die Berichte der anderen Reportschreiber) aus Englandrock:-). Von eurer Tour gab es ja echt viel zu lesen und sehen hier. TOP. Hat mir die ein oder andere Bahnfahrt dann doch verkürzt:D.
 
Oben