• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Knoebels Erfahrungsberichte?

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr mal wieder an die Ostküste ein wenig coastern.
Meine Frage ist:Wie ist Knoebels Park?Lohnt sich einen ganzer Tag oder
ist der Park nur kurz zum checken?
Wir sind vor ein paar Jahren mal im Wild Adventure(Valdosta, Georgia) gewesen und planten
da auch einen ganzen Tag ein.Leider war der Park so lahm das wir alles abgecountet haben
und nach 2h wieder gefahren sind.Deswegen meine Frage.....

LG helix
[h=1][/h]
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
In Knoebels kann man sich ein paar schöne Stunden machen. Einen ganzen Tag muss man aber als Achterbahn Fan dort nicht einplanen. Soweit ich mich erinnere kauft man Tickets die für die einzelnen Attraktionen eingesetzt werden müssen. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt ein Wristband oder ähnliches für den ganzen Tag gibt und ohne ein solches gehen Wiederholungsfahrten dann schnell ins Geld. Also wenn man die Achterbahnen abgehakt hat lohnt sich eventuell noch eine zweite Runde aber auch damit sollte man in einem halben Tag durch sein.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Es gibt hier einige US-Tourberichte wo Knoebels oft vertreten ist.
Als Beispiel: https://www.coasterfriends.de/forum/2015-american-thrillrush-uli79-berlindaniel/

Ich würde 5 Stunden einplanen und auf jeden Fall dort gemütlich zu Mittag essen. Es gibt dort berüchtigt gutes Pulled Pork!
Ein Besuch ist definitiv Pflicht und ich vermute Abends muss es dort noch chilliger sein...
Mit „Phönix“ hat man dort auch einem Coaster, den man schon etliche Male fahren will und sollte.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Damit sich das Wristband lohnt, muss man allerdings schon einiges fahren. Die Einzeltickets sind dort wirklich günstig, die teuersten Rides liegen bei gerade mal 3 Dollar !
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Damit sich das Wristband lohnt, muss man allerdings schon einiges fahren. Die Einzeltickets sind dort wirklich günstig, die teuersten Rides liegen bei gerade mal 3 Dollar !

Das stimmt. Ich erwische mich allerdings jetzt schon dabei, dass ich mir die Rides auf der Webseite anschaue und sie danach bewerte, ob ich sie fahren würde, wenn ich separat dafür zahlen müsste. Deshalb nehm ich lieber direkt das Wristband und muss mir dann keinen Kopf machen. Selbst wenn ich mit Tickets am Ende 10 Dollar sparen würde, fällt das bei einer Reise, die insgesamt ca. 3.000 $ kostet auch nicht mehr ins Gewicht.

Wenn man den Park aber wirklich nur für wenige Stunden besucht, dann sind Einzeltickets sicher die bessere Wahl.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Ohne Wristband kommt man locker auf eine ähnliche Summe wenn man alle Coaster fährt und bei Phönix entsprechend viele Wiederholungsfahrten tätigt. Von daher besser nur einmal anstellen und kaufen als immer wieder neu!
 
Oben