Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
Like Tree209"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen



  1. #31
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    41
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 132
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo,

    mal ne andere Frage.
    Wir das Hotel im Energylandia eigentlich realisiert?

  2. #32
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.690
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Laut FOMO-Coaster wird die Achterbahn Aqualantis heissen...
    Jap, stimmt definitv - Jora Vision hat das Projekt auf seinem EAS Messestand beworben

    Auf der Wand stand der Name und man kann das Bootsdesign des Frontcars erkennen:
    Name:  EEW7ST~1.JPG
Hits: 5025
Größe:  201,5 KB

    Echt ein tolles Projekt!

    Quelle
    Geändert von Mario M. (20.09.2019 um 08:26 Uhr)
    Toastybabys, Madflex, LuckyCoasterLuke und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #33
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    777
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Schurlrocks Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher dass es sich nicht vll. doch um Formula handeln kann?
    Mine Train mit Looping halte ich nicht für wahrscheinlich.
    Nevertheless, danke fürs weiterteilen :*
    Hab ich so irgendwo gelesen und ohne genaue Prüfung einfach mal übernommen. Aber wahrscheinlich hast du Recht und das ist Formula. Obwohl... wenn ich das einem Park zutraue, einen Minetrain mit Inversionen zu bauen, dann Energylandia.
    LuckyCoasterLuke, Schurlrocks und chris1996154 gefällt dieses Posting
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.363
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist schon der nächste Bereich... glaube Erde. 2021/22. Könnte aber auch einfach ein Platzhalter sein... oder der Tilt-Coaster. Energylandia hatte den in der Ausschreibung ja auch mit mehr als nur einer Inversion gefordert.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    810
    Besuchte Parks
    183
    Gefahrene Bahnen: 713
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich bin entäuscht dass die für 2023 noch keine Pläne mit weiteren Achterbahn-Großanlagen haben!
    doCoaster, epstan, LuckyCoasterLuke und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'X-Racer' auf dem Zwetchgenfest in Bühl ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    35
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 333
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich mag die Polen, da wird nicht lang diskutiert und geplant. Die machen Nägel mit Köpfen ;-)

    Quelle: Twitter Account von Vekoma

    Name:  70706606_701110643724515_8000435650425782272_n.jpg
Hits: 3908
Größe:  148,0 KBName:  70445687_701110730391173_2246943958020128768_n.jpg
Hits: 4214
Größe:  154,0 KBName:  70300413_701110700391176_4247377675380850688_n.jpg
Hits: 3905
Größe:  186,0 KBName:  70449778_701110720391174_2561402866224857088_n.jpg
Hits: 4210
Größe:  177,3 KBName:  71255527_701110650391181_8880698560769687552_n.jpg
Hits: 4203
Größe:  166,8 KB
    doCoaster, Mario M., Michaelrot und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #37
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.690
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf diesem Übersichtsbild sieht man gut welche Ausmaße die Baustelle bereits angenommen hat:
    Name:  43F992A7-6D48-46BE-AA0E-5F1982B7B7DF.jpeg
Hits: 3558
Größe:  127,7 KB

    Quelle

  8. #38
    Interessierter Freund Avatar von Karhunkynsi
    Registriert seit
    29.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 134
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Alter Schwede, was geht ab?! Wenn die das Tempo so hochhalten, werde ich niemals in diesen Park kommen - nicht, weil ich keinen Bock drauf habe, sondern weil ich erst gehen will, wenn alle aktuellen Projekte abgeschlossen sind und ich (vorerst) keine Bahn verpasse. Aber wenn das so weitergeht, dann wird die nächste Baustelle angefangen, ehe Aqualantis fertig ist. Freue mich als Launch-Coaster-Fan aber sehr auf den Coaster und noch mehr auf Hyperion und Zadra, die ich mir bisher noch aufgespart habe.
    Patrick, Yan, Thrill.4.Life und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    35
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 333
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Karhunkynsi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was geht ab?! Wenn die das Tempo so hochhalten, werde ich niemals in diesen Park kommen - nicht, weil ich keinen Bock drauf habe, sondern weil ich erst gehen will, wenn alle aktuellen Projekte abgeschlossen sind und ich (vorerst) keine Bahn verpasse. Aber wenn das so weitergeht, dann wird die nächste Baustelle angefangen, ehe Aqualantis fertig ist. Freue mich als Launch-Coaster-Fan aber sehr auf den Coaster und noch mehr auf Hyperion und Zadra, die ich mir bisher noch aufgespart habe.
    Kurz vor der Fertigstellung von Aqualantis wird tatsächlich direkt mit der nächsten großen Achterbahn begonnen. Bzw diese ist auch schon zum Teil im Bau. Zwischen Aqualantis und Zadra wird nämlich noch der große Mine Train platziert. Dieser wird vermutlich im Sommer/Herbst 2020 bereits eröffnen. Und 2021 kommt im Anschluss direkt noch der Tilt Coaster. In den darauf folgenden Jahren werden auch weitere sehr große Bahnen wohl folgen.
    Angeblich kommen noch ein:
    Motorbike Coaster
    Flying Coaster
    Wing Coaster
    Giga Coaster

    Also warte nicht bis alles fertig ist, sondern fahre jedes Jahr dort hin ;-)

    Übrigens wird es am letzten SaisonTag wieder eine Pressekonferenz geben, bei der die nächsten Schritte präsentiert werden
    Yan, Toastybabys, speedfreak und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #40
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    22
    Beiträge
    1.281
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Karhunkynsi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was geht ab?! Wenn die das Tempo so hochhalten, werde ich niemals in diesen Park kommen - nicht, weil ich keinen Bock drauf habe, sondern weil ich erst gehen will, wenn alle aktuellen Projekte abgeschlossen sind und ich (vorerst) keine Bahn verpasse. Aber wenn das so weitergeht, dann wird die nächste Baustelle angefangen, ehe Aqualantis fertig ist. Freue mich als Launch-Coaster-Fan aber sehr auf den Coaster und noch mehr auf Hyperion und Zadra, die ich mir bisher noch aufgespart habe.
    Außerdem könnte es bei mehr als momentan 15 Achterbahnen eventuell schwierig werden, alle Coaster bei einem Besuch zu schaffen, vor allem bei etwas höheren Wartezeiten:
    Bei unserem diesjährigen Besuch waren diesen noch vergleichsweise moderat, aber trotzdem war der Tag mit damals 12 Counts ganz gut gefüllt, viel Zeit für Wiederholungsfahrten war da nicht mehr
    Deshalb bin ich froh, dass ich die ganzen "Kleinteile" momentan schon habe, sodass ich mich bei meinem nächsten Besuch auf die Highlights und Neuheiten konzentrieren kann

    Wenn man alle Bahnen, die mein Vorredner aufgezählt hat, zu den aktuell bestehenden Bahnen und Aqualantis dazuzählt, komme ich tatsächlich auf 22 Achterbahnen, was dann international tatsächlich alle Parks inklusive SFMM oder CP übertrumpfen würde
    Die Frage ist natürlich, ob die Gerüchte sich auch bewahrheiten, aber diesem Park traue ich mittlerweile alles zu

    LG Lukas
    Geändert von LuckyCoasterLuke (26.09.2019 um 14:25 Uhr)
    Yan, coastermax und chris1996154 gefällt dieses Posting
    Life ain't a merry-go-round - it's a Roller Coaster! ~ Bon Jovi

  11. #41
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.642
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da man im Energylandia ja immer an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeitet (Zeit ist schließlich Geld), kann ich aktuell nicht genau sagen, ob das die Fläche für den Mine Train oder den Launch Coaster ist, aber man ist wie immer fleißig. Edit: Laut Mario dürfte es die Fläche für den Launch Coaster sein, habe den Beitrag also direkt verschoben.

    Name:  1570727987507.JPEG
Hits: 2167
Größe:  79,5 KB

    Name:  1570727989029.JPEG
Hits: 2166
Größe:  83,8 KB

    Name:  1570727990614.JPEG
Hits: 2170
Größe:  66,6 KB

    Bilder sind noch keine 48 Stunden alt und von Crazydancer, dem wir hier auch gleich zu seinem 1000 Count - ZAdra gratulieren können.

    Danke für die Bilder.
    Geändert von Braumeister (11.10.2019 um 22:47 Uhr)
    rotzi, nicki96, Ruuun und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #42
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    67
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Vekoma hat ein animiertes POV auf Instagram veröffentlicht...
    https://www.instagram.com/p/B3qDpaoBpIv/?igshid=6zxin6xhv5no
    Mario M., rotzi, Coaster_Friend92 und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von Dresi
    Registriert seit
    27.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Alter
    55
    Beiträge
    21
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 57
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von UP87 Beitrag anzeigen
    Vekoma hat ein animiertes POV auf Instagram veröffentlicht...
    https://www.instagram.com/p/B3qDpaoBpIv/?igshid=6zxin6xhv5no
    Sehr geil. Sieht aus wie eine Taron XXL Version
    Patrick gefällt dieses Posting.

  14. #44
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.690
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wie Vekoma über dem Video geschrieben hat, wurden schon fast alle Schienen der Bahn angeliefert (Almost all tracks are on site).

    Laut einem User von Coasterforce liegen aktuell ca. 90 Schienen vor Ort auf dem Lagerplatz!

    Bilder vom Lagerplatz:
    Name:  IMG_20191012_133424.jpg
Hits: 1392
Größe:  189,7 KBName:  IMG_20191012_133406.jpg
Hits: 1393
Größe:  227,7 KB

    Weitere Baubilder, die die Erd-/Tiefbau & Fundamentarbeiten zeigen
    Name:  IMG_20191012_121640.jpg
Hits: 1389
Größe:  145,8 KBName:  IMG_20191012_121649.jpg
Hits: 1392
Größe:  144,7 KBName:  IMG_20191012_121656.jpg
Hits: 1381
Größe:  107,9 KBName:  IMG_20191012_134253.jpg
Hits: 1386
Größe:  174,1 KBName:  IMG_20191012_134423.jpg
Hits: 1392
Größe:  231,9 KBName:  IMG_20191012_134434.jpg
Hits: 1391
Größe:  202,1 KBName:  IMG_20191012_134440.jpg
Hits: 1394
Größe:  207,4 KBName:  IMG_20191012_134455.jpg
Hits: 1389
Größe:  180,6 KBName:  IMG_20191012_134556.jpg
Hits: 1389
Größe:  138,6 KBName:  IMG_20191012_134816.jpg
Hits: 1387
Größe:  203,2 KBName:  IMG_20191012_134907.jpg
Hits: 1392
Größe:  205,5 KBName:  IMG_20191012_134941.jpg
Hits: 1381
Größe:  213,5 KBName:  IMG_20191012_134951.jpg
Hits: 1382
Größe:  185,0 KBName:  IMG_20191012_135133.jpg
Hits: 1385
Größe:  163,9 KBName:  IMG_20191012_135224.jpg
Hits: 1375
Größe:  153,0 KBName:  IMG_20191012_135230.jpg
Hits: 1380
Größe:  183,8 KBName:  IMG_20191012_135236.jpg
Hits: 1386
Größe:  169,3 KB

    Quelle / Quelle

  15. #45
    Interessierter Freund Avatar von FOMO Coaster
    Registriert seit
    09.01.2019
    Ort
    Zator, PL
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    0
    nicki96, epstan, Carsten und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    FOMO COASTER on:
    Facebook | YouTube | Instagram

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •