Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 141
Like Tree582"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen



  1. #121
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterhasti Beitrag anzeigen
    Also... darüber kann man auch diskutieren, denn so gschmeidig sind die Coaster auch wieder nicht! Die mögen vielleicht hochwertiger und interessanter wirken, aber das meiste dort habe ich letztes Jahr als Schrott empfunden! Und da hilft weder Höhe, noch unzählige Inversionen, wenn die Bahnen nicht gewartet werden oder ungenießbar sind!
    Jo... und die beiden besten Coaster beider Parks zusammen stehen in meinen Augen auch in Polen... evtl. sogar bald die drei besten
    pectuzz gefällt dieses Posting.
    Nur die Top 10 zählt...

  2. #122
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Graz (Austria)
    Alter
    33
    Beiträge
    344
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 125
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von berlindaniel Beitrag anzeigen
    Jo... und die beiden besten Coaster beider Parks zusammen stehen in meinen Augen auch in Polen... evtl. sogar bald die drei besten
    Um das Thema abzuschließen, sind absolute klasse Coaster in SFMM, X2 ist absolut einzigartig und Full Throttle, Goliath oder Twisted Colossos sind auch absolute Highlights.
    Ich kann mich auch erst im Juni überzeugen, aber es sieht schon mal Top aus. Und wenn der Park vl. noch einen Coaster a la Valraven oder Gatekepper hinstellt, stehen da mehrere Weltklasse Coaster.

    Bin schon gespannt, der Park wird auf Facebook um 20:00 einen "Kracher" rauslassen. Vielleicht gibt es einen offiziellen Eröffnungstermin?

  3. #123
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Oke ich muss da auch kurz noch anschließen.

    Im LE war ich bisher noch nicht, daher hab ich keinen direkten vergleich. Aber im SFMM war ich vor 3,5 Jahren, leider war dort X² und Apokalypse geschlossen...
    Aber Twisted Colossus und Goliath sowie Tatsu zähle ich auch als Highlights. Aber auch Scream!, Batman the Ride (auch wenn das B&M Standard Wahre ist) und Riddler's Revenge (Stand Up Coaster sind auch nicht jedermanns Sache) sind trotzdem finde ich gute Bahnen. New Revolution und Viper (auch wenn letzteres an Körperverletzung grenzt) sind Klassiker.
    Dagegen hat das EL Zadra, Hyperion, Abyssus als Highlights ein paar mittelgroße Bahnen und der Rest sind dann SBF Visa und Vekoma Kiddys bzw Family-Coaster.

    So aber etz back to Toppic ^^

    Also da können wir gespannt sein was der Park zu verkünden hat. Vielleicht noch eine Bahn die keiner auf den Schirm hatte?
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  4. #124
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterhasti Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, der Park wird auf Facebook um 20:00 einen "Kracher" rauslassen. Vielleicht gibt es einen offiziellen Eröffnungstermin?
    Oder die Meldung zum Schienenschluss oder die offizielle Ankündigung des neuen Family Boomerang...

    Auf diesem Luftbild, dass gestern geteilt wurde (aber auch schon etwas älter sein könnte) fehlten nur noch in der Station/bei der Schlussbremse Schienen
    Name:  9CF2ED76-3162-427F-90CE-CAC20716DB1E.jpg
Hits: 9055
Größe:  149,1 KB

    Quelle

  5. #125
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    122
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 584
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Grad eben wurden die Züge gezeigt!

    https://www.instagram.com/p/B9pQDM1I...d=zdavsjfoes4u

    Name:  6EDB9318-59A9-41B3-A7B8-1592F28A1B9B.jpeg
Hits: 5301
Größe:  732,7 KB
    Mario M., Toastybabys, rotzi und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #126
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Graz (Austria)
    Alter
    33
    Beiträge
    344
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 125
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich kenne dieses Bügelsystem noch nicht! Sind das Westen?
    Finde das Frontcar genial und wird nach Fertigstellung des gesamten Themenbereich super aussehen

  7. #127
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    122
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 584
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterhasti Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Bügelsystem noch nicht! Sind das Westen?
    Finde das Frontcar genial und wird nach Fertigstellung des gesamten Themenbereich super aussehen

    Das Bügelsystem sieht identisch mit dem vom z.B. Lech Coaster im Legendia aus.
    Jokie gefällt dieses Posting.

  8. #128
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Oder Formuła im Energylandia selber. Nicht nur die Bügel, der restliche Zug praktisch auch.
    kirmesfanmopohl gefällt dieses Posting.

  9. #129
    CLUBMEMBER Avatar von maschal
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Korbach
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 151
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ein neues Übersichtsvideo vom 14.03.2020


    Zum starten auf das Vorschaubild klicken:



    Quelle
    Mario M., Top-Spin, Katunfan und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #130
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wieder neue Bilder von der Facebookseite des Parks:
    Name:  89967939_2402267469875331_3611641207546970112_o.jpg
Hits: 1751
Größe:  110,6 KBName:  90281818_2402266776542067_6308845102810791936_o.jpg
Hits: 1751
Größe:  131,9 KBName:  90343847_2402267163208695_1861235536694345728_o.jpg
Hits: 1732
Größe:  85,6 KB

    Mit Zadra im Hintergrund wirkt die Bahn irgendwie klein - ein Luxusproblem
    Name:  90344307_2409669259135152_2800858275208232960_o.jpg
Hits: 1770
Größe:  107,0 KB

    Quelle

  11. #131
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf der Facebook-Seite des Parks wurde im Rahmen der "Old Picture Challenge" der neue Parkplan veröffentlicht. Man sieht neben dem neuen Themenbereich und das der zweite Boomerang die Bootsfahrt ersetzt, die Erweiterung des Wasserparks durch zwei neue Bereiche, die wie scheint dann später an der Hotelfront weiter gebaut werden.

    Name:  90627469_2424115261023885_8894619846856146944_o.jpg
Hits: 1124
Größe:  131,1 KB
    kersey, rotzi, nicki96 und 9 anderen gefällt dieses Posting.


  12. #132
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Ein aktuelles Panoramabild des Parks:
    Anhang 9599246
    --->Hier<--- gibt es eine große Version davon
    Hier sieht man auch schön, dass die "Zwei-Becken-Wasserpark-Erweiterung" bereits sehr fortgeschritten ist und damit wohl im Juni zur Hauptsaison eröffnen wird. (Corona mal nicht mit betrachtet.) Das obere Becken sieht stark nach Kinder-Wasserspielplatz aus.

    Allerdings sieht man weiterhin nichts, gar nichts, niente, nada, nix da vom seit Jahren angekündigten Hotel. -- Aber den Platz für die Erweiterung lassen sie zumindest frei.
    Name:  Bildschirmfoto 2020-03-26 um 18.40.18.jpg
Hits: 968
Größe:  127,3 KB
    kersey, nicki96, Carsten und 1 anderen gefällt dieses Posting.


  13. #133
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    37
    Beiträge
    138
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 278
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schon wirklich wirklich beachtlich was da in 6 Jahre gebaut wurde. Ich finde es sehr schade das die Bootsfahrt (vielleicht so im Stil und länge wie im Toverland) im neuen Themenbereich nicht kommt die hätte sehr gut in dem Bereich reingepasst und auch eine Bereicherung für den Park dargestellt, denn Achterbahnen haben sie ja nun wirklich genug. Und einen Bomerang Coaster ja eh schon.
    ob auch mal die Strasse die mitten durch den Park verläuft irgendwann versetzt wird? ist diese Unterführung nach Zadra ja nicht wirklich wirkt auch so fremd abgeschnitten das ganze.
    LuckyCoasterLuke und chris1996154 gefällt dieses Posting.

  14. #134
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook-Seite des Parks wurde im Rahmen der "Old Picture Challenge" der neue Parkplan veröffentlicht. Man sieht neben dem neuen Themenbereich und das der zweite Boomerang die Bootsfahrt ersetzt, die Erweiterung des Wasserparks durch zwei neue Bereiche, die wie scheint dann später an der Hotelfront weiter gebaut werden.

    Name:  90627469_2424115261023885_8894619846856146944_o.jpg
Hits: 1124
Größe:  131,1 KB
    Also die Bootsfahrt ist weiterhin im Bereich des Boomerangs zu sehen. Sogar ein kleines Boot ist eingezeichnet. Auch die durchfahrt durch die Höhle ist zu sehen. Ich hoffe ja sehr darauf das diese auch kommt. Dem Park fehlen einfach solche Themenfahrten extrem
    LuckyCoasterLuke, kirmesfanmopohl und chris1996154 gefällt dieses Posting

  15. #135
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    37
    Beiträge
    138
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 278
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also das Boot kann ich gar nicht so recht erkennen dann wird die Bootsfahrt um den Bommerang Coaster fahren? Ok dann warten wir es ab ich hoffe du hast recht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •