Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree23"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Double-Launch-Coaster (Shockwave+, Vekoma) @ Energylandia



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.164
    Besuchte Parks
    180
    Gefahrene Bahnen: 760
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    (Sollten wir das Thema trennen, dann bräuchte der neue Family-Coaster einen eigenen Thread - oder müsste, je nach Bauplatz - evt. in den Zadra-Thread. Manno-mann...vielleicht wird die Mini-Monorail im Eingang der Drachenstadt gar keine Monorail?! )

    Aber zurück zum Shockwave-Coaster. Aufgrund des aufgetauchten Layouts (siehe eine Seite weiter vorn), hat jemand das Layout bei NoLimits nachgebaut. Noch etwas langsam, wenn man sich Formula in echt anguckt, aber zumindest wird die Strecke so klarer.

    Geändert von eKs_Prod (10.04.2019 um 17:39 Uhr)
    Katunfan, chris1996154 und Merlin gefällt dieses Posting
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  2. #17
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.623
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Alle Beiträge in denen es nur um den neuen Family Coaster von Vekoma ging, habe ich den Thread für den neuen Mittelalterbereich (inkl. Zadra) verschoben. Die anderen Beiträge belasse ich hier im Thread, da sie beim Verschieben chronologisch einsortiert nur für Verwirrung sorgen würde.

    In diesem Thread geht es also wieder nur noch um den Double-Launch-Coaster der 2020 eröffnen soll!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •