• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ImagineerTim's Dwemer Coaster [Multi Launch Coaster]

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
jei1tW3.jpg
AXioyBQ.jpg
..........


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
ImagineerTim + PlanCo = yummy:-)

(Insbesondere wenn man betachtet, wie andere Top-RCT3-Creators mit Planet Coaster fast noch besser wurden!)
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Schienenschluss!


Das Layout wurde komplettiert und der Fahrbetrieb wird getestet!
Nun werden die Dekorationsarbeiten abgeschlossen...


AR1EaUT.jpg



f4bWWRn.jpg


Der Dwemer Coaster ist eine Hochgeschwindigkeits -Achterbahn, welche die Besucher in die Welt von Skyrim Elder Scrolls entführt.
Das Dwemer Zwergenvolk hat eine mächtige Maschine entwickelt, die die Gäste durch die Tempel und Ruinen der Dwemer katapultiert!
Die Achterbahn besitzt 4 Abschüsse und ist familienfreundlich...
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Das Theming is an manchen Stellen schon sehr fortgeschritten.
5 Zug Betrieb ist möglich bei 4 Abschüssen!
Jetzt ist das Layout auch final. Einige Änderungen mussten nach Schienenschluss noch gemacht werden um die Kapazität zu erhöhen und die Smoothness zu Garantieren. Die Maschine läuft nun gut und die letzten Dekorationsarbeiten werden bald in Anspruch genommen...



 

Skyschneckchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
93
Als langjähriger Fan des Franchises wünsch ich mir ja einen an die Elderscrolls Lore angelehnten Themenbereich.

Das unterste Bild erinnert mich fast ein bisschen an Alinor haben da die Altmer nach dem Verschwinden der Drewmer ein bisschen restauriert? ;).
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Als langjähriger Fan des Franchises wünsch ich mir ja einen an die Elderscrolls Lore angelehnten Themenbereich.

Das unterste Bild erinnert mich fast ein bisschen an Alinor haben da die Altmer nach dem Verschwinden der Drewmer ein bisschen restauriert? ;).

Kennt jemand Clockwork City aus Elder Scrolls Online? Da hab Ich mich auch stark inspirieren lassen.
 

Skyschneckchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
93
Liegt wahrscheinlich an mir, aber hat sich mir als Assoziation nicht aufgedrängt. Die CC v.a. Brassfortress empfiinde ich viel düsterer durch das dunkel angelaufene Messing und schlichter in der Formsprache.
Mich erinnert Dein Design mehr Skyrims und Morrowinds Drewmer Ruinen ^_^
Cooles Projekt!
 
Oben