Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
Like Tree51"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.277
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zumindest wissen wir nach dem Parkplan, dass die Wildwasserbahn spätestens zur Hochsaison wieder an den Start geht... bzw.: gehen sollte.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  2. #17
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Zitat Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
    Die Dikussion hatten wir zwar schon zur Genüge aber sie könnten an's "Neu 2019" wenigstens ein * machen, welches mit etwas wie "Nach erforderlich gewordener Schließung im Jahre 2016 mit komplett erneuerter Fahrstrecke und neuer Thematisierung wieder zurück."
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm da sich das "Neu 2019" in meinen Augen ehr auf den Zusatz "Kampf der Giganten bezieht aber das kann jeder glaube ich anders interpretieren.

    Außerdem haben wir eine Investitionssumme von 12 Millionen Euro was schon der Summe einer neuen Bahn Nahe kommt.

    Ehrlich gesagt ist es mir auch egal was sie bewerben Hauptsache die Bahn fährt wieder sanft und die Thematisierung ist geil
    mrchoiceman und Ostro gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  3. #18
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Auf Heide Park World ist nun der 2. Teil des Frühlingsspaziergang verfügbar!

    Name:  winter2019_teil2.jpg
Hits: 4871
Größe:  399,3 KB

    Viele weitere Bilder findet ihr hier:
    https://www.heide-park-world.de/de/r...-resort-teil-2
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  4. #19
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    99
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 61
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von NiklasHP Beitrag anzeigen
    Auch diese Saison wird es an ausgewählten Tagen wieder Zombie Escape im Heide Park geben!

    ...

    Zudem wurden Termine für die langen Sommernächte sowie für Halloween bekannt gegeben:

    Termine Lange Sommernächte:

    20. Juli
    27. Juli
    3. August

    ...
    Auf der Homepage des Parks steht, das der Park an den 3 langen Sommernächten bis 21 Uhr auf hat ( Fahrgeschäfte bis 20 Uhr )
    War der Park in den vergangenen Jahren nicht immer bis 22 Uhr geöffnet ?
    Fänd ich schade wenn es wirklich dabei bleibt.
    Vielleicht sollte der Park dann seinen Slogan überdenken, denn Fahgeschäftsschließungen um 20 Uhr im Hochsommer haben dann nix mehr mit folgendem Slogan zu tun: "Gemeinsam auf der Achterbahn in den Sonnenuntergang fahren!"
    Sonnenuntergang am :
    20 Juli: 21:33h
    27 Juli: 21:23h
    03 August: 21:12h

    Wird wohl wieder eine Sparmaßname von Merlin sein....
    Besser erst gar nicht auf die Idee kommen die Öffnungszeiten mit anderen Parks in Deutschland vergleichen

    Quelle Homepage HP: https://www.heide-park.de/attraktionen/events.html

  5. #20
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Zitat Zitat von benspra Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage des Parks steht, das der Park an den 3 langen Sommernächten bis 21 Uhr auf hat ( Fahrgeschäfte bis 20 Uhr )
    War der Park in den vergangenen Jahren nicht immer bis 22 Uhr geöffnet ?
    Fänd ich schade wenn es wirklich dabei bleibt.
    Vielleicht sollte der Park dann seinen Slogan überdenken, denn Fahgeschäftsschließungen um 20 Uhr im Hochsommer haben dann nix mehr mit folgendem Slogan zu tun: "Gemeinsam auf der Achterbahn in den Sonnenuntergang fahren!"
    Sonnenuntergang am :
    20 Juli: 21:33h
    27 Juli: 21:23h
    03 August: 21:12h

    Wird wohl wieder eine Sparmaßname von Merlin sein....
    Besser erst gar nicht auf die Idee kommen die Öffnungszeiten mit anderen Parks in Deutschland vergleichen

    Quelle Homepage HP: https://www.heide-park.de/attraktionen/events.html
    Der Park an sich hat während der Sommernächte bis 21:00 geöffnet, die Attraktionen schließen um 20:00.

    Solange ich mich dran erinnern kann waren die Öffnungzeiten hierfür auch nie anders gewesen.

    Vielleicht verwechselt du es auch mit Halloween, dort hat der Park bis 22.00 Uhr auf
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  6. #21
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    99
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 61
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auf der Homepage steht zwar nix mehr vom letzten Jahr aber schau mal hier:

    Quelle: https://schoene-heide.de/event/lange...au/2018-08-18/

    An den langen Sommernächten ist das Heide Park Resort für alle Gäste mit einem Tagesticket ohne Aufpreis bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Fahrgeschäfte fahren bis 21.00 Uhr.
    Auf der Seite von Heide Park World finde ich leider auch nur nur aus 2017 die Info das der Park bis 22 Uhr auf hat.

  7. #22
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Zitat Zitat von benspra Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht zwar nix mehr vom letzten Jahr aber schau mal hier:

    Quelle: https://schoene-heide.de/event/lange...au/2018-08-18/



    Auf der Seite von Heide Park World finde ich leider auch nur nur aus 2017 die Info das der Park bis 22 Uhr auf hat.
    Also letztes Jahr hatte der Park sicher bis 21:00 geöffnet. Soweit reicht meine Erinnerung jedenfalls noch

    Hab mal bei Google nachgeschaut...
    2018: https://www.parkerlebnis.de/heide-park-geburtstagsevents-2018_62339.html
    2017: https://www.parkerlebnis.de/heide-pa...ine_45643.html
    2016: https://www.parkerlebnis.de/heide-pa...ine_24492.html
    2015: https://www.parkerlebnis.de/heide-pa...015_14026.html
    2014: https://www.parkerlebnis.de/lange-so...gang_5788.html

    Demzufolge hatte der Park immer nur bis 21:00 geöffnet, mit Ausnahme 2017.
    benspra gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  8. #23
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Auf der Homepage des Heide Park ist der diesjährige Parkplan zu finden!

    Name:  HP_Parkplan_2019.jpg
Hits: 3778
Größe:  227,4 KB
    Quelle: https://www.heide-park.de/fileadmin/...kplan_2019.jpg

    Veränderungen die auffallen:
    - im Reiter "Essen & Trinken" gibt es nun den Hinweis welche Imbisse/Restaurants täglich geöffnet haben
    - der Asia Imbiss wurde entfernt
    - im neu errichteten Häuschen vor Colossos wird eine "Donut Factory" Platz finden
    - der Gigant innerhalb von Colossos inkl. des zersörten Boden rundherum
    - Huracan wurde aus dem Maya-Tal entfernt
    benspra und Nilz de Pilz gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  9. #24
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    99
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 61
    Besuchte Kontinente

    Standard

    In der Piratenarena wird es ab dieser Saison eine neue Show geben.

    Neue Piratenshow 2019 "Im Auge des Drachens"

    Lange Zeit führten die beiden Rivalen Captain Sir Henry Morgan und Admiral LaFitte ihre Schwertgefechte in der Piratenarena aus. Admiral LaFitte wurde nun endgültig von Captain Morgan und seiner Mannschaft besiegt. Doch ein neuer Widersacher hat es nun auf Captain Morgan abgesehen...

    Mehr dazu auf der Heide-Park-World Seite

    https://heide-park-world.de/de/news/...e-des-drachens
    Marco1887 gefällt dieses Posting.

  10. #25
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Huracan steht noch

    und ich glaube das Popcorn bei Peppa pic gibt es auch nicht mehr wird nicht mehr aufgelistet

  11. #26
    Interessierter Freund Avatar von Rochus
    Registriert seit
    28.03.2013
    Ort
    Finsdorf
    Beiträge
    22
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Boo-Crew, welche die Halloween Mazes im Park baut und bespielt, hat auf Instagram bekannt gegeben, dass das 2012 eröffnete Asylum seine Tore für immer geschlossen hat. Asylum war meiner Meinung nach jahrelang das beliebteste Maze im Park, in den letzten Jahren haben Bausubstanz und Qualität aber leider gelitten.

    Der Bauzaun der sich aktuell vor dem entkernten Gebäude befindet deutet an dass uns 2019 an der Stelle ein neues Maze erwartet. Nach dem Grand Hotel Morton 2017 und Obscuria 2018 habe ich keine Zweifel dass an dieser Stelle 2019 was großartiges öffnen wird.

    Name:  170735D0-9ABC-4FDB-A371-91AA6514F0D0.jpg
Hits: 2607
Größe:  97,0 KB

  12. #27
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    150
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Hier mal ein paar Änderungen die mir aufgefallen sind:

    -Big Loop wurde teilweise neu gestrichen
    -Bei der Panorama Bahn scheinbar auch (unklar ob es schon letzte Saison war)
    -Das Mayatal wurde teilweise gesperrt (Man kann nicht mehr einmal rumlaufen)
    -Es gibt jetzt Holzbesteck...
    -Die Sitze von Desert Race wurden aufgefrischt / erneuert.
    Steffen, LuckyCoasterLuke und freizeitpark fan gefällt dieses Posting

  13. #28
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    237
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Name:  IMG_20190501_123651.jpg
Hits: 1379
Größe:  154,8 KBName:  IMG_20190501_174337.jpg
Hits: 1385
Größe:  200,5 KBName:  IMG_20190501_174546.jpg
Hits: 1369
Größe:  225,4 KB

    Einmal ein Foto von heute was zeigt, dass der Rundweg im Mayatal geschlossen ist.
    Weiß zufällig jemand was hier neben der Wasserbahn gebaut wird?
    NiklasHP gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  14. #29
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bis 2022 soll was an der Wildwasserbahn passieren.

  15. #30
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    206
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Zitat Zitat von Timonator Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand was hier neben der Wasserbahn gebaut wird?
    Sanierungsarbeiten an der Wildwasserbahn mehr nicht
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •