Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106
Like Tree110"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park



  1. #91
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also es wird in der Wildwasserbahn gearbeitet

    und nächstes Jahr wird das Peppa pic Land erweitert

    meistens Mitte Der Saison wird angefangen wenn was großes kommen sollte 2021
    Geändert von Wumbofan (23.10.2019 um 18:05 Uhr)

  2. #92
    Interessierter Freund Avatar von NaschhafterBuntbär
    Registriert seit
    03.11.2017
    Ort
    Stationsgebäude der WiWa2
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Vielleicht wird das jetzt ja mal wieder eine Saison, in der wir uns nicht von einem alten Fahrgeschäft verabschieden müssen.
    Das gabs schon lange nicht mehr und wäre ein größerer Meilenstein als eine Peppa Big Ballon Fahrt zu bauen.
    Allerdings macht mir die gute alte HUSS Ecke Angst, oder zumindest das, was davon noch übrig ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.... .... mit diesen Trennwänden da und so... hmmm.
    Selbst wenn wir uns dieses Jahr von keiner Attraktion verabschieden müssen, denke ich dass, das nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
    Ich hoffe ich liege falsch.
    In Gedenken an die beste Wildwasserbahn die jemals gebaut wurde.
    Wir werden Dich nicht vergessen.
    03. Juni 1990 - 29. Oktober 2011


  3. #93
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.163
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ruhe vor dem Sturm ist gut. Da muss nicht mehr viel Sturm kommen damit die Ecke komplett leer ist. Wie viel Huss Geschäfte stehen da noch? Zwei? Drei? Der Kettenflieger ist ja schon eine Ersatzattraktion und kommt von Zierer (glaub ich)
    NaschhafterBuntbär gefällt dieses Posting.

  4. #94
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In dem Bereich stehen noch der breaker und der Magic von huss der aber letztes Jahr komplett gewartet wurde

  5. #95
    Interessierter Freund Avatar von NaschhafterBuntbär
    Registriert seit
    03.11.2017
    Ort
    Stationsgebäude der WiWa2
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Rainbow wurde Anfang 2008 auch generalüberholt bin ich der Meinung.
    Hat ihm aber auch herzlich wenig gebracht...
    Den Kettenflieger zähle ich gar nicht dazu.
    Dadurch, dass der meinen geliebten Condor ersetzt hat, stehe ich sowieso auf Kriegsfuß mit dem.
    Um die beiden letzten HUSS Klassiker mache ich mir eher sorgen.
    Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit den Trennwänden so lassen will. Das sieht mir nur nach einer Übergangslösung aus. Wenn man von Colossos runterguckt sieht man einfach die ganzen Krater da wo mal die anderen Klassiker standen...
    ...wobei bei Round Up war es ja nicht anders, fällt mir grade ein. Da steht auch einfach noch die Ruine mit dem kleinen Häuschen. Merlin hat da einfach ein Schiffswrack raufgeklascht. Die Riesenkrake/Monster3 Ruine steht da nun auch schon einige Jahre ... Da hat Merlin nichtmal mehr in ein Schiffswrack investiert um die Ruine zu überdecken.

    Wenn der Actionbereich/HUSS-Ecke in dieser Form final ist, dann setzt Merlin die Messlatte in Sachen Schäbigkeit auf ein ganz neues Level. Und das will schon was heißen ...
    ... leider
    In Gedenken an die beste Wildwasserbahn die jemals gebaut wurde.
    Wir werden Dich nicht vergessen.
    03. Juni 1990 - 29. Oktober 2011


  6. #96
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    70
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 182
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bretterverschlag ist doch (leider) nichts neues!
    Zwar hat man vor dem Heidedorf noch ein formschönes Holzflügel-Tor nachgebildet, aber der rest, der den gesperrten Bereich südlich der Wildwasserbahn (ehemals Krokodil-Show, Old99, Holly-Gully und Santa-Maria) vom restlichen Park trennt, ist ja auch nur ein einfacher, blickdichter Holzzaun. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das nicht doch erstmal so bleibt.
    Nilz de Pilz gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Colossos

  7. #97
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Bereich ist seit 2010 so aber vl
    hat Lego was damit vor an der Wildwasserbahn wird ja was dran gemacht

  8. #98
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Allemal besser das der Hussbereich platt gemacht wird als das da weiterhin soeine Ruine steht.
    Wenn die Wildwasserbahn renoviert und besser Thematisiert wird und das Mayatal mit einer wirklich coolen innovativen Attraktion aufgehübscht wird die den Thrillfaktor des Parks mal wirklich die Krone aufsetzen würde wäre ich super begeistert.
    Dann dürfte der Park gerne auch wieder das Wort Qualitätsoffensive benutzen.

  9. #99
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.885
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wumbofan: Bitte bitte bitte, Lego wird keine Pläne für den Heidepark haben. Lego hat nicht Merlin gekauft. Bitte nochmal die Originalquellen nachlesen und merken, dass die bisherigen Haupteigentümer (Kirkbi und Blackstone) die restlichen Aktien erwerben und Merlin damit von der Börse nehmen wollen. Keine große Strategieänderung, keine große Änderung bei den Eigentümern.
    nicki96, Floooooo, F623 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #100
    Interessierter Freund Avatar von kert
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Wumbofan: Bitte bitte bitte, Lego wird keine Pläne für den Heidepark haben. Lego hat nicht Merlin gekauft. Bitte nochmal die Originalquellen nachlesen und merken, dass die bisherigen Haupteigentümer (Kirkbi und Blackstone) die restlichen Aktien erwerben und Merlin damit von der Börse nehmen wollen. Keine große Strategieänderung, keine große Änderung bei den Eigentümern.
    Hast du dafür eine Quelle?

  11. #101
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Heide Park Soltau wechselt den Besitzer. Die Lego-Familie kauft den britischen Heide-Park-Mutterkonzern Merlin Entertainments. Sofortige Auswirkungen auf den Betrieb in Soltau sind nicht abzusehen.

    kreiszeitung.de


    Die Ereignisse überschlagen sich und ganz offenbar ist der Kauf bereits durch! Wir sind hier kein Wirtschaftsmagazin, zitieren aber gerne die Meldung der ARD Börse: „Ein Konsortium rund um den Eigentümer des dänischen Spielzeugherstellers Lego kauft den britischen Unterhaltungskonzern Merlin, der unter anderem das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und das Londoner Riesenrad London Eye betreibt. Die Stiftung Kirkbi, Hauptaktionär von Lego, sowie der US-Investmentfonds Blackstone und der kanadische Pensionsfonds CPPIB bieten 5,9 Milliarden Pfund […] für Merlin, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung an die Börse in London hervorgeht.“
    Und ganz am Ende der Meldung ist zu lesen: „Der Verwaltungsrat des britischen Unternehmens habe dem Kauf bereits zugestimmt.“ Zunächst dachte ich, die Pressemitteilung zeige auf, es wird mit Nachdruck Interesse bekundet und Merlin sei gesprächsbereit. Doch nun scheint alles fix, auch die Schulden werden übernommen. Wir sind gespannt, ob sich LEGO fortan auch verstärkt im Heide Park Soltau, im London Eye oder bei Madame Tussauds aus breitet: Aus Wachsfiguren werden Minifiguren.

  12. #102
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.447
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von kert Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle?
    naja, eine Quelle für “keine Änderung” zum Status Quo ist ja nicht nötig - ich kenne hingegen keine Quelle, die von der angesprochenen (vermuteten) Strategieänderung berichten würde...
    Braumeister und Jokie gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

  13. #103
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Weiß jemand wie viele Express Buttler der Heide Park ausgibt? Bei Colossos ist das langsam nicht mehr schön. Da kommen im Minuten Takt große Gruppen an. Da hat man das Gefühl es gehen mehr Leute pro Stunde durch den Express Buttler Eingang als durch den normalen + Single Rider zusammen.

  14. #104
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also als ich im Hotel mein Butler geholt habe wurde gesagt zwischen 20-60 Butler stehen zur Verfügung deswegen buche ich online dann darf ich mir ein Tag aussuchen

    Es kommt aber auch auf den Tag an ob Wochenende Ferien usw

  15. #105
    Neuer Freund
    Registriert seit
    11.10.2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    War gestern mal wieder im Park. Bis auf ein Infoschild, dass im Peppa Pic-Land eine neue Attraktion entsteht, gibt es nix, was auf weitere Neuheiten in 2020 hindeutet.
    Ansonsten ist mein Eindruck vom Gesamterscheinungsbildes des Park eher negativ. Das Maja-Tal ist ein Trauerspiel, der Weg vom Haupteingang links in Richtung Krake ist so trostlos. Da fühlt man sich eher wie im Stadtpark als in einem Freizeitpark.
    Das Personal ist lustlos, diese ganzen Buden (Dosenwerfen, Basketball, Glücksrad etc.) wirken billig und völlig deplatziert.
    Kulinarisch habe ich eh nix erwartet, aber die Burger sind schon eine Frechheit....

    Für mich war es das mit dem Heidepark.
    patti und Katunfan gefällt dieses Posting.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •