Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree53"Gefällt mir"

Thema: 2021 Neuheit: Wing Coaster (B&M), als Ersatz für Volcano @ Kings Dominion?



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Kein Problem ist es wenn hinter den Bauzäunen etwas mit Strahlkraft liegt. Und da meine ich eben, dass die Bobbahn Fahrgäste verlieren wird wenn sie allein in der Ecke steht.

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    361
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So ne Baustelle könnte aber auch die Attraktivität der Bobbahn, wenn auch evtl nur vorübergehend, vergrößern weil man ja vom Lift aus schön auf die Baustelle schauen kann.

  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Aber nur von uns Nerds
    doCoaster, sven, Anele und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #34
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.486
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Laut KDFANS.com, die einen angeblich geleakten Entwurf veröffentlicht haben, plant Kings Dominion wohl einen B&M Wingcoaster für die freigewordene Fläche.
    Die selbe Fanseite behauptet nun, dass diese Pläne wohl vorerst zurückgestellt wurden...

    Zitat Zitat von KDFans.com - Twitter
    It's been a while since we said anything about #KDProject2021. What are we hearing? All the recent rumors have claimed that the B&M Wing coaster proposal we leaked previously has since been shelved. Guess our understanding of @KingsDominionVA's 2021 project is back at square one.
    Heute wurde dieses Bild geteilt:
    Name:  88254670_133155761543082_3359257153850734974_n.jpg
Hits: 922
Größe:  78,1 KB

    Wo ist dieser Bereich wohl?

    Quelle

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.946
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Dort wo der Top Spin stand und nördlich davon. Das Gebäude daneben ist sowohl im Plan als auch im Luftbild gut auszumachen am Wandverlauf. Im Plan steht auch "Entrance to Avalanche", das macht es eindeutig.

  6. #36
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Dass nun ein S&S-Freespin den Platz des Topspin (The Crypt) einnehmen könnte kam hier ohnehin noch nicht an, aber die Arbeiten schreiten voran, sodass der Freespin plausibel bleibt.

    Quelle: KDFans: https://kdfans.com/2020/crypt-replac...e-coronavirus/

    Ich fand das bei CoasterForce, von Antinos: https://coasterforce.com/forums/thre...2/post-1083104

    Wer möchte, Coaster Studios machte vor 4 Wochen auch eines seiner Analysevideos zum Thema S&S-Freespin in KD (hab's mal in einen Spoiler gepackt):
    Versteckter Inhalt:



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •