Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
Like Tree517"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.a. VR Coaster "Crazy Bats") @ Phantasialand

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0
    Geändert von NurGast (24.06.2019 um 13:53 Uhr) Grund: Tippfehler

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Und damit ist das Kontingent auch schon erschöpft:

Die Crazy Bats sind leider schon ausgeflogen…

Vielen Dank für dein Interesse an der exklusiven Extra-Zeit auf Crazy Bats für den Phantasialand Club – leider ist das Kontingent dafür bereits erschöpft. Wir können jetzt keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.Aber sei nicht traurig: Schon bald werden alle unsere Gäste die drei frechen Fledermäuse auf Ihrer rasanten Mission begleiten können – und wir freuen uns darauf, auch dich dann zu unserem einzigartigen VR-Abenteuer begrüßen zu dürfen!

The Crazy Bats have already flown out...

Thank you very much for your interest in the exclusive extra ride time on Crazy Bats for the Phantasialand Club - unfortunately the contingent is already used up. We can't accept any more applications.But don't be sad: Soon all our guests will be able to join the three bats on their crazy mission - and we look forward to welcome you to our unique VR adventure!

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Und morgen gehen die Verrückten Fledermäuse dann offiziell an den Start, heute Abend ist "Pre-Opening" für Mitarbeiter.
    (Quelle: Phantasialand via whatsapp)

Auf der Internetseite ist die Attraktion ab sofort auch aufgeführt: https://www.phantasialand.de/de/park/crazy-bats/

CLUBMEMBER Avatar von Aerofisch
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 111
    Gefahrene Bahnen

Standard

Immerhin werden keine zusätzlichen Kosten wie etwa im Europa Park fällig. Wir sind am Samstag im Park, ich werde den ganzen Mal eine Chance geben.
    Top 5 Parks: 1. Efteling 2. Phantasialand 3. Europa- Park 4. Hansa Park 5. Walibi Holland

Top 5 Coaster: 1. Taron 2. Expedition GeForce 3. Der Schwur des Kärnan 4. Fluch von Novgorod 5. Lost Gravity

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Naja, ich sehe das vor dem Hintergrund der Preiserhöhung (Tagesticket Erwachsene) zum 01.07. um weitere 2 Euro auf 51,50 Euro für ALLE (ob sie Crazy Bats fahren oder nicht) etwas anders...sicherlich etwas geschickter, als einen Zusatzobulus dafür zu erheben.

sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

Standard

Naja, wobei diese 2€ ab September ja wieder wegfallen.

Auf RideOnBlog gibt es Bilder vom neugestalteten Wartebereich und der Station:
    https://www.rideonblog.com/vor-ort/p...st-look-inside

CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Vielleicht aber dabei bedenken, dass man für die 51,50€ auch zweimal in den Park kommt. Nur so am Rande.
    Tronskanne und Sascha96 gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ja, das konnte man im letzten Jahr ohne Aufpreis auch schon...

Und: der Eintritt wurde zum Saisonstrat ja schon um 2 Euro = 4 % im Vergleich zum Vorjahr angehoben. Ohne irgendeine Neuerung oder erweitertes Leistungsangebot.
    Geändert von NurGast (24.06.2019 um 19:50 Uhr) Grund: Tippfehler

CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Und wo liegt das Problem, dass der Preis angehoben wird? So wie quasi bei jedem Park (ob mit oder ohne Neuheit).
    Die Unterhaltskosten steigen auch jedes Jahr.

Auch meine Lebenshaltungskosten steigen jährlich an, ob es mir gefällt oder nicht und durch gute Verhandlungen meiner Gewerkschaft erhalte ich Gott sei Dank auch mehr Geld.

Der Park muss mehr Geld ausgeben, also erhöht er zwangsläufig auch die Eintritte oder sonstige Preise.
    Weiß nicht, was dieses jährliche Jammern (unabhängig vom Phantasialand) über erhöhte Preise immer soll.
    Ist im Fussball nicht anders, wo von Saison zu Saison die Eintrittspreise bei fast allen Vereinen erhöht werden.
    Wem es zu teuer wird, der geht halt nicht hin. So hart muss man es leider sagen.
    Frisbee, Tronskanne, Toastybabys und 10 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wollte, insbesondere hier, gar keine Preisdebatte lostreten. Mir ging es einzig darum, dass der Park so vollmundig damit wirbt "keinen Aufpreis" für das VR zu erheben. Und mal ehrlich: wieviele Parks heben innerhalb der laufenden Saison den Eintrittspreis nochmals an, und zwar mit Ankündigung kurz vor der Anhebung? Staffelpreise, die zu Beginn der Saison bekannt gegeben werden: ok...so hat es ein Geschmäckle.

CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 430
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Ein Vorgeschmack zum Film:

Die Gemeinsamkeiten mit dem Happy Family Film aus dem EP sind auch kein Zufall, es ist die gleiche VR-Firma beauftragt worden.
    Und die Brillen sind keine Pflicht, man kann sich auch weiterhin durch das triste Dunkel fliegen lassen. Kinder unter 1,20m dürfen auch nur ohne Brille fahren

Quelle: https://www.looopings.nl/weblog/1243...-achtbaan.html
    scragnoth gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389

Standard

Mal abwarten wie die ersten Reaktionen sind.

Was ich allerdings schon mal cool finde: das Phantasialand benutzt keine Brillen mit Handyhalterung sondern direkte VR-Brillen. Das kann dem Erlebnis nur gut tun.
    Auch ist mit der Fahrzeit von 4 Minuten hier wirklich einiges möglich. Ich hoffe ich komme bei meinem Besuch im Juli in den Genuss dieser "neuen" Attraktion.
    Mario M., Kodjack, rotzi und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aktiver Freund Avatar von warlock
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195

Standard

Hier direkt mal einige Eindrücke vom Opening vor 30 Minuten aus der Warteschlange und dem Bahnhof.

Ein Kurzes Fazit direkt hinterher:
    Crazy Bats lebt von der verbesserten Technik und der Länge. Während die Story zwar lustig aber auch uninspiriert wirkt können Auflösung, Immersionsgefühl und Fahrtlänge überzeugen. Für mich der aktuell beste VR Coaster, den ich bisher gefahren bin. Rein vom Film her fand ich aber nach wie vor Pegasus mit Happy Family besser. Auch interessant mal in den hinteren Reihen ohne Brille fahren. Alles blinkt wie ein Weihnachtsbaum ��

verzeiht die falsch ausgerichteten Bilder, habe es direkt mit dem Handy hochgeladen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    Anele, Tronskanne, maikoaster und 7 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 65

Standard

Sieht ja echt besser aus, als ich es erwartet hätte. Wie sehr wird denn die Abfertigung jetzt beeinträchtigt?
    No.1 Steel Coaster: Untamed
    No.1 Wooden Coaster: Colossos - Kampf der Giganten

Aktiver Freund Avatar von warlock
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195

Standard

Lässt sich noch schwer einschätzen. Ist offiziell noch Testbetrieb. Aber aktuell steht die Wartezeit bei knapp 2 Stunden, auch wenn die App 20 Minuten verspricht. Die Abfertigung ist aber so geregelt, dass man als nicht-VR-Fahrer an der Geräteausgabe vorbeigehen kann. Der Engpass ist allerdings davor. Heißt viele VR Wartemenschen blockieren wenige Nicht-VR-Fahrer. Man bräuchte eine eigene Warteschlange dafür. So ist das suboptimal geregelt. Mal sehen ob sich da noch was tut.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte