Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
Like Tree517"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.a. VR Coaster "Crazy Bats") @ Phantasialand



  1. #106
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0
    Geändert von NurGast (24.06.2019 um 13:53 Uhr) Grund: Tippfehler

  2. #107
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Und damit ist das Kontingent auch schon erschöpft:

    Die Crazy Bats sind leider schon ausgeflogen…

    Vielen Dank für dein Interesse an der exklusiven Extra-Zeit auf Crazy Bats für den Phantasialand Club – leider ist das Kontingent dafür bereits erschöpft. Wir können jetzt keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.Aber sei nicht traurig: Schon bald werden alle unsere Gäste die drei frechen Fledermäuse auf Ihrer rasanten Mission begleiten können – und wir freuen uns darauf, auch dich dann zu unserem einzigartigen VR-Abenteuer begrüßen zu dürfen!

    The Crazy Bats have already flown out...

    Thank you very much for your interest in the exclusive extra ride time on Crazy Bats for the Phantasialand Club - unfortunately the contingent is already used up. We can't accept any more applications.But don't be sad: Soon all our guests will be able to join the three bats on their crazy mission - and we look forward to welcome you to our unique VR adventure!

  3. #108
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Und morgen gehen die Verrückten Fledermäuse dann offiziell an den Start, heute Abend ist "Pre-Opening" für Mitarbeiter.
    (Quelle: Phantasialand via whatsapp)

    Auf der Internetseite ist die Attraktion ab sofort auch aufgeführt: https://www.phantasialand.de/de/park/crazy-bats/

  4. #109
    CLUBMEMBER Avatar von Aerofisch
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 111
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Immerhin werden keine zusätzlichen Kosten wie etwa im Europa Park fällig. Wir sind am Samstag im Park, ich werde den ganzen Mal eine Chance geben.
    Top 5 Parks: 1. Efteling 2. Phantasialand 3. Europa- Park 4. Hansa Park 5. Walibi Holland

    Top 5 Coaster: 1. Taron 2. Expedition GeForce 3. Der Schwur des Kärnan 4. Fluch von Novgorod 5. Lost Gravity

  5. #110
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Naja, ich sehe das vor dem Hintergrund der Preiserhöhung (Tagesticket Erwachsene) zum 01.07. um weitere 2 Euro auf 51,50 Euro für ALLE (ob sie Crazy Bats fahren oder nicht) etwas anders...sicherlich etwas geschickter, als einen Zusatzobulus dafür zu erheben.

  6. #111
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    500
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Naja, wobei diese 2€ ab September ja wieder wegfallen.

    Auf RideOnBlog gibt es Bilder vom neugestalteten Wartebereich und der Station:
    https://www.rideonblog.com/vor-ort/p...st-look-inside

  7. #112
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.154
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vielleicht aber dabei bedenken, dass man für die 51,50€ auch zweimal in den Park kommt. Nur so am Rande.
    Tronskanne und Sascha96 gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  8. #113
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja, das konnte man im letzten Jahr ohne Aufpreis auch schon...

    Und: der Eintritt wurde zum Saisonstrat ja schon um 2 Euro = 4 % im Vergleich zum Vorjahr angehoben. Ohne irgendeine Neuerung oder erweitertes Leistungsangebot.
    Geändert von NurGast (24.06.2019 um 19:50 Uhr) Grund: Tippfehler

  9. #114
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.154
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 984
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und wo liegt das Problem, dass der Preis angehoben wird? So wie quasi bei jedem Park (ob mit oder ohne Neuheit).
    Die Unterhaltskosten steigen auch jedes Jahr.

    Auch meine Lebenshaltungskosten steigen jährlich an, ob es mir gefällt oder nicht und durch gute Verhandlungen meiner Gewerkschaft erhalte ich Gott sei Dank auch mehr Geld.

    Der Park muss mehr Geld ausgeben, also erhöht er zwangsläufig auch die Eintritte oder sonstige Preise.
    Weiß nicht, was dieses jährliche Jammern (unabhängig vom Phantasialand) über erhöhte Preise immer soll.
    Ist im Fussball nicht anders, wo von Saison zu Saison die Eintrittspreise bei fast allen Vereinen erhöht werden.
    Wem es zu teuer wird, der geht halt nicht hin. So hart muss man es leider sagen.
    Frisbee, Tronskanne, Toastybabys und 10 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  10. #115
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wollte, insbesondere hier, gar keine Preisdebatte lostreten. Mir ging es einzig darum, dass der Park so vollmundig damit wirbt "keinen Aufpreis" für das VR zu erheben. Und mal ehrlich: wieviele Parks heben innerhalb der laufenden Saison den Eintrittspreis nochmals an, und zwar mit Ankündigung kurz vor der Anhebung? Staffelpreise, die zu Beginn der Saison bekannt gegeben werden: ok...so hat es ein Geschmäckle.

  11. #116
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.534
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 430
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein Vorgeschmack zum Film:



    Die Gemeinsamkeiten mit dem Happy Family Film aus dem EP sind auch kein Zufall, es ist die gleiche VR-Firma beauftragt worden.
    Und die Brillen sind keine Pflicht, man kann sich auch weiterhin durch das triste Dunkel fliegen lassen. Kinder unter 1,20m dürfen auch nur ohne Brille fahren

    Quelle: https://www.looopings.nl/weblog/1243...-achtbaan.html
    scragnoth gefällt dieses Posting.

  12. #117
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    934
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mal abwarten wie die ersten Reaktionen sind.

    Was ich allerdings schon mal cool finde: das Phantasialand benutzt keine Brillen mit Handyhalterung sondern direkte VR-Brillen. Das kann dem Erlebnis nur gut tun.
    Auch ist mit der Fahrzeit von 4 Minuten hier wirklich einiges möglich. Ich hoffe ich komme bei meinem Besuch im Juli in den Genuss dieser "neuen" Attraktion.
    Mario M., Kodjack, rotzi und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  13. #118
    Aktiver Freund Avatar von warlock
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    Burgwald
    Alter
    41
    Beiträge
    213
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier direkt mal einige Eindrücke vom Opening vor 30 Minuten aus der Warteschlange und dem Bahnhof.

    Ein Kurzes Fazit direkt hinterher:
    Crazy Bats lebt von der verbesserten Technik und der Länge. Während die Story zwar lustig aber auch uninspiriert wirkt können Auflösung, Immersionsgefühl und Fahrtlänge überzeugen. Für mich der aktuell beste VR Coaster, den ich bisher gefahren bin. Rein vom Film her fand ich aber nach wie vor Pegasus mit Happy Family besser. Auch interessant mal in den hinteren Reihen ohne Brille fahren. Alles blinkt wie ein Weihnachtsbaum ��

    verzeiht die falsch ausgerichteten Bilder, habe es direkt mit dem Handy hochgeladen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    Anele, Tronskanne, maikoaster und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #119
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Sieht ja echt besser aus, als ich es erwartet hätte. Wie sehr wird denn die Abfertigung jetzt beeinträchtigt?
    No.1 Steel Coaster: Untamed
    No.1 Wooden Coaster: Colossos - Kampf der Giganten

  15. #120
    Aktiver Freund Avatar von warlock
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    Burgwald
    Alter
    41
    Beiträge
    213
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Lässt sich noch schwer einschätzen. Ist offiziell noch Testbetrieb. Aber aktuell steht die Wartezeit bei knapp 2 Stunden, auch wenn die App 20 Minuten verspricht. Die Abfertigung ist aber so geregelt, dass man als nicht-VR-Fahrer an der Geräteausgabe vorbeigehen kann. Der Engpass ist allerdings davor. Heißt viele VR Wartemenschen blockieren wenige Nicht-VR-Fahrer. Man bräuchte eine eigene Warteschlange dafür. So ist das suboptimal geregelt. Mal sehen ob sich da noch was tut.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •