Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 224
Like Tree464"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #151
    Neuer Freund
    Registriert seit
    24.05.2018
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das Ganze ist das neueste Internet-Meme und ich schätze mal 99.99% der Leute, die da ihre Teilnahme ankündigen, meinen das nicht ernst. Ein paar Verrückte werden sicherlich vor Ort sein, aber ich denke mal Tote und Verletzte sind auch nicht im Interesse des US-Militärs. Marketingtechnisch kann der Movie Park davon eigentlich nur profitieren, vor allem weil die Sache gerade erst im Kommen ist. In ein paar Tagen werden es wahrscheinlich mehrere Millionen sein und die Medien sich weiterhin darauf stürzen.

    Könnte man dann z.B, bewerben mit "Bei uns kommt ihr einfacher rein". Selbst die Storyline der Attraktion passt ja schon ziemlich gut, so nach dem Motto "Area 51 veranstaltet einen Tag der offenen Tür, um einer Stürmung vorzubeugen".
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  2. #152
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Unterschätze niemals die Fähigkeit der Menschen neue Probleme zu schaffen.

  3. #153
    Interessierter Freund Avatar von LaW1990
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    In der WDR Lokalzeit gab es gestern einen Bericht zur Soundtrack-Abnahme von IMAscore durch den Movie Park für die "Area 51". Enthält ein paar aktuellere Einblicke rund um die Bahn und in die Soundeffekte, sowie die Art des Mediacontents.

    Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, vor allem höre ich auch altbekannte Geräusche

    Gesprochen wird dort von einer Eröffnung "in wenigen Wochen".

    Videolink: WDR Lokalzeit (16.07.2019)
    Thrill.4.Life und Hans Hackbraten gefällt dieses Posting.

  4. #154
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    23
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Heute von Star Trek sah alles ziemlich fertig aus. Der Soundtrack lief im Außenbereich, es war eine Antenne auf dem Berg montiert worden.
    Es wuselten ziemlich viele Mitarbeiter herum und das Wasserbecken war ziemlich gut befüllt.
    Braumeister und Hans Hackbraten gefällt dieses Posting.

  5. #155
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.449
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie schon geschrieben, wurde eine Antenne montiert und in der Schlussbremse von Star Trek hörte man immer wieder ziemlich laute Soundchecks. Das Wasser ist schon seit ein paar Tagen dort zu sehen.
    Von der Antenne habe ich von 3 verschiedenen Punkten Fotos gemacht.

    Name:  Area 51 17-07-19 01.jpg
Hits: 8462
Größe:  85,5 KBName:  Area 51 17-07-19 02.jpg
Hits: 5244
Größe:  54,3 KBName:  Area 51 17-07-19 03.jpg
Hits: 3429
Größe:  58,5 KBName:  Area 51 17-07-19 04.jpg
Hits: 3426
Größe:  52,6 KBName:  Area 51 17-07-19 05.jpg
Hits: 5245
Größe:  50,2 KBName:  Area 51 17-07-19 06.jpg
Hits: 4086
Größe:  54,8 KB
    Michaelrot, nicki96, LuckyCoasterLuke und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 102 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  6. #156
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Irgendwas von den Effekten zu sehen? Vielleicht ein bisschen Nebel im Drop? ^^

    Ich will den Nebel wieder!
    Coasterfun gefällt dieses Posting.

  7. #157
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.449
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Irgendwas von den Effekten zu sehen? Vielleicht ein bisschen Nebel im Drop? ^^

    Ich will den Nebel wieder!

    Nein, davon gab es nichts zu sehen, nur immer wieder Mitarbeiter, die an diversen Stellen gearbeitet hatten.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 102 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  8. #158
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.449
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Am Freitag Nachmittag konnte man von der Star Trek Schlussbremse zuerst 2 Boote vor dem Lift von Area 51 stehen sehen. Später sah man noch einige Testfahrten mit leeren Booten. In der Station waren einige Mitarbeiter der Geschäftsleitung und andere Personen, einschließlich den Parkchef, Herr Backhaus, zu sehen, der einige Fotos machte. Die Testfahrten fanden dann bis zur letzten Fahrt des Tages, von Star Trek statt.
    Michaelrot, appz und chris1996154 gefällt dieses Posting
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 102 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  9. #159
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    165
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich bin gespannt ob der Wassereinbruch am Ende der Fahrt wirklich zurückkehrt
    Patrick und chris1996154 gefällt dieses Posting.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  10. #160
    Interessierter Freund Avatar von LaW1990
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Der Movie Park hat das für morgen geplante Presse-Event für "Area 51" kurzfristig abgesagt:

    Der Movie Park hat die Notbremse gezogen und die für Dienstag geplante Vorstellung der umgebauten Wildwasserbahn „Area 51“ kurzfristig abgesagt. Der Grund: technische Probleme.
    Die TÜV-Prüfung wurde bereits erfolgreich abgeschlossen, aber Programmierung und Verknüpfung neuer Technik mit der Bestandsanlage entsprechen nicht den Qualitätsansprüchen, sodass sich der Park entschlossen hat
    die Pressepreview um voraussichtlich eine Woche zu verschieben.
    Quelle: WAZ (Bezahlartikel)

  11. #161
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Würde zu gerne die genauen Gründe wissen.

  12. #162
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ich finde es sehr gut, dass die Qualität anscheinend Vorrang vor der Deadline hat. Man hat das ursprüngliche Ziel eh verfehlt, dann darf man sich gerne auch so viel Zeit lassen bis ein wirklich fertiges Ergebnis präsentiert werden kann.
    nicki96, LuckyCoasterLuke, LaW1990 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #163
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.833
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Hauptsache sie sind bis zum European Fanday im September fertig
    brother of fun und chris1996154 gefällt dieses Posting.

  14. #164
    Neuer Freund
    Registriert seit
    24.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut, dass die Qualität anscheinend Vorrang vor der Deadline hat. Man hat das ursprüngliche Ziel eh verfehlt, dann darf man sich gerne auch so viel Zeit lassen bis ein wirklich fertiges Ergebnis präsentiert werden kann.
    Naja also ich finde es schon ziemlich schade, weil ich nächste Woche Dienstag im Park bin und die Karten mit Hotel schon gebucht waren als der Umbau der Bahn noch nicht Öffentlich war und ich mich sehr auf die Bahn gefreut habe. Ich weiß das ist ein sehr Persönliches Problem doch fahren wir ca. 4 Stunden zum Park und das einmal im Jahr und dann eine der Hauptattraktionen nicht fahren zu können ist schon irgendwie doof. Vor allem wenn man weiß, das die Bahn in der Theorie schon von Besuchern genutzt werden dürfte.

  15. #165
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ist natürlich individuell ärgerlich. Aber zwischen Bahn fahren dürfen und die Bahn so fahren wie sie vom park gedacht ist, ist halt ein unterschied. Und wenn die Thematisierung nicht fertig ist bzw. dabei noch technische Probleme auftauchen, ist das halt so.
    Large, chris1996154 und DerBaumToast gefällt dieses Posting

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •