Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 224
Like Tree464"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

@babbel

Gut, dass sich das Flugzeug bewegt ist ja schonmal eine gute Nachricht. Auch dass der Nebel noch nicht Final ist, ist natürlich gut.
    Ich habe noch ein paar andere Onrides gesichtet und muss meine Kritik zumindest ein bisschen revidieren. In dem Raum mit den Säulen ist der Wassereinrbuch tatsächlich wieder ziemlich Originalgetreu, es passiert also mehr als nur die Bodenfontänen.

Es gibt natürlich immernoch einige Dinge die mir nicht gefallen aber so denke ich, dass es doch wieder ein rundes Gesamtpaket ist. Auf jeden Fall eine gute Aufwertung.

CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Auch der Coasterfriends Artikel mit Eindrücken von der Eröffnung ist nun Online.

Name:  Inneren.JPG
Hits: 1631
Größe:  83,5 KB

Name:  Eröffnung.JPG
Hits: 1646
Größe:  167,8 KB

Name:  IMG_1965.JPG
Hits: 1618
Größe:  92,6 KB

Zum Artikel
    Chris B., Michaelrot, Ralf61 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Mit dem nötigen Umbau, ohne ein "echtes Highlight/ Veränderung" eingebaut zu haben, hat der Park definitiv den richtigen Schritt gemacht. Ich denke, dass neue Licht und Soundeffekte für die richtige Atmosphäre sorgen. Und auch von außen kann sich der Ride wieder sehen lassen. Damit sind für mich die wichtigsten Punkte schon erledigt. Die Attraktion an sich ist schon ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland und auf dem europäischen Festland. Denn die Mischung aus Darkride und Wasserbahn gibt es sehr selten bis gar nicht? Die Tiroler Wildwasserbahn und Chiapas zähle ich nicht dazu, denn dort sind nur kleinere Darkride Parts vorhanden.

Wenn der Park jetzt noch in der Lage ist, die zusätzlichen Effekte am Leben zu lassen, freue ich mich schon wahnsinnig auf die nächste Fahrt.
    nicki96, LuckyCoasterLuke, shuttelcock und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

Standard

Zitat Zitat von Chris B. Beitrag anzeigen
    Mit dem nötigen Umbau, ohne ein "echtes Highlight/ Veränderung" eingebaut zu haben, hat der Park definitiv den richtigen Schritt gemacht. Ich denke, dass neue Licht und Soundeffekte für die richtige Atmosphäre sorgen. Und auch von außen kann sich der Ride wieder sehen lassen. Damit sind für mich die wichtigsten Punkte schon erledigt. Die Attraktion an sich ist schon ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland und auf dem europäischen Festland. Denn die Mischung aus Darkride und Wasserbahn gibt es sehr selten bis gar nicht? Die Tiroler Wildwasserbahn und Chiapas zähle ich nicht dazu, denn dort sind nur kleinere Darkride Parts vorhanden.

Wenn der Park jetzt noch in der Lage ist, die zusätzlichen Effekte am Leben zu lassen, freue ich mich schon wahnsinnig auf die nächste Fahrt.
    Indiana River im Bobbejaanland, Valhalla in Blackpool gibt es noch
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Ich habe nochmal einige Videos angeschaut, unter anderem das etwas ausführlichere von Ride Review.

Insgesamt ist die Umgestaltung schon sehr gut gelungen. Vor allem der Außenbereich, die Pre Show und die Filme in der Warteschlange finde ich gut. Auch innen sieht es schon deutlich besser aus. Ich schätze mal gestern war nur die erste Enttäuschung über Kleinigkeiten, aber das meiste scheint ja zu funktionieren und auch wirklich gut auszusehen.

Jetzt nur noch erhalten bitte...
    Chris B. und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    Indiana River im Bobbejaanland, Valhalla in Blackpool gibt es noch
    Valhalla in Blackpool / England würde ich spontan nicht zum "europäischen Festland" zählen.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von UP87 Beitrag anzeigen
    Valhalla in Blackpool / England würde ich spontan nicht zum "europäischen Festland" zählen.
    Und Indiana River ist ein Witz gegenüber Area 51. Keine interessanten Effekte, keine Story, genau so schäbig wie das Bermuda Dreieck vor der Sanierung.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

War heute im MP und war schwer enttäuscht.
    Area 51 stand als geschlossene Attraktion vorne dran. Hat auch bis 16 Uhr, wo wir wieder gefahren sind nicht aufgemacht.
    Grund seien technische Schwierigkeiten, es könne nicht garantiert werden, dass morgen aufgemacht wird.
    Herr Backhaus lief da auch kurz rum. Ich hoffe natürlich, dass es nichts größeres ist aber sehr schade. Zum Glück habe ich eine Jahreskarte.

Die Preispolitik des Parks verstehe ich übrigens null. Die Eintrittskarte (ab 39,50) gab es heute zum Schnäppchenpreis von 47€ (Kinder 38€). Aktuell wird der Bronzepass für 44€ und der Silberpass für 49€ angeboten.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Gestern blieben die Boote immer am Anfang des ersten Lifts stecken. Man hat dann die Leute aus den Booten geholt, die Boote leer auf den Lift geschickt und es dann immer wieder versucht. Hat eine Weile geklappt, dann trat das gleiche Problem wieder auf.
    Ich denke, dass man das Problem dann heute versucht hat zu lösen und erst um 16 Uhr eine Lösung gefunden hat.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Scoaster_ Beitrag anzeigen
    Herr Backhaus lief da auch kurz rum. Ich hoffe natürlich, dass es nichts größeres ist aber sehr schade. Zum Glück habe ich eine Jahreskarte.

Die Preispolitik des Parks verstehe ich übrigens null. Die Eintrittskarte (ab 39,50) gab es heute zum Schnäppchenpreis von 47€ (Kinder 38€). Aktuell wird der Bronzepass für 44€ und der Silberpass für 49€ angeboten.

Pssssst nicht so laut. Sonst machen Sie die Jahreskarten auch noch teurer

VHF
    VHF ist gerade online
    sehr aktiver Freund Avatar von VHF
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Pssssst nicht so laut. Sonst machen Sie die Jahreskarten auch noch teurer
    Hoffentlich machen sie das endlich!
    miki und brother of fun gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von VHF Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen sie das endlich!
    Wieso sollten Sie?

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von Colorado-Fan Beitrag anzeigen
    Gestern blieben die Boote immer am Anfang des ersten Lifts stecken.
    Als der große Regen kam, standen auch einige Boote vor dem Lift und da es nicht weiter ging, wurden die Boote dann evakuiert. Danach hatte sich eine Familie lautstark aufgeregt, besonders die Mutter, dass das mit der Evakuierung so lange gedauert hätte und sie daher so nass geworden sind. Sie wollten sich dann im Gästeservice beschweren und ihr Eintrittsgeld zurück haben, oder wenigstens Freikarten für den nächsten Besuch haben . Das Beste war aber, dass die Mutter in der erste Reihe saß und nach dem ersten Drop wahrscheinlich genau so nass gewesen wäre .

Zitat Zitat von Colorado-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man das Problem dann heute versucht hat zu lösen und erst um 16 Uhr eine Lösung gefunden hat.
    Ab ca. 16:30/16:45 Uhr war Area 51 dann wieder geöffnet und ich hatte dann nicht mehr mitbekommen, dass es dann wieder zu mehreren Störungen, wie am Vortag gekommen ist.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 101 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

CLUBMEMBER Avatar von babbel
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 200
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Um die Runde von Eröffnungsvideos abzuschließen: hier ist das von Moritz und mir gedrehte Video von Dienstag

doCoaster, Mario M., maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hier nochmal ein ganz ausführliches Interview in dem Manuel ordentlich ausgequetscht wird

tobsk@coaster, nicki96 und chris1996154 gefällt dieses Posting
    Moviepark 2019 - Hollywood is back in Germany sogar mit den Looney Tunes