Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 273
Like Tree501"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

Aktiver Freund Avatar von miki
    Besuchte Parks
    0

Standard

Den Detailbesuchern die wöchentlich, monatlich oder jährlich oft im Park gehen, denen fällt das alles natürlich sofort auf,
    dazu gehören auch die eingefleischten MoviePark Fan's & Besucher. Aber den normalen Besucher mit seiner Familie, Freunden
    stört weder das Gerüst, noch einige Kabelschächte oder Löcher in der Decke und selbst ich als eingefleischter Movie Park Besucher
    , selbst mir ist das erst nachdem du das geschrieben hast mit den Löchern & Kabelschächten und Schrauben im letzten Lifthill aufgefallen.

Also ich gehe davon aus dass der normale Parkbesucher garnicht auf diese Schönheitsfehler achtet und schon gar nicht kritisch bewerten wird, weil er schlichtweg diese Dinge wohl eher nicht sehen wird. Er wird abgelenkt sein von den Themingobjekten & Props und nicht die Decke nach irgendwelchen Kabelschächten & Löchern untersuchen.
    Toastybabys, Zarear und Blind.C.Copy gefällt dieses Posting

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Ja natürlich, das denke ich auch.
    Das klingt auch schon wieder alles viel härter als es geplant war.

Ich mag den Park sehr, finde seine Entwicklung in den letzten Jahren absolut grandios. Die neuen Attraktionen seit Van Helsing sind absolut top thematisiert, VHF, ST:OP, und auch Lost Temple sind wirklich sehr gut (außer der ride selbst bei Lost temple).
    Und letztlich gefallen mir auch die Umthematisierungen sehr gut, deutliche Aufwertung der Fahrgeschäfte. Ich denke nur manchmal, da hätte haltnoch mehr kommen können, bei den Neubauten schaffen sies ja auch sehr detailliert zu arbeiten.

Meckern auf hohem Niveau wenn man so will.
    Blind.C.Copy gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Man kann die Umgestaltungen im Movie Park einfach mal mit anderen Parks vergleichen und wird dann feststellen, dass der Park da überdurchschnittlich gut renoviert bzw. umgestaltet.
    Das Phantasialand hat den Wartebereich und die Station von Crazy Bats noch lange nicht so umfangreich neugestaltet wie man es im Movie Park bei Excalibur getan hat.
    Lediglich der Europa-Park hat mit dem CanCan Coaster, Jim Knopf und dem irischen Themenbereich sehr hochwertige Neugestaltungen geschaffen.
    Ansonsten fallen mir so gut wie keine Parks ein, die solche riesige Fahrgeschäfte wie im Movie Park umgestaltet.

Aus dieser Sicht hat der Park für mich alles richtig gemacht.
    Zarear, Coasterfreak91, appz und 1 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Besuchte Parks
    62
    Gefahrene Bahnen: 309
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von Colorado-Fan Beitrag anzeigen
    Ansonsten fallen mir so gut wie keine Parks ein, die solche riesige Fahrgeschäfte wie im Movie Park umgestaltet.
    Ganz spontan käme mir da Chessington in den Sinn mit der Umgestaltung von Bubbleworks in Gruffelo oder momentan gerade Plopsa de Panne mit der Umgestaltung der WiWa.
    Auch der Wickie Splash im Holiday Park war nicht immer so wie er sich jetzt präsentiert (wobei hier die Meinungen gespalten sind, ob das so jetzt besser ist als es die Teufelsfässer vorher waren).

Umgestaltungen von Attraktionen gibt es also schon hin und wieder mal. Zur Qualität der Umgestaltungen im MP halte ich mich aber bewusst raus, weil ich bisher weder Excalibur noch Area 51 erlebt habe.
    Der frühe Vogel fährt den Wurm,
    die Eule lieber richtige Achterbahnen

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Lasst doch die Kleinigkeiten sein wie sie sind. Mit dem Nebel, dem Flugzeug und den fehlenden Subwoofern gibt's weit aus relevantere Baustellen die dem Gast auch auffallen. Würde mir eher wünschen da passiert noch was als bei ein paar Löchern.

Ohne Neubau wird das Gerüst eh nie verschwinden.

Interessierter Freund Avatar von Fenni
    Besuchte Parks
    0

Standard

News zum HHF , nachzulesen hier :

https://www.movieparkgermany.de/pres...hat-geschlagen

u.A. :

- Neue Maze statt des Deathpitals ( ,, Project Ningyo " )
    - Weiterentwicklung von Wrong Turn , allerdings wohl nun kostenpflichtig
    - Closing Show
    - Neuer 4D - Film ( ,, ES:4D - *hust* Warner *hust* ^^ )
    toschy gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

Standard

Und es kommen 3 zusätzliche HalloweenTage dazu!
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Fenni Beitrag anzeigen
    News zum HHF , nachzulesen hier :

https://www.movieparkgermany.de/pres...hat-geschlagen

u.A. :

- Neue Maze statt des Deathpitals ( ,, Project Ningyo " )
    - Weiterentwicklung von Wrong Turn , allerdings wohl nun kostenpflichtig
    - Closing Show
    - Neuer 4D - Film ( ,, ES:4D - *hust* Warner *hust* ^^ )
    Das mit dem Aufpreis finde ich schade. Es wirkt auch willkürlich das jetzt im zweiten Jahr zu machen. Sehe auch keinen besonderen Grund warum die Maze extra kosten sollte. Im letzten Jahr war sie für den Hype ziemlich schwach.
    Ralf61 und owly gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Besuchte Parks
    145
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich finde das mit dem Aufpreis klasse es wurde mal Zeit das sich der Mp hin zum Bezahlmaze bewegt alle andere machen es ja auch und so ist auch das Erlebniss ein anderes da man wahrscheinlich mehr zur Klasse und weg von der Masse bewegen will. Die letzen Jahre war es einfach nur Horror mit denn Besuchermassen und die Mazes haben dadurch einfach nicht gewirkt das es eher wie eine lange Warteschlange die Mazes waren und man nur wie im Fließband durchgejagt wurde.
    Patrick, Mathez und chris1996154 gefällt dieses Posting
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Aufpreis zur Nachfragesteuerung ist doch nicht schlecht, so können kleinere Gruppen durch die Maze geschickt werden. Und vermutlich waren die Taschenlampen ein höherer Kostenfaktor als geplant aufgrund von "Verschleiss" und Verlust, das würd ich lieber auf die Mazebesucher als auf alle umlegen.
    Mathez, Salto19, brother of fun und 3 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Besuchte Parks
    63
    Besuchte Parks

Standard

Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufpreis finde ich schade. Es wirkt auch willkürlich das jetzt im zweiten Jahr zu machen. Sehe auch keinen besonderen Grund warum die Maze extra kosten sollte. Im letzten Jahr war sie für den Hype ziemlich schwach.
    Wie Salto19 und Sven schon schrieben, in anderen Parks ist es üblich, dass die Mazes extra kosten. Die Extrakosten spiegeln aber auch die Qualität der Mazes wieder.
    Ich finde den Weg des MPs gar nicht so falsch. Wrong Turn und Hostel zeigt ja schon in welche Richtung die Mazes gehen könnten. Mehr Geld, heißt dann ja auch mehr Detail und bessere Umsetzungen.

Daher denke ich auch, dass der MP schrittweise (jährlich) die Bezahl-Mazes einführen wird.
    Salto19 und Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

Besuchte Parks
    4

Standard

Es gibt erste bewegte Bilder aus dem Park. Halloween wird langsam vorbereitet.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Offenbar gab es zwei Wrong Turn letztes Jahr und ich habe wohl das Falsche erwischt. Es war wirklich nicht schlecht, aber auch nicht diesem riesen Hype entsprechend gut. Das lag auch mit an der spärlichen Besetzung mit Monstern. Mag sein das es dem Park vor allem um die Kapazität geht. Ansonsten hätte ein anderes Maze den Aufpreis viel mehr verdient...Das Maze was ich meine wird übrigens dieses Jahr sogar nochmal saniert.

Besuchte Parks
    4

Standard

Und noch ein Video, diesmal mit der Pressesprecherin. Es geht um die Änderungen an Halloween.

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Heute gab es bei der Crazy Cops Stunt Show mal wieder ein neues Auto zu sehen, das wohl heute erst zum Movie Park gebracht worden ist, da es um ca. 11 Uhr noch auf einem Anhänger gesehen wurde. Es wurde dann bei beiden Stunt Shows des Tages (12:00 Uhr und 15:00Uhr eingesetzt). Das passende Wetter hatte sich das Auto dafür heute aber nicht ausgesucht, schon um 12 Uhr soll es recht nass gewesen sein und bei der 2. Stunt Show des Tages gab es fast einen Wolkenbruch . Das tat der gesamten Stunt Show nicht wirklich gut, sah dann teilweise aber doch recht lustig aus, wie bei einem Formel 1 Rennen im Regen, wenn einige Fahrer noch nicht auf Regenreifen gewechselt haben .
    Name:  MP 28-09-19 Neues Auto 01.jpg
Hits: 547
Größe:  105,9 KBName:  MP 28-09-19 Neues Auto 02.jpg
Hits: 545
Größe:  106,1 KB
    nicki96 und chris1996154 gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 118 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte