Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #226
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das brennende Auto hat zumindest bei der ersten Show auch nicht gezündet... Vermutlich auch wegen dem Regen

  2. #227
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja sieht aber richtig schick aus, wurde von SpeedyCut Willich gemacht!
    Auch der gelbe im 2Fast2Furios Style mit den neuen blauen Felgen ist ein Super Ersatz für den defekten grünen M!



    Walking Dead ist übrigens auf Abschiedstour.
    "Nur noch dieses Jahr" steht im neuen HHF-2019 Flyer!

    Name:  IMG_20190929_143121_954.jpg
Hits: 892
Größe:  186,3 KB

  3. #228
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich denke dafür dürfen wir nächstes Jahr mit einer neuen spannenden Maze rechnen.

  4. #229
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Steht dort auch im Flyer wie viel der Eintritt für Wrong Turn kostet? Kannst du den Flyer beidseitig hier reinstellen?
    DEATHpital+ gefällt dieses Posting.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  5. #230
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Preise stehen nicht drin weder Walking Dead noch bei Wrong Turn!
    Der Pkan sollte denke ich bald auf der HHF Seite erscheinen!

    Runterscrollen, ganz unten links "Parkplan herunterladen", aber bei mir öffnet sich immer nnoch der 2018er!
    https://www.halloween-horror-fest.de/de/attractions/




    Name:  20190929_191235.jpg
Hits: 808
Größe:  147,8 KBName:  20190929_191258.jpg
Hits: 810
Größe:  143,6 KBName:  20190929_191239.jpg
Hits: 800
Größe:  112,2 KBName:  20190929_191244.jpg
Hits: 802
Größe:  122,5 KBName:  20190929_191248.jpg
Hits: 798
Größe:  138,5 KBName:  20190929_191252.jpg
Hits: 797
Größe:  145,5 KBName:  20190929_191221.jpg
Hits: 806
Größe:  116,6 KBName:  20190929_191301.jpg
Hits: 799
Größe:  121,1 KBName:  20190929_191304.jpg
Hits: 794
Größe:  112,3 KBName:  20190929_191307.jpg
Hits: 797
Größe:  132,7 KB
    appz gefällt dieses Posting.

  6. #231
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wenn The Walking Dead nur noch dieses Jahr im Park ist, könnte es vielleicht sein, dass in der
    nächsten Saison wieder eine Show im Studio 7 stattfindet?

    Vielleicht wird ja auch Wrong Turn ab nächster Saison eine ganz Jahres Maze?
    Geändert von t4-michael (30.09.2019 um 08:47 Uhr)
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  7. #232
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Beides ist eher unwahrscheinlich.

  8. #233
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Träumen darf man ja wohl
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  9. #234
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Dazu eine Frage, so wie ich das sehe sind The Walking Dead und das Studio 7 ja voneinander entkoppelt? Es werden keine Räumlichkeiten durch beide "Attraktionen" belegt, von daher sollte ja auch ein Parallelbetrieb ohne Probleme möglich sein.

  10. #235
    Interessierter Freund Avatar von Shamforce
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dann werde ich dieses Jahr auch noch mal reingehen.
    War vor 2 Jahren zwar schon dort drin und war nicht so begeistert, aber eventuell hat sich ja auch was Verändert.
    Bin ja sowieso beim diesjährigen Halloween Horror Festival vor Ort.

    Das es dort eine neue Maze geben wird, die das Ganze Jahr laufen wird schließe ich auch erst mal aus.
    The Walking Dead hat sich halt super als Thema angeboten was auch noch sehr Populär ist.

    Wrong Turn kann man zwar kennen aber ist definitiv nicht so bekannt wie The Walking Dead.

  11. #236
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.865
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Dazu eine Frage, so wie ich das sehe sind The Walking Dead und das Studio 7 ja voneinander entkoppelt? Es werden keine Räumlichkeiten durch beide "Attraktionen" belegt, von daher sollte ja auch ein Parallelbetrieb ohne Probleme möglich sein.
    Sie sind räumlich getrennt, aber eben nur durch die Betontribüne, das reicht nicht für akustische Entkopplung. Während das Theater in Benutzung ist dürfte im Maze einiges an Geräusch ankommen.
    Ralf61 und FabioF gefällt dieses Posting.

  12. #237
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MoritzB2000 Beitrag anzeigen
    Ich gehe aktuell nicht davon aus. Ich denke die Lizenz wird abgelaufen sein und zumindest zum Saisonanfang wird dort nichts Neues präsentiert.

    Vom Saisonanfang habe ich nie etwas gesagt. Aber aufgrund der steigenden Besucherzahlen an Halloween bin ich mir sicher das man sie nicht Ersatzlos streichen wird. Ob sie ganzjährig geöffnet ist, ist mir tatsächlich egal.

  13. #238
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Sie sind räumlich getrennt, aber eben nur durch die Betontribüne, das reicht nicht für akustische Entkopplung. Während das Theater in Benutzung ist dürfte im Maze einiges an Geräusch ankommen.
    Das Problem sind nicht die Räume sondern die Besucher. Den Besuchern fehlt das notwendige Niveau eine gute Show zu schätzen zu wissen. Daher gibt es nur Angebote die dem Niveau der Gäste entsprechen.
    Geändert von MP-Best-Park (30.09.2019 um 13:51 Uhr)
    JoelA34 gefällt dieses Posting.

  14. #239
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    196
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 709
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich muss mal kurz Off-Topic gehen: Der Park bittet seit Jahren vor den Geprächsrunden darum, dass die Informationen doch bitte nicht ins Netz posaunt werden. Während andere User die Aussagen entsprechend aufgreifen und dann in Ihren Aussagen verarbeiten, hast du hier etwas exakt 1:1 wiedergegeben.

    Muss das sein ? (Oben hast du es ja auch anders geschafft.)

    Danke.
    brother of fun gefällt dieses Posting.

  15. #240
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Warst du schon mal selbst bei der Show? Warst du mehrfach da? Offenbar nein. Sonst hättest du die Information das die Leute nicht interessiert waren auch ohne Fan Day gehabt...

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •