Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Räume sondern die Besucher. Den Besuchern fehlt das notwendige Niveau eine gute Show zu schätzen zu wissen. Daher gibt es nur Angebote die dem Niveau der Gäste entsprechen.
    Habs jetzt extra nochmal für dich umgeschrieben. Besser?

Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Besuchte Parks
    0

Standard

Also diese Situation gibt Rauim für so viele Spekulationen das es zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts bringen würde drüber zu Reden.

Neue Show
    Wäre sicherlich toll wenn man was passendes findet, ich persönlich fand auch Shadows of Darkness nicht schlecht und Folco ist immerhin schon 4 Jahre da, die Zusammenarbeiten wirkt nach Außen auf den Gast selbst mit Pass eigentlich professionell und harmonisch so das man hier villeicht mal einen Schritt weiter gehen sollte als eben die Banküberfall-, Western oder Jetski- Show!

Neue Ganzjahres Maze
    Halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, denn Walking Dead war eine Serie im Hype die auch zum Thema Maze, Horror, Zombies, Halloween gepasst hat, ich denke unabhänmgig von der Lizenz die ja eine Laufzeit x hat wird der Park selbst am besten wissen wieviel die/eine Lizenz kostet und wieviel es trotz Upcharge letztendlich gebracht hat.

Neue Maze zu Halloween
    Eigentlich jetzt so ganz spontan würde ich es für das sinvollste halten, dieses könnte man ja sogar mit Punkt 1 kombinieren wenn die Maze um 18h Öffnet und z.b. um 13.30 und/oder die Show/s wäre/n

Aber ich denke einfach neuen Namen dran und als umgestaltete Maze präsentieren dürfte hier nicht ganz so einach sein wie damals unter der Stunttribüne von The Walking Dead auf Infected, man muss die Maze zwar nicht entkerne ich würde aber mal vermuten das manche Sachen einfach entfernt oder stark verändert werden müssten wenn eben die Lizenz weg ist.

Interessant ist ja auch was mit Wrong Turn passiert, ich fand es sehr gelungen mit den Laternen, was neues, was anderes und dieses Jahr soll ja nochmal ein Update dasein aber ebenfalls die Upcharge, hier mach ich mir mehr Sorgen in Richtung Ice Age Ersatz wenn man jetzt möglicherweise viel Arbeit in Aufbau und Updates von Wrong Turn steckt.

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Vielleicht wird The Walking Dead zu Wrong Turn und Wrong Turn wieder zu einem Familiendarkride?
    DEATHpital+ gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wrong Turn verlagern macht aufgrund der ablaufenden Lizenz keinen Sinn mehr. Eine Reduktion der Maze-Anzahl ist aufgrund der Besucherzahlen auch nicht sinnvoll. Der Park platzt so schon. Ein Ersatz für Walking Dead wird es auf jeden Fall geben. Vielleicht nur an Halloween und vielleicht woanders, aber es wird was geben. Und ich denke auch das die Ice Age Halle bald wieder frei werden wird. Bleibt abzuwarten ob sie erstmal leer bleibt.

Interessierter Freund Avatar von Shamforce
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich kann mich da noch an ein Interview des Geschäftsführers mit Ride Review erinnern.
    Dort kam die Frage auf wieso dort jetzt eine Maze Installiert wurde. (Wrong Turn)

Die Antwort war halt das es besser ist wenn die Halle wenigstens zu Halloween genutzt wird als gar nicht.
    Dort wurde auch gesagt das für die nächsten Jahre dort, erst mal nichts konkretes geplant ist.

Quelle ist ein Ride Review Video (Wenn ich das gleich noch finde werde ich den link hier gleich noch Posten

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Shamforce Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da noch an ein Interview des Geschäftsführers mit Ride Review erinnern.
    Dort kam die Frage auf wieso dort jetzt eine Maze Installiert wurde. (Wrong Turn)

Die Antwort war halt das es besser ist wenn die Halle wenigstens zu Halloween genutzt wird als gar nicht.
    Dort wurde auch gesagt das für die nächsten Jahre dort, erst mal nichts konkretes geplant ist.

Quelle ist ein Ride Review Video (Wenn ich das gleich noch finde werde ich den link hier gleich noch Posten
    Das ist so nicht richtig. Es gibt schon Pläne für die Nutzung der Halle in der Zukunft. Allerdings wusste man bzw. weiß man, dass für diese Pläne im Moment kein Geld freigegeben wird. Deswegen hat man sich dazu entschlossen, die Halle für drei (also letztes, dieses und nächstes Jahr) eben als Maze zu nutzen.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

Standard

Der Ticketpreis für Wrong Turn wird sich auf 5€ belaufen, Tickets werden limitiert und sind an der Holzhütte
    am Splash Battle erhältlich.
    Im diesem Jahr wird Project Ningyo (ehemals Deathpital) erstmals einen Schnellzugang erhalten.
    Wie viel dieser kosten wird und wo er erhältlich ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Die TWD Maze wird aufgrund sinkender Besucherzahlen eingestellt und man hat sich gegen eine Lizenzverlängerung entschlossen. Pläne für nächstes Jahr bereits vorhanden.

Der Park befindet sich mit der Stadt Bottrop übrigens im Gespräch, die Öffnungszeiten beim HHF auszuweiten

Quelle: PK am heutigen Abend im MP
    Thrill.4.Life und LiberteToujours gefällt dieses Posting.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hab was von 10€ gehört für den Project Ningyo Fastpass, wäre finde ich zuviel für eine Maze
    Mal Morgen gucken im Park die ganzen Preise usw.

Besuchte Parks
    11
    Besuchte Kontinente

Standard

Korrekt, 10€ ist für den Fastpass angesetzt.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

Interessierter Freund Avatar von Nilz de Pilz
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 7

Standard

Eine Maze als Upcharge Attraktion mit dem angegebenen Grund, dass man die Kapazität regulieren will und auf der anderen Seite dann Fastpässe für 10€ für Ningyo verkaufen. Schade, dass man diesen Weg einschlägt. Gerade das „alles in einem Preis enthalten Angebot“ fand ich immer klasse.
    Ralf61 und appz gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    11
    Besuchte Kontinente

Standard

Ich habe mir die PK im Stream angeschaut und muss dazu sagen, dass Manuel auch vernünftige Gründe dafür genannt hat.
    Dazu zählt u.a. das man einmaligen Besuchern die Chance geben möchte, die Maze(s) an einem Abend zu schaffen. Da es aber viele Leute gibt, welche sich auch zweimal oder drei mal pro Abend anstellen, nehmen diese den Einzeltätern die Chance.

Da muss ich den Park wirklich loben, dass er zu dem Thema auch eine ausführliche Erklärung gegeben hat. Und es wurde auch extra betont, dass man an dem inkludierten HHF im normalen Eintrittspreis festhält. Er sagte selber, dass sich das Event dadurch von anderen abhebt.
    brother of fun, appz, Jokie und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wo gab es einen Live-Stream

Besuchte Parks
    11
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Wo gab es einen Live-Stream
    GermanCoaster hat auf FB gestreamed..
    MP-Best-Park gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wrong Turn Tickets sind dann vermutlich nur am selben Abend gültig?

Besuchte Parks
    11
    Besuchte Kontinente

Standard

Richtig, was anderes macht ja kein Sinn. Und die sind natürlich limitiert

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte