Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 307
Like Tree546"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #271
    Neuer Freund
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    "Mit gefühlten! 20 Leuten" Natürlich werden nicht effektiv 20 Leute auf einmal reingelassen, aber man beachte auch Rückstau, etc.
    Der Punkt war, dass das Gefühl bei mir in der Upcharge-Maze im Gegensatz zu den regulären nicht so aufkam.

  2. #272
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Der Park hat auf Instagram Videos veröffentlicht die eine angepasste Endshow zeigen.
    Feuereffekte ersetzen jetzt das Feuerwerk. Zusammen mit den Lasern sieht es doch schon wieder besser aus, auch wenn ein feuerwerk natürlich nochmal was anderes ist.

  3. #273
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    61
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Der Park hat auf Instagram Videos veröffentlicht die eine angepasste Endshow zeigen.
    Feuereffekte ersetzen jetzt das Feuerwerk. Zusammen mit den Lasern sieht es doch schon wieder besser aus, auch wenn ein feuerwerk natürlich nochmal was anderes ist.

    Ich war Sonntag bei der Show. Auf dem Dach über dem Visitor Center stehen kleine Flammenwerfer. Die passen sicherlich sehr gut in die Show. Allerdings wirkt sie trotzdem noch etwas leer. Entweder man müsste Akzente mit leiserem Feuwerk aufnehmen oder deutlich mehr an Lasershow dazu packen. Es wirkt immer noch so als soll das alles nur ein Feuerwerk umrahmen anstatt die Show selbst zu sein.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

  4. #274
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    61
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es soll angeblich neue Pyro Effekte geben. Hat jemand ein Video der "neuen" Show?

  5. #275
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Immer schön wenn man die letzten Posts im Thread liest...


  6. #276
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    61
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Immer schön wenn man die letzten Posts im Thread liest...


    Falls du es übersehen hast: Ich habe selbst auf deinen Post geantwortet. Es war explizit die Rede von Pyro Effekten. Wenn man den Begriff weit fast, kann man die Flammenwerfer natürlich dazu zählen. Primär umfasst der Begriff aber explosive Vorgänge. Wenn vollmundig die Rede von Pyro Effekten ist würde ich zumindest etwas bum erwarten.

  7. #277
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Und genau die gibt es ja nicht mehr weil es Lärmbeschwerden gab. Ich glaube dem Nachbar ist es herzlich egal ob es bei Feuerwerk laut oder etwas weniger laut knallt.

  8. #278
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    247
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Das würde ich nicht mal unbedingt sagen. Beim Phantasialand Wintertraum gab es vor einiger Zeit die selbe Problematik und seit dem nutzt man im Phantasialand extra leise Feuerwerkskörper und hat ein echt schönes Feuerwerk ohne die Beschwerden

    Also einen ähnlichen Weg (wenn umsetzbar) fände ich im Movi Park auch sehr schön. Und wenn es dieses Jahr nicht klappt vielleicht ja im Nächsten

  9. #279
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Am 31.10. (Halloween) hat der Park bis 24Uhr geöffnet!
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  10. #280
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von davidbibo Beitrag anzeigen
    Am 31.10. (Halloween) hat der Park bis 24Uhr geöffnet!
    Und zum ersten mal darf man beim Festival kostümiert erscheinen;
    Offizieller Post via facebook
    https://m.facebook.com/story.php?sto...23039377741325
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  11. #281
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es gab heute wohl wieder Feuerwerk bei der Closing Show mehreren Instagram Storys zufolge! (MP fun, Camera Lights Action usw.)
    Ob es identisch ist oder abgespeckt weis ich leider nicht, da ich nicht vor ort war!
    appz gefällt dieses Posting.

  12. #282
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.471
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von DEATHpital+ Beitrag anzeigen
    Es gab heute wohl wieder Feuerwerk bei der Closing Show mehreren Instagram Storys zufolge! (MP fun, Camera Lights Action usw.)
    Ob es identisch ist oder abgespeckt weis ich leider nicht, da ich nicht vor ort war!

    Es stimmt, es gab heute wieder ein Feuerwerk und zwar in abgespeckter und leiser Form. Wir hatte es uns vom Santa Monica Pier aus angesehen, da wir kurz vorher noch in Project Ningyo waren. Ein paar Fotos hatte ich davon auch gemacht.

    Name:  MP 24-10-19 Feuerwerk 01.jpg
Hits: 733
Größe:  73,8 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 09.jpg
Hits: 735
Größe:  76,5 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 08.jpg
Hits: 729
Größe:  61,0 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 07.jpg
Hits: 735
Größe:  67,7 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 06.jpg
Hits: 731
Größe:  63,1 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 05.jpg
Hits: 734
Größe:  67,2 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 04.jpg
Hits: 736
Größe:  71,2 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 03.jpg
Hits: 732
Größe:  71,8 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 02.jpg
Hits: 740
Größe:  75,2 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 10.jpg
Hits: 736
Größe:  71,1 KBName:  MP 24-10-19 Feuerwerk 11.jpg
Hits: 738
Größe:  73,5 KB
    maikoaster, nicki96, Marvin99 und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 129 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  13. #283
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Gut, dann nehme ich alles zurück und freue mich, dass der Moviepark dort während der laufenden Saison anscheinend noch so eine gute Lösung gefunden hat

    PS: Ich habs leider immer noch nicht zum HHF geschafft, werde aber wohl am letzten WE im November dabei sein.

  14. #284
    Interessierter Freund Avatar von Josh
    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Ich bin gerade vor Ort. Heute gab es kein Feuerwerk. Das Video war extrem Zeitversetzt!
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  15. #285
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 47

    Standard

    Gut das ich ne halbe Stunde früher gegangen bin und mir die Abschlussshow gespart habe, um nicht im Stau zu stehen.
    Was für ein hin und her... Wahrscheinlich haben sich Anwohner beschwert das die Pyrotechnik zu stark blinkt und flackert...
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •