Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    552
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park gibt uns nen ersten Teaser, viele bekannte Thematisierungelemente werden uns wie erwartet wohl erhalten bleiben, was ich persönlich nicht schlecht finde.



    Zum Video
    Geändert von Mario M. (22.03.2019 um 18:07 Uhr) Grund: Video eingebunden
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  2. #32
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ein offizieller Teaser zu Area 51 - Top Secret

  3. #33
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zarear Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie sich vor 5 Minuten auf Twitter nochmal präziser ausgedrückt:


    Schade um den Feuereffekt. Den konnte man schon immer von außerhalb des Parks sehen. Als ich ein Kind war und meine Eltern mit mir in den Park gefahren sind, bin ich immer vor Freude im Auto ausgerastet, wenn ich aufm Weg zum Parkplatz das Feuer gesehen habe. War ne schöne Zeit

    Edit: jetzt hab ich doch glatt mit nörgeln angefangen. Daher: JUHU ENDLICH WIRD DAS BERMUDA DREIECK SANIERT. ICH FREUE MICH RIESIG
    Nite_Owl gefällt dieses Posting.

  4. #34
    Aktiver Freund Avatar von Nikjo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    182
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 76
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Vielleicht bleibt der Feuereffekt ja, immerhin geht auch so einiges schief in so einer Militäreinrichtung was eine Explosion auslösen könnte
    Der Feuereffekt gehört für mich halt irgendwie zum Park dazu und sieht vorallem zu Halloween einfach geil aus

    Und natürlich freue ich mich sehr das dass Bermuda Dreieck endlich renoviert wird und neue Effekte bekommt bzw alte erneuert werden, selbst früher wenn alles Funktioniert hat war es einer wenn nicht der Top Dark Ride in Deutschland.
    Ralf61, LuckyCoasterLuke, MoritzB2000 und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    552
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich kann mich der Meinung von Mikjo nur anschließen und ich glaube der MP ist der letzte Park der etwas funktionierendes nicht nutzt.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

  6. #36
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MoritzB2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich der Meinung von Mikjo nur anschließen und ich glaube der MP ist der letzte Park der etwas funktionierendes nicht nutzt.
    Vielleicht gibt's zwischendurch wieder nen Pressetermin auf der Baustelle.

  7. #37
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    War zwar zu erwarten, ich will es aber trotzdem teilen:
    IMAscore wird für die Attraktion einen neuen Soundtrack produzieren
    Name:  1.jpg
Hits: 3215
Größe:  58,3 KB

    Echt Klasse, dass der Park die Attraktion schon jetzt angeht. Auf Grund der Kürze der Zeit, glaube ich da zwar ähnlich wie beim Rafting an keine großen Veränderungen bei den Felsen, aber es kann eigentlich nur besser werden. Mit dem Area 51 Thema kann man ja viel der Alienthematisierung beibehalten

    Quelle

  8. #38
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich finde das Bermuda Dreieck hat auch gar kein riesen Makeover nötig. Wenn selbst wenn sie "nur" den Wartungsstau beseitigen wäre das Dreieck für mich schon wieder der beste Dark Ride in Deutschland. Natürlich wieder mit den aktuell defekten Effekte
    Coasterfreak91, LaW1990 und LiberteToujours gefällt dieses Posting

  9. #39
    Neuer Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    9
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 6

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde das Bermuda Dreieck hat auch gar kein riesen Makeover nötig. Wenn selbst wenn sie "nur" den Wartungsstau beseitigen wäre das Dreieck für mich schon wieder der beste Dark Ride in Deutschland. Natürlich wieder mit den aktuell defekten Effekte
    Ähmm..... NEIN. Ganz ehrlich da finde ich das Geisterschloss im Europapark noch besser. Aber es ist deine Meinung, die ich voll und ganz akzeptiere. Jedem das seine. Trotzdem finde ich es super was der Movie Park macht. Nur mit Nickelodeon kann ich mich nicht anfreunden. Fand die WB Kinderwelt besser aber die kennen die Kids heute kaum noch und Coyote kommt ja im 4D Kino wieder zurück.
    Bars gefällt dieses Posting.

  10. #40
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Der erste Kran ist auch schon zu sehen.
    Name:  IMG_20190321_151749.jpg
Hits: 2405
Größe:  121,3 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, Ralf61 und 11 anderen gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  11. #41
    Gast
    Gast

    Standard

    War die Spitze schon immer so schwarz?
    Patrick gefällt dieses Posting.

  12. #42
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    249
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jein. Zur Eröffnung normal schwarz und im Laufe der Zeit Verbrannt-Schwarz.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  13. #43
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Vielleicht lohnt es sich ja doch mal nach Bottrop zu fahren.
    oliverd gefällt dieses Posting.

  14. #44
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.508
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    Vielleicht lohnt es sich ja doch mal nach Bottrop zu fahren.
    In jedem Fall.
    Ich kann es mir allerdings aus gegebenem Anlass nicht verkneifen: Wenn man zum Movie-Park fährt, bucht man am besten vorab für einen bestimmten Tag online - dort gibt es die Tickets dann ab ca. 29,50 Euro, während Tagestickets an der Kasse vor Ort auch 45,- Euro kosten können - mit der Gefahr, vor verschlossenen Türen zu stehen, wenn der Park (z.B. zu Halloween) sehr voll bzw. an der Kapazitätsgrenze ist

    Mich hält das vom Besuch aber nicht ab, ich finde es cool, wie sich der MP die letzten Jahre macht!
    doCoaster, babbel, Coaster-Smitty und 15 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  15. #45
    Gast
    Gast

    Standard

    Oder einfach gleich ne Jahreskarte und einfach 2x hingehen. Macht viel mehr Spaß als sich mit Tageskarten rumzuärgern
    Ralf61, Deevilad, Doodlez und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •