Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #46
    M79
    M79 ist offline
    Neuer Freund
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 93

    Standard

    Mir ist aber mal etwas aufgefallen, wofür ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe...
    Und zwar, wie wird das wohl mit den Booten des Bermuda Dreiecks bzw. jetzt Area 51 sein, denn zuletzt waren ja nur noch wenige Boote unterwegs.
    Werden neue Boote gekauft, die alten wieder repariert (sofern noch vorhanden) oder bleibt es bei der etwas geringeren Kapazität?
    Scoaster_ gefällt dieses Posting.

  2. #47
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Zumindest die male als ich da war waren wenig Boote in der Bahn und genauso wenig Publikum. Da sowohl die Boote des Bermuda Dreiecks als auch die von Ice Age zur Verfügung stehen denke ich, dass auf mehr benötigte Kapazität durchaus reagiert werden kann.

  3. #48
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    288
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich denke, dass wir Area 51 dann mit voller Kapazität erleben können. Es sei denn man muss den Abstand zwischen den Booten wegen neuen Effekten höher halten.
    Scoaster_ gefällt dieses Posting.

  4. #49
    M79
    M79 ist offline
    Neuer Freund
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 93

    Standard

    Bleibt dann nur noch die Frage, ob die Boote angepasst werden oder zumindest vereinheitlicht werden, da zuletzt ja ein paar Bermuda Boote und ein paar (mit Bügeln nachgerüstete) Ice Age Boote unterwegs waren, die jedoch etwas anders aussahen.
    Ich hoffe aber, dass Area 51 mit einer relativ hohen Kapazität fahren wird, damit die Wartezeiten bei schönem und warmen Wetter nicht zu hoch wird.

  5. #50
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    23
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von M79 Beitrag anzeigen
    Bleibt dann nur noch die Frage, ob die Boote angepasst werden oder zumindest vereinheitlicht werden, da zuletzt ja ein paar Bermuda Boote und ein paar (mit Bügeln nachgerüstete) Ice Age Boote unterwegs waren, die jedoch etwas anders aussahen.
    Ich hoffe aber, dass Area 51 mit einer relativ hohen Kapazität fahren wird, damit die Wartezeiten bei schönem und warmen Wetter nicht zu hoch wird.
    Das die Boote einheitlich aussehen hoffe und glaube ich auch. Ein neuer Anstrich ist ja relativ schnell gemacht und muss auch sein, weil Research Probe nicht mehr wirklich passt.

  6. #51
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    23
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der MP hat in den Instagram-Storys Videos von einer Stuntshow Probe gepostet. Davon im folgenden ein paar Screenshots. Darin sieht man (mindestens) einen neuen Stunt und neue Autos aus dem Hause Daimler.Name:  Screenshot_20190326-174737.jpg
Hits: 3760
Größe:  61,3 KBName:  Screenshot_20190326-174721.jpg
Hits: 3808
Größe:  47,4 KBName:  Screenshot_20190326-174712.jpg
Hits: 3647
Größe:  46,0 KB
    Ralf61, Zarear, LuckyCoasterLuke und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von Ecki1992
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es gibt in der Instastory ein paar neue Bilder. Man sieht das überarbeitete Pizza und Pasta und ein wenig von der Baustelle in Adventure Bay.

    Name:  AC901550-FEDF-4A3D-949D-7E8F3E7CB28D.jpg
Hits: 3327
Größe:  66,8 KBName:  FCDE8830-46CC-4B19-BE22-C396758DA0AD.jpg
Hits: 3402
Größe:  112,0 KBName:  A6B2152D-28B3-4D6D-8C7B-787C7B75226C.jpg
Hits: 3303
Größe:  71,5 KB
    Ralf61, nicki96, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #53
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Gerade sind noch 2 Videos der Probe für die Parade auf Instagram erschienen. Darin sind neue Charaktere wie Michael Jackson und Dick und Doof zu sehen, das Street-Entertainment Programm wird also wohl ausgebaut.

  9. #54
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    16.04.2014
    Ort
    Soest NRW
    Alter
    23
    Beiträge
    93
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In diesem Video gibt es ein paar schöne Einblicke eine Woche vor Saisonbeginn
    Leider nur in Englisch:

    Mario M., americancoasterfan, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Moviepark 2019 - Hollywood is back in Germany sogar mit den Looney Tunes

  10. #55
    Gast
    Gast

    Standard

    Noch ein Update: Es sollen "alle Elemente" im Bermuda Dreieck wieder zum Laufen gebracht werden. Damit sieht es sogar für den Nebel sehr gut aus. Hätte ich nicht mit gerechnet.
    https://www.phantafriends.de/topic/3...comment-128298
    nicki96 und chris1996154 gefällt dieses Posting.

  11. #56
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    23
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Was ist denn die Quelle für diese Aussage? Auch bei Phantafriends steht keine.

  12. #57
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scoaster_ Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Quelle für diese Aussage? Auch bei Phantafriends steht keine.

    Der Movie Park hat auf Nachfrage bestätigt: Der Wassereinbruch kommt wieder. Ich mach jetzt nen Sekt auf. 
    Das steht ein paar Posts eher. https://www.phantafriends.de/topic/3...comment-128268

    Wenn du ne Kopie des Schriftverkehrs willst wirst du im Phantafriends Forum fragen müssen.
    Scoaster_ gefällt dieses Posting.

  13. #58
    CLUBMEMBER Avatar von Ecki1992
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    48
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So, war heute zur Saisoneröffnung im Park bei Traumwetter. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

    - Der Looney Tunes Film, war mir schon aus Slagharen bekannt, passt super in den Park und ist deutlich besser als Ice Age. Man hätte den Preshow Raum etwas mehr an Looney Tunes anpassen können, momentan steht da nur eine Holzkiste mit Coyote und um den Bildschirm wurde Holz in der Optik der Kiste angebracht.
    Name:  IMG_5500.jpg
Hits: 1866
Größe:  124,4 KB

    - Der Emporium Shop wird in nächster Zeit zum Looney Tunes Shop umgestaltet, mometan ist da Hauptsächlich noch Ice Age Merch drin dass laut Mitarbeiterin weg muss.
    - Die Queue von Bandit wurde nicht übermäßig bearbeitet. Leider lief heute noch nicht die angekündigte Musik und Preshow.
    Name:  IMG_5363.jpg
Hits: 1991
Größe:  110,0 KBName:  IMG_5370.jpg
Hits: 1719
Größe:  210,6 KB

    - Die Stuntshow wurde überarbeitet, die Storyline ist jetzt anders genauso wie die Voiceover. Fand ich jetzt nicht besser oder schlechter als letztes Jahr.
    Name:  IMG_5347.jpg
Hits: 1937
Größe:  132,2 KB

    - Die Sitze im High Fall kippten heute bei mir wieder.
    - Der Subway sieht klasse aus!
    Name:  IMG_5379.jpg
Hits: 1786
Größe:  413,0 KB

    - Momentan stehen am Bermuda Dreieck zwei große Kräne an den Vulkanen, anscheinend wird die Baustelle doch recht groß.
    - Adventure Bay sieht für mich schon recht weit aus, denke mal eine Eröffnung Anfang Mai ist nicht so unrealistisch.
    - Das Street Entertainment wurde nochmal etwas hochgefahren, es gab immer wieder mal kleine Showeinlagen. Fand ich super.
    Name:  IMG_5515.jpg
Hits: 2003
Größe:  151,0 KB

    Geändert von Mario M. (30.03.2019 um 15:27 Uhr) Grund: Bilder gedreht
    Mario M., Anele, maikoaster und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #59
    CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Registriert seit
    21.01.2017
    Ort
    Gelsenkirchen/Jülich
    Alter
    21
    Beiträge
    92
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 105
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Scheinbar gibt es aber immernoch Probleme mit dem Kippmechanismus bei The High Fall.

    Als ich heute gefahren bin bin ich in gekippter Position unten angekommen und die 3er-Gondel musste manuell wieder in die senkrechte Position gebracht werden. Es war jetzt nicht unangenehm, nur halt etwas schwieriger auszusteigen.

    Ich hoffe natürlich, dass sie das Problem noch in den Griff bekommen. Für mich aber immernoch lieber so als mit nicht gekippten Sitzen!
    Ralf61 gefällt dieses Posting.
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

  15. #60
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.477
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Etwas später gab es dann leider wohl nur noch Fahrten ohne kippen .
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 129 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •