Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 78

Standard

Neu ist auch, dass man bei Van Helsing seine Taschen nicht mehr mitnehmen darf. Diese müssen nun einfach in der Station am Ausgang hingelegt werden. Finde ich jetzt nicht so optimal gelöst, da die Taschen die ganze Zeit unbeaufsichtigt da rumstehen und auch von anderen ohne Probleme mitgenommen werden können.

CLUBMEMBER Avatar von Ecki1992
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von chris1996154 Beitrag anzeigen
    Neu ist auch, dass man bei Van Helsing seine Taschen nicht mehr mitnehmen darf. Diese müssen nun einfach in der Station am Ausgang hingelegt werden. Finde ich jetzt nicht so optimal gelöst, da die Taschen die ganze Zeit unbeaufsichtigt da rumstehen und auch von anderen ohne Probleme mitgenommen werden können.
    Ist jetzt auch so bei Ghost Chasers. Finde ich ungeschickt gelöst, wenigstens ein Schrank sollte drin sein wo man seine Tasche vernünftig ablegen kann und nicht mitten im Ausgang.
    Mir ist noch aufgefallen dass man immer mehr Leute mit den Refill Flaschen rumlaufen sieht, vielleicht sollte man so Fächer für Flaschen an den Attraktionen einführen a la Six Flags.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Das finde ich aber sehr suboptimal gelöst. Bei einigen Chasen auf der Strecke kann jeder einfach eine Tasche mitnehmen, ich glaube kaum das Mitarbeiter darauf achten. Entweder wieder mitnehmen, wie früher auch immer, oder eben Fächer anbieten.
    Thrill.4.Life, Scoaster_ und chris1996154 gefällt dieses Posting

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Der Movie Park war heute gut gefüllt und an den Achterbahnen stand man 30-50 Minuten.
    Trotzdem war den ganzen Tag nur Einzug Betrieb bei Operation Enterprise, Bandit und MP Express.
    Ich finde es sehr schade das künstlich Warteschlangen aufgebaut werden, um Speedy Pässe verkaufen zu können.
    Um meinen Rucksack hatte ich auch Angst. Taschendiebe werden somit eingeladen.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DJMAG Beitrag anzeigen
    Der Movie Park war heute gut gefüllt und an den Achterbahnen stand man 30-50 Minuten.
    Trotzdem war den ganzen Tag nur Einzug Betrieb bei Operation Enterprise, Bandit und MP Express.
    Ich finde es sehr schade das künstlich Warteschlangen aufgebaut werden, um Speedy Pässe verkaufen zu können.
    Um meinen Rucksack hatte ich auch Angst. Taschendiebe werden somit eingeladen.
    Ist mir auch aufgefallen. Und dann ist zumindest STOE regelmäßig nur halb besetzt gefahren. Offenbar wollte jeder eine eigene Reihe ganz für sich alleine haben...Wartebereich war voll wie an Halloween

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Und dann ist zumindest STOE regelmäßig nur halb besetzt gefahren. Offenbar wollte jeder eine eigene Reihe ganz für sich alleine haben...
    Das ist mir letzten Herbst auch schon aufgefallen und war in der Tat jetzt wieder so. Die netten, aber in dieser Hinsicht unfähigen Ride Operators bekommen es scheinbar nicht hin, mal den Mund aufzumachen und zu fragen, ob noch Einzelpersonen warten, mit denen man die Reihen auffüllen könnte. Das würde ja auch die Kapazität der Bahn im Ein-Zug-Betrieb erhöhen. Ich verstehe das nicht.

Aktiver Freund Avatar von appz
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

Standard

Dazu muss man aber auch sagen, dass bei einzelnen Fahrten die Pre-Show nicht hinterher kommt und dann nur noch wenige Personen im bahnhof stehen. Erlebt habe ich dies schon einige male (und konnte damit 2-3 fahrten hintereinander schaffen).

Ärgerlich sit es natürlich trotzdem dass nicht beide Züge fahren. Bei meinem letzten Besuch lag dies daran, dass der zweite Zug noch in der Wartung war, ab ca 13:00 waren dann beide auf der Strecke.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Es lag nicht an der Pre Show. Der Bahnhof war ständig voll. die Gäste standen bis in den Gang hinein.
    Bin alle 2 Stunden einmal gefahren. Es war den ganzen Tag so.

Gast
    Gast

Standard

Ich war Samstag alleine und hab versucht immer einen freien Platz zu füllen anstatt alleine zu fahren. 50% der Leute wollten aber lieber alleine als mich auf den freien Platz zu lassen.
    Einer hatte mich vor sich gelassen. (Ich dachte er will unbedingt den Platz am Einstieg) Er ist dann aber einfach im Bahnhof stehen geblieben und hat auf die nächste Fahrt gewartet)

Die anderen 50% waren sehr nett und wir hatten eine angenehme Fahrt.

Aktiver Freund Avatar von Nikjo
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 76
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von chris1996154 Beitrag anzeigen
    Ohman das ist echt nicht Optimal gelöst. Ich verstehe auch nicht was das soll und warum man seine Tasche nicht mitnehmen darf?
    Als ich letztes Jahr in Disney World Rock'n'Rollercoaster gefahren bin MUSSTE man seine Tasche mit nehmen und das bei einem Launchcoaster mit Inversionen!
    Wenn der Movie Park das schon durchzieht sollte man wenigstens Schließfächer an den Coastern anbieten oder Fächer in den Stationen haben.
    I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

CLUBMEMBER Avatar von babbel
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 211
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Auf meine überraschte Reaktion hat mir ein Mitarbeiter entgegnet, dass dies seit dieser Saison eine neue Auflage des TÜVs sei. Erklären könne er es sich auch nicht, zufrieden sei mit der Situation niemand.

CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 105
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Am Eröffnungstag waren zudem schon mehrere Fahrgeschäfte (Crazy Surfer, Splat-O-Sphere und noch ein weiteres) von Anfang an außer Betrieb und weitere hatten mehrmals technische Störungen (The High Fall, Excalibur - Secrets of the Dark Forest, Dora's Big River Adventure), was mich etwas verwundert hat zu Saisonstart, zumindest bei den komplett geschlossenen.

Weiß jemand, ob von den an dem Tag geschlossenen Attraktionen schon wieder welche geöffnet haben?
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Thrill.4.Life Beitrag anzeigen
    Am Eröffnungstag waren zudem schon mehrere Fahrgeschäfte (Crazy Surfer, Splat-O-Sphere und noch ein weiteres) von Anfang an außer Betrieb und weitere hatten mehrmals technische Störungen (The High Fall, Excalibur - Secrets of the Dark Forest, Dora's Big River Adventure), was mich etwas verwundert hat zu Saisonstart, zumindest bei den komplett geschlossenen.

Weiß jemand, ob von den an dem Tag geschlossenen Attraktionen schon wieder welche geöffnet haben?
    Side Kick lief Samstag wieder.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

Standard

In einem Interview das am Freitag aufgenommen wurde sagte der Geschäftsführer Torsten Backhaus das der Grund für die geschlosenen Fahrgeschäfte Side Kick, Crazy Surfer, Splat-O-Sphere und Transformer darin liegt das Zulieferer fehlende Ersatzteile nicht rechtzeitig geliefert haben und das deshalb noch keine Tüv Prüfung stattfinden konnte. Die würde aber in den nächten Tagen nachgeholt
    Bei Side Kick ist es ja anscheinend schon passiert. Am Freitag wurden dort auch schon Probeläufe gemacht.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LiberteToujours Beitrag anzeigen
    In einem Interview das am Freitag aufgenommen wurde sagte der Geschäftsführer Torsten Backhaus das der Grund für die geschlosenen Fahrgeschäfte Side Kick, Crazy Surfer, Splat-O-Sphere und Transformer darin liegt das Zulieferer fehlende Ersatzteile nicht rechtzeitig geliefert haben und das deshalb noch keine Tüv Prüfung stattfinden konnte. Die würde aber in den nächten Tagen nachgeholt
    Bei Side Kick ist es ja anscheinend schon passiert. Am Freitag wurden dort auch schon Probeläufe gemacht.
    Hast du einen Link zum Interview?

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte