Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 311
Like Tree567"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #76
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link zum Interview?
    Ich helf da mal aus:



    Zu dem Thema 2 Züge könnte ich mir vorstellen, dass man eventuell aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre einen nicht so immens hohen Andrang wie am Samstag erwartet hat & die Züge deshalb möglicherweise einfach noch nicht ready waren. Gerade da dies ja scheinbar alle Achterbahnen(?) betraf.

    Das Geizen mit den Zügen hat sich finde ich persönlich in den letzten Jahren einigermaßen gelegt, deshalb kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass da Absicht hintersteckt um mehr Speedypässe zu verkaufen o.Ä..
    Ecki1992, appz, MrMirCannae und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #77
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Danke Zarear, ich hätte jetzt nicht mehr sagen können in welchem Interview das gesagt wurde. Ich hätte mir jetzt 5-6 Stück anschauen müssen.
    Zugegeben der Transformer fehlt in seiner Aufzählung. Aber da hatte der Park auch kommuniziert das dort Ersatzteile angefertigt werden müssen, meine ich...
    Zarear gefällt dieses Posting.

  3. #78
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin auch noch auf dieses englische Interview mit Manuel Prossotowicz gestoßen, wo er ein wenig mehr ins Detail bezüglich Area 51 geht, bezüglich der Vulkangestaltung, einer kommenden Preshow etc.

    Geändert von Mario M. (02.04.2019 um 13:53 Uhr) Grund: Video eingebunden
    nicki96 und JoelA34 gefällt dieses Posting.

  4. #79
    Gast
    Gast

    Standard

    Klingt schon mal vielversprechend. Wenn die Info aus dem Phantafriends-Forum nicht gelogen ist und wirklich alle Effekte restauriert werden, erwartet uns ein richtig spannender Ride. Ich würde sogar sagen neben STEO die zweite Signatur-Attraktion des Parks. Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass die Info nicht gelogen ist und der erwähnte Chat wirklich existiert. Das ist eigentlich eine sehr gute Community und so dreiste Lügen habe ich da noch nie gelesen. Darum für mich erstmal realistisch.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  5. #80
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich freu mich ja sehr über die Überarbeitung, mache mir aber etwas Sorgen über den Aussenbereich, laut obigem Interview soll ja die Spitze vom Vulkan enfernt werden, damit es mehr den wüstigeren Zonen Nevadas entspricht. Ich fande jedoch immer die mehr tropische Bepflanzung super, bevor wegen Star Trek viel davon enfernt wurde, hatte ich immer das Gefühl ganz woanders zu sein, habe die Befürchtung, wenn die es wüstenmäßig ausehen lassen wollen, einfach alles kahl schlagen. Ohnehin passt Wüste ja nicht zu einer Wasserbahn, sollte dann ja eher eine Oase sein. Naja bin mal gespannt, wenn alle Effekte wieder funktionieren würden, vor allem der Wassereinbruch, wäre es schon gut, hoffe aber es wird noch mehr gemacht.
    ImagineerTim gefällt dieses Posting.

  6. #81
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    316
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Naja man kann auch bei der Wüste Nevadas eine Menge machen. Sand und Felsen und ein paar Bäume können auch eine gute Atmosphäre erzeugen. Klar, die dichte Bepflanzung war schon nicht schlecht, aber ein Militärgelände in der Wüste wird bestimmt auch gut aussehen. Und der Vulkan kann ja am Ende eh nur besser aussehen.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  7. #82
    Gast
    Gast

    Standard

    Bleibt eigentlich nur die Frage ob wir den Flammenwerfer wiedersehen oder ob der für immer verschwindet.

  8. #83
    M79
    M79 ist offline
    Neuer Freund
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 93

    Standard

    Ich denke, dass der Feuereffekt nicht mehr zurückkehren wird, zumindest nicht so wie bisher, da die Spitze des Vulkans ja entfernt wird und sich ja genau darin der Flammenwerfer befindet. Und Feuer aus einem Sandberg wäre ja wohl mehr als merkwürdig.
    Was ich mir jedoch vorstellen könnte, ist ein Feuereffekt an einer anderen Stelle, wo es eventuell besser passt, als auf einem Sandberg.
    Wichtig wäre mir aber auch noch, dass der dichte, warme Wasserdampf am zweiten Lift zurückkehrt .
    JoelA34 gefällt dieses Posting.

  9. #84
    Gast
    Gast

    Standard

    Den Bass (Grollen) nicht vergessen. Seit dem der weg ist kommt keine Atmosphäre mehr auf(Stichwort Immersion)
    LuckyCoasterLuke und chris1996154 gefällt dieses Posting.

  10. #85
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bei dem neuen Backstage Video von "Efteflags" gibt es einige interessante Informationen und Backstage Eindrücke von Area 51 bzw dem ehemaligen Bermuda Dreieck. Es ist zwar auf Englisch, sollte aber für alle soweit verständlich sein

    Geändert von Mario M. (03.04.2019 um 19:17 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden
    Top-Spin, Zarear, erisstpottwale und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #86
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    204
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Um das Video kurz zusammenzufassen:
    - 90% der Innereien bleiben erhalten
    - Effekte, wie z.B. die Türen, wurden von der Australischen Bahn kopiert, auch so die Technik. Deswegen war es wohl schwierig in Deutschland Ersatzteile zu bekommen, man wechselt die Technik nun komplett gegen deutsche Technik aus um vor Ort Partner für Reparaturen und Ersatzteile zu haben
    - Die Effekte sollen alle repariert werden
    - der Vulkan wird zum Berg, die Spitze ändert sich leicht, er bekommt neue Farbe
    - Der Außenbereich wird an die Wüste Nevada angepasst, ergo viel Sand und Steine
    - Die Gebäude bleiben so stehen da sie schon einen gewissen militaristischen Look aufweisen
    - Die größten Veränderungen im Inneren werden sich auf die Atzetikschen Symbole und FIguren beziehen, welche nun nicht mehr zum Thema passen.

    Zusammengefasst bleibt die Bahn also so wie sie ist, nur mit modernem Unterbau, funktionierenden Effekten und in einem wieder neuen Look. Da ich die Bahn in ihrem Ursprungszustand auch wirklich gut fand, finde ich das auch nicht verkehrt.
    Mario M., Toastybabys, nicki96 und 14 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #87
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    316
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Da können wir also eine Qualität wie bei Excalibur erwarten. Bin ich aber auch mehr als zufrieden mit, denn mit allen Effekten ist die Bahn ja auch immer noch einer der besten Waterrides überhaupt.
    LiberteToujours und Scoaster_ gefällt dieses Posting.

  13. #88
    Interessierter Freund Avatar von LaW1990
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Genau das habe ich gehofft! Es braucht bei der Bahn keine großen Veränderungen, denn wenn alle Effekte wieder funktionieren, ist die Bahn einfach super. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an vergangene Zeiten in der Bahn (auch wenn ich Wasser eigentlich gar nicht so mag ), das ist leider in den letzten Jahren immer mehr abgegangen. Von daher bin ich nun wirklich hoffnungsvoll.
    Wenn es dann auch noch wieder guten Sound gibt, können wir uns auf eine "neue alte" top Bahn freuen!
    Scoaster_ und Gast gefällt dieses Posting.

  14. #89
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    316
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ansonsten finde ich es übrigens genial, wie der Park mit uns Fans umgeht. Er fördert die Youtube Channel mit kleinen Führungen und spart so gleichzeitig Geld, weil er nicht selbst umfangreiche Reportagen bieten muss. Finde das wirklich vorbildlich und will das mal ausdrücklich loben!
    Zarear, svenwbusch, LaW1990 und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #90
    Gast
    Gast

    Standard

    Dann bestätigt sich die Aussage aus dem Phantafriends Forum ja. Was mich überaus freut.

    Ich werde zur Eröffnung von Area 51 wieder da sein. Ich war schon immer ein Fan des Parks. Aber so wie sie sich aktuell machen bin ich einfach nur noch begeistert und glücklich darüber.
    appz, LiberteToujours, Hans Hackbraten und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •