Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 209
Like Tree437"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen (u.A. Area 51 - Top Secret) @ Movie Park Germany



  1. #121
    CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Registriert seit
    21.01.2017
    Ort
    Gelsenkirchen/Jülich
    Alter
    21
    Beiträge
    83
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 94
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Im Video von Ride Review redet Manuel Prossotowicz am Ende auch noch von einem "deutlich größeren Prop, was grade produziert wird", welches keine bzw. kleinere Reifen hat und sich anders fortbewegt als die Jeeps (24:15).

    Dieses habe ich sehr wahrscheinlich am Montag Morgen bei der Anreise auf der Autobahn angetroffen, dort kam mir nämlich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn ein Sattelzug mit einem Kampfflugzeug/Düsenjet (eventuell auch ein Replikat) auf dem Auflieger entgegen, der in Richtung Moviepark fuhr.
    holydevil und GeneralMotors gefällt dieses Posting.
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

  2. #122
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Thrill.4.Life Beitrag anzeigen
    Im Video von Ride Review redet Manuel Prossotowicz am Ende auch noch von einem "deutlich größeren Prop, was grade produziert wird", welches keine bzw. kleinere Reifen hat und sich anders fortbewegt als die Jeeps (24:15).

    Dieses habe ich sehr wahrscheinlich am Montag Morgen bei der Anreise auf der Autobahn angetroffen, dort kam mir nämlich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn ein Sattelzug mit einem Kampfflugzeug/Düsenjet (eventuell auch ein Replikat) auf dem Auflieger entgegen, der in Richtung Moviepark fuhr.
    Schon letzten Samstag steht da, wo der Hangar mittlerweile steht ein Kampfjet. Das Video ist schon etwas älter.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  3. #123
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ich möchte da nichts schlecht reden und im Hintergrund gibt man sich da ja auch wirklich mühe. Aber so einige Dinge in dem Video klingen schon wieder nach halbgaren Lösungen.

    Dass die eigene Technik Crew einbezogen wird z.B... Was haben die denn dann die letzten Jahre immer gemacht wenn Effekte ausgefallen sind? Zugeschaut und ignoriert? Anscheinend sind sie ja doch fähig die Dinge selbst zu reparieren. Wundert mich einfach.

    Dann dass das Baugerüst nicht wegkommt. Klar, hat mit der Statik zu tun, wurde ja schon mehrmals gesagt. Aber wenn es jetzt, bei der großen Erneuerung, nichts wird, dann wohl niemals.

    Auch Effekte wie das Flugzeug über dem Kanal, die kippenden Säulen und der Wassereinbruch in dem Säulenraum wurden gar nicht angesprochen.

    Ich bin gespannt was alles passiert, befürchte aber irgendwie, dass die Attraktion nicht zu altem Glanz zurückfinden wird.

  4. #124
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von appz Beitrag anzeigen
    Ich möchte da nichts schlecht reden und im Hintergrund gibt man sich da ja auch wirklich mühe. Aber so einige Dinge in dem Video klingen schon wieder nach halbgaren Lösungen.

    Dass die eigene Technik Crew einbezogen wird z.B... Was haben die denn dann die letzten Jahre immer gemacht wenn Effekte ausgefallen sind? Zugeschaut und ignoriert? Anscheinend sind sie ja doch fähig die Dinge selbst zu reparieren. Wundert mich einfach.

    Dann dass das Baugerüst nicht wegkommt. Klar, hat mit der Statik zu tun, wurde ja schon mehrmals gesagt. Aber wenn es jetzt, bei der großen Erneuerung, nichts wird, dann wohl niemals.

    Auch Effekte wie das Flugzeug über dem Kanal, die kippenden Säulen und der Wassereinbruch in dem Säulenraum wurden gar nicht angesprochen.

    Ich bin gespannt was alles passiert, befürchte aber irgendwie, dass die Attraktion nicht zu altem Glanz zurückfinden wird.
    Wurde in dem Video von Eftelflags angesprochen, dass die Technik aus Australien kam und dementsprechend sehr aufwändig zu reparieren war zwecks Ersatzteile, aber jetzt auf deutsche Technik umgerüstet werden soll.

    Denke mal wegen dem Baugerüst wird es genau dasselbe sein wie bei dem Vulkan, dass das Investitionsvolumen damit einfach gesprengt werden würde.

    Dass die Effekte alle wieder Instand gesetzt werden sollen wurde ebenso schon mal gesagt, glaube auch zumindest bei dem Eftelflags Video.

    Der Wassereffekt wird übrigens bei 23:00 thematisiert.


    Hier sonst nochmal das besagte Video:
    Geändert von Mario M. (31.05.2019 um 16:08 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden
    FabioF und GeneralMotors gefällt dieses Posting.

  5. #125
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    270
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Es hat vermutlich für den Park auch wenig Sinn gemacht das alte Bermuda Dreieck zu reparieren. Jetzt kann man mit einer Neuheit werben und stellt direkt auf deutsche Technik um. Das sollte in Zukunft viele Probleme lösen. Dass man hier nicht für mehrere Millionen Euro renoviert hätte klar sein können. Ich bin mit den Einblicken bisher eigentlich sehr zufrieden und denke, dass der neue Anstrich eine langfristigere Lösung sein wird.
    LiberteToujours und GeneralMotors gefällt dieses Posting.

  6. #126
    Neuer Freund
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    28
    Gefahrene Bahnen: 152
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Gibt es zum Thema Baugerüst/Statik weitere Infos? Also was genau abgestützt wird, bzw. was nicht mehr in Ordnung ist?

  7. #127
    CLUBMEMBER Avatar von Venturi
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Erftstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 191
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    In dem Ridereviewvideo bei Minute 19:12, ist das ein Tauchroboter?
    Kennt das Ding jemand?

    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=Sz4b37Yt98Y#t=19m12s

  8. #128
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    29
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja, der steht dort schon seit einigen Jahren rum. Ich finde allerdings das er irgendwie fehl am Platz ist.
    Wahrscheinlich irgendwo übriggeblieben und einfach als Lückenfüller da abgestellt.
    Venturi gefällt dieses Posting.

  9. #129
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.428
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Seit gestern, Donnerstag, gibt es im Movie Park wieder eine Jet Ski Show. Die Jet Ski Show wurde völlig überarbeitet und hat absolut nichts mehr mit der Show der letzten Saison zu tun. Die Show ist wieder ganz nett geworden, aber eine wirkliche Story gibt es jetzt leider nicht mehr wirklich. Von der Story her hatte mir die Show der letzten Saison besser gefallen, von den Stunts und dem Nässegrad ist es in etwa gleich geblieben.
    Name:  JSS 31-05-19 01.jpg
Hits: 4076
Größe:  112,6 KBName:  JSS 31-05-19 02.jpg
Hits: 4081
Größe:  146,0 KBName:  JSS 31-05-19 03.jpg
Hits: 4075
Größe:  127,8 KBName:  JSS 31-05-19 05.jpg
Hits: 4085
Größe:  144,3 KBName:  JSS 31-05-19 06.jpg
Hits: 4064
Größe:  126,7 KBName:  JSS 31-05-19 07.jpg
Hits: 4061
Größe:  121,8 KBName:  JSS 31-05-19 08.jpg
Hits: 4060
Größe:  128,7 KBName:  JSS 31-05-19 09.jpg
Hits: 4057
Größe:  153,0 KBName:  JSS 31-05-19 04.jpg
Hits: 4065
Größe:  124,9 KBName:  JSS 31-05-19 10.jpg
Hits: 4055
Größe:  137,7 KBName:  JSS 31-05-19 12.jpg
Hits: 4048
Größe:  142,5 KBName:  JSS 31-05-19 13.jpg
Hits: 4059
Größe:  121,2 KBName:  JSS 31-05-19 14.jpg
Hits: 4031
Größe:  111,9 KBName:  JSS 31-05-19 15.jpg
Hits: 4036
Größe:  117,2 KBName:  JSS 31-05-19 16.jpg
Hits: 4016
Größe:  116,6 KBName:  JSS 31-05-19 17.jpg
Hits: 4051
Größe:  145,1 KBName:  JSS 31-05-19 18.jpg
Hits: 4013
Größe:  112,7 KBName:  JSS 31-05-19 19.jpg
Hits: 4031
Größe:  131,4 KBName:  JSS 31-05-19 11.jpg
Hits: 4028
Größe:  139,0 KBName:  JSS 31-05-19 20.jpg
Hits: 4030
Größe:  120,8 KBName:  JSS 31-05-19 21.jpg
Hits: 4023
Größe:  121,3 KBName:  JSS 31-05-19 22.jpg
Hits: 4015
Größe:  123,6 KBName:  JSS 31-05-19 23.jpg
Hits: 4018
Größe:  136,2 KBName:  JSS 31-05-19 24.jpg
Hits: 4020
Größe:  113,4 KBName:  JSS 31-05-19 25.jpg
Hits: 4019
Größe:  140,5 KBName:  JSS 31-05-19 26.jpg
Hits: 4027
Größe:  136,0 KB

    Um die Fotos zu machen hatte ich mir eine Stelle gesucht, um Fotos zu machen, die recht trocken war, es kann nämlich sehr nass hier werden .
    Name:  JSS 31-05-19 31.jpg
Hits: 4025
Größe:  116,0 KBName:  JSS 31-05-19 32.jpg
Hits: 4010
Größe:  115,7 KB
    Michaelrot, nicki96, Top-Spin und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 88 Park Besuche in 7 verschiedenen Parks

  10. #130
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.03.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Super, dass es eine neue Jetski-Show gibt. Aber warum liest oder hört man davon im Park absolut garnichts? Waren gestern und heute im Park und haben nirgendwo einen Hinweis auf eine Uhrzeit etc. gefunden.
    Sehr Schade

  11. #131
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ich war gesternim Park und möchte einmal kurz meinen Senf dazu geben. Die Jetski Show wurde über die Lautsprecher und während der ersten Stunt Show angekündigt, auf Flyer oder ähnliches habe ich aber nicht geachtet.

    Generell war es gestern für einen Donnerstag außerhalb der Schulferien schon recht gut besucht, aber immer noch so, dass man jedes Fahrgeschäft mehrmals mitnehmen konnte.

    VAn Helsing hat mich sehr erfreut. Jeder einzelne Effekt funktionierte! Seien es die Preshow, die Monitore, der Fogscreen oder die Effekte auf dem Schrottplatz. Alles war vollständig an und das den ganzen Tag über. Sehr gut!

    Star Trek hatte den Tag über mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Die Bahn ging wohl immer in den Störungsmodus und musste neu gestartet werden so dass der Techniker in der letzten Stunde einfach an der Bahn stehen blieb und die Bahn immer wieder resettete. Spaß gemacht hats natürlich trotzdem, ich find die Bahn einfach klasse!

    Außerdem konnte man von dort einen Einblick auf die Veränderungen am Bermudadreieck/Are 51 erhaschen.
    Versteckter Inhalt:
    Die Ein- und Ausfahrt ist jetzt in Minen-Optik thematisiert, ein Flugzeug steht neben der Bahn, das TRafohäuschen sieht aus wie eine Baracke, ein Wachturm ist entstanden und Schranken wie an einem Checkpoint, sind auf dem Weg zur Attraktion zu finden. Sieht insgesamt schon sehr stimmig aus.


    Excalibur hatte einen eher nicht so guten Tag, keine Ahnung ob das bereits an ersten defekten oder aber an Einstellungen bezüglich des wetters lag. Die Fontänen welche im ersten Wald-Abschnitt über den Kanal schießen waren nicht an, ebenso hat die Seeschlange nur einmal kurz Wassergesprüht, an den Booten kam davon nichts mehr an. Vielleicht eine Maßnahme um die Bahn nicht sooo nass zu machen, allerdings hätte es Wettermäßig gestern durchaus mehr sein dürfen.

    Die neue Stuntshow gefällt mir gut, im Kern ist sie ja gleich geblieben, die Stunts sind die selben, mit einigen Erweiterungen. Ein schönes kleines Update was der Show gut tut, aber eine richtige Neuheit ist es nicht. TRotzdem kann man sich die Show natürlich auch als jahrelanger Fan immer wieder guten Gewissens anschauen.

    Bandit hat auch eine gute Figur gemacht. Sowohl im letzten Wagen auf der Achse als auch im ersten Wagen in der mitte war die Fahrt gut. Ein-zwei Schläge gibts noch, aber insgesamt macht die Fahrt wieder richtig Spaß.

    Ansonsten war es ein schöner Tag, alle Fahrgeschäfte liefen den ganzen Tag über, es war nicht zuuu voll und das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt.
    Ralf61, Zarear, tobis1999 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #132
    Gast
    Gast

    Standard

    Zu Excalibur: An regnerischen oder kalten Tagen werden alle Wassereffekte gedrosselt oder abgeschaltet. Der Park will die Leute an solchen Tagen offenbar nicht zusätzlich nass machen.

  13. #133
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zu Excalibur: An regnerischen oder kalten Tagen werden alle Wassereffekte gedrosselt oder abgeschaltet. Der Park will die Leute an solchen Tagen offenbar nicht zusätzlich nass machen.
    Kann ich nun nach dem zweiten Besuch innerhalb von 5 Tagen nicht bestätigen. Auch heute bei 28 Grad und dauerhafter Sonne waren die genannten Effekte nicht im Einsatz bzw. auf halbgas. Schade, gerade heute hätte man jeden Tropfen Wasser mehr gerne mitgenommen.

    Dazu funktioniert bei Excalibur auch der leuchtende Pfeil (oder BLitze) im Tunnel nach dem Lift nicht. Dieser war aber auch Donnerstag schon aus.

    Das Splash Battle hatte auch einen schlechten Tag, eine Fahrt aktivierten sich die Wasserpistolen gar nicht, bei vielen Fahrzeugen nur sporadisch. Naja...

    Dafür fuhr Bandit so gut wie lange nicht mehr.

  14. #134
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich bin bevorzugt an ungemütlichen Tagen da. An denen ist Excalibur eigentlich immer gedrosselt gewesen. An den paar guten Tagen an denen ich da war lief es hingegen normal. Mehr kann ich dazu nicht sagen

  15. #135
    Neuer Freund
    Registriert seit
    26.06.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich kann so viel sagen es werden keine neuen Boote gekauft die alten werden einfach wieder überholt die Kapazität wird die gleiche bleiben es werden schließlich nur Effekte Reaktiviert und komplett neue Sounds eingesetzt von ImaScore.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

    LG Justin

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •