Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 79 von 79
Like Tree208"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Snorri Touren (Darkride, Skandinavien, ab Herbst) @ Europa-Park



  1. #76
    Neuer Freund
    Registriert seit
    29.10.2018
    Ort
    Wittmund
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    6

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass das richtig gut aussieht, was dort entstanden ist.
    Was mich noch interessieren würde ist ob in den Domes Motionbases verbaut wurden.
    Allgemein muss ich sagen, dass mir Projection Mapping deutlich mehr zu sagt, das belebt einerseits die Szenen sehr schön, fügt sich teilweise sehr schön in sie kulisse ein und wirkt plastischer.
    Das ganze wurde hier finde ich sehr schön eingesetzt.
    Der Dome wirkt eher wie ein lustiges Gimmick als ein Tragendes Element, ist aber absolut nicht schlimm.
    Deevilad gefällt dieses Posting.

  2. #77
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.244
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Ich habe Snorri Touren heute ebenfalls testen dürfen.
    Der detailreiche Wartebereich hat mir gut gefallen und lässt die Wartezeit schnell vergehen.
    Gewartet habe ich ca. 40 Minuten, was für eine Neuheit schon in Ordnung ist. Die Boote sind leider nur für 4 Erwachsen ausgelegt und wurden heute auch oftmals nur mit 2 Erwachsenen beladen.
    Der Darkride an sich ist wirklich süß geworden. Die Animatronics bewegen sich in gewohnter Qualität und wurden schön gestaltet. Die zahlreichen Bildschirme überfluten ein wenig die traditionelle Thematisierung und passen sich auch lang nicht so gut in die Gestaltung ein, wie dies Beispielsweise dem Disneyland mit Ratatouille gelungen ist.
    Der Multimedia-Dome erinnerte mich ebenfalls stark an genannte Attraktion. Der Film hingegen wirkte auf mich dann leider zu hektisch, für einen doch ansonsten schön gemächliche Attraktion. Dass sich der Boden während des Films bewegt, hat mich sehr positiv überrascht und war somit ein toller Abschluss des neusten Darkrides im Europa-Park.
    Michaelrot, Anele, Toastybabys und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #78
    Neuer Freund
    Registriert seit
    02.10.2019
    Ort
    Frontenhausen
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Ein Twitterer hat ein Bild aus der Voletarium-Doku gefunden, auf dem bereits der Grundriss des Darkrides mit Warteschlagen zu sehen ist.
    (Ein Amerikaner würde jetzt daraus eine Doku drehen, und behaupten, dass der EP den Brand geplant hat, nachdem alles schön säuberlich vorbereitet war. #verschwörungstheorien xD)

    Anhang 9559091

    Größeres Bild: https://twitter.com/IOuljour/status/...371841/photo/1 // https://twitter.com/IOuljour/status/1090900378462371841
    Gibt es eigentlich einen aktuellen Verlauf der Strecke.
    Der "Leak" von damals sollte nach den aktuellen Bilder nicht mehr stimmen.

  4. #79
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    195
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 709
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der "Leak" war auch nie einer. Bei den Entwürfen die da aufgetaucht sind, hatte man sich einen Spaß erlaubt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •