Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
Like Tree79"Gefällt mir"

Thema: 2020/21 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    23
    Beiträge
    1.324
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da sich ein eigener Thread nicht lohnen wird, poste ich diese interessante Neuheit hier:

    Der Indoor-Bereich des Holiday Parks wird diese Saison auch im Winter geöffnet haben, die Wintersaison wird vom 9. November bis 28. März andauern.
    Die Halle hat an allen Wochenenden, in den Weihnachts- und Winterferien wiederum jeden Tag geöffnet, jeweils von 10:30 bis 17:00 Uhr.

    Quelle

    Diese Erweiterung des Angebots war schon seit längerem abzusehen, ich finde sie für Kinder durchaus sinnvoll

    LG Lukas
    Ralf61 und Flix gefällt dieses Posting.
    Being different is not a crime!

  2. #17
    Aktiver Freund Avatar von HoPa-bigFan
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    124
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Name:  9B752E59-CA83-442B-8BCC-0CF2EF7A1DBE.jpeg
Hits: 3041
Größe:  228,4 KBName:  5F49B9C0-C3C0-44E1-B75B-9E5F6733D6A8.jpeg
Hits: 2839
Größe:  171,6 KBName:  1D798771-33EE-4F21-9E28-1FD71564C30D.jpeg
Hits: 2733
Größe:  259,6 KBName:  2327953B-1FBF-421E-8F07-B93A694D8B57.jpeg
Hits: 2778
Größe:  206,9 KB

    die ersten Artworks zu der kommenden Dinosaurier Umgestaltung sind bekanntgegeben worden.
    Mario M., maikoaster, Ralf61 und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Holodiooh, Holiday Park!

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    849
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 313
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hmmm....

    "DINO SPLASH NEW
    NEUEN ATTRAKTION IM 2020"

    Ich will hier ja nicht den Oberlehrer spielen, aber hat da irgendwann auch nur ein Mensch drüber geschaut, der deutsch spricht?
    Ist mir völlig unverständlich, wie man so ein Artwork veröffentlichen kann: Das ist doch sprachlich einfach nur gruselig!
    Flopsi98, LuckyCoasterLuke, Flix und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Der frühe Vogel fährt den Wurm,
    die Eule lieber richtige Achterbahnen

  4. #19
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    228
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Belgier aus der Zentrale liefern gerne sehr kreative deutsche Sätze ab - da scheint wirklich kein Muttersprachler drüberzulesen...

  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mal abgesehen von der Rechtschreibung.
    Das Ganze sieht schon sehr nice aus. Tolle Station, sehr schöne Thematisierung der Wegführung. Könnte eines der schönsten Raftings in Deutschland werden
    Flix und erisstpottwale gefällt dieses Posting.

  6. #21
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    sieht gut aus, aber es ist nur ein make over, und absolut kein grund für ein wiederbesuch für mich. es fehlt ein neuer signature coaster & darkride. walibi belgien zeigt wie es geht!
    LuckyCoasterLuke, KaLLi, Nite_Owl und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  7. #22
    Interessierter Freund Avatar von NaschhafterBuntbär
    Registriert seit
    03.11.2017
    Ort
    Stationsgebäude der WiWa2
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    sieht gut aus, aber es ist nur ein make over, und absolut kein grund für ein wiederbesuch für mich. es fehlt ein neuer signature coaster & darkride. walibi belgien zeigt wie es geht!
    Der Hoiday Park ist für mich immer einen Wiederbesuch wert. Und ich komme ganz aus Norddeutschland.
    Aber trotzdem lohnt sich eine Fahrt in die Pfalz für den Park immer.
    Auch wenn der Park durch Plopsa viele gute Rides verloren hat.

    Ich gebe Dir aber vollkommen Recht, dass der Park eher einen neuen Signature Ride braucht.
    Einen Dark-Ride hat er bereits - Burg Falkenstein - und den liebe ich extrem. Super kultig und nostalgisch.
    Ja, die Animatronics sind teilweise kaputt und der Zustand ist extrem schlecht. Aber wenn man das Ding wieder auf Vordermann bringt, steht da ein astreiner Darkride.

    Ich bin mal gespannt wie Donnerfluß nach dem Make Over aussieht.
    Auf solche Grafiken würde ich erstmal wenig geben.
    Bei Kärnan kam dann auch weniger als auf den Zeichnungen versprochen wurde.

    Weiß man eigentlich schon auf welcher Fläche das Splash Battle, der Disk o Coaster und das Hotel entstehen sollen?
    In Gedenken an die beste Wildwasserbahn die jemals gebaut wurde.
    Wir werden Dich nicht vergessen.
    03. Juni 1990 - 29. Oktober 2011


  8. #23
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    375
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Das was kommuniziert wurde: Splash Battle Wickiebereich: hinter Wickie Splash/Teufelsfässer in Richtung HWA (Spinning Barrels)

    Hotel: auf Fläche von ehemaliger Tabaluga/Kanalfahrt. War ursprünglich für den Wasserpark vorgesehen. Dieser ist ja scheinbar nun endgültig vom Tisch.
    NaschhafterBuntbär gefällt dieses Posting.

  9. #24
    sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    566
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, ist dass man weiterhin eindeutig ein mittelalterliches Schild benutzt und den Dinosaurier-Ride klar dem Pfälzer Dorf zuordnet. Warum macht man sowas?!

  10. #25
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von FvnFan Beitrag anzeigen
    Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, ist dass man weiterhin eindeutig ein mittelalterliches Schild benutzt und den Dinosaurier-Ride klar dem Pfälzer Dorf zuordnet. Warum macht man sowas?!
    Weißt du das nicht, neue wissenschaftliche Erkenntnisse haben ergeben, das die ersten Dinosaurier echte Pfälzer waren. Deswegen auch Pfälzer Saumagen.
    erdbeerschorsch gefällt dieses Posting.

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    822
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von FvnFan Beitrag anzeigen
    Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, ist dass man weiterhin eindeutig ein mittelalterliches Schild benutzt und den Dinosaurier-Ride klar dem Pfälzer Dorf zuordnet. Warum macht man sowas?!
    Stimmt! Da fehlen ganz klar noch die Pfälzer Neandertaler!
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  12. #27
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Artworks sehen schonmal richtig gut aus. Was dieses Pfälzer Dorf Schild auf den Artworks machen soll weiß ich auch nicht.
    Ich finde es aber gut, dass Plopsa sich um die älteren Attraktionen kümmert. Klar, Burg Falkenstein hätte das mehr gebraucht, aber das aktuelle Theming vom Donnerfluss spricht mich echt nicht an. Die Renovierung ist immerhin ein Anfang! Sollte der Holiday Park den Eingang wirklich ins Base Camp verlegen, werden sie bestimmt den Bereich rund um Ge-Force auch neu gestalten. Die Bahn hat es echt nötig!

  13. #28
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    30
    Beiträge
    123
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Für mich sieht das auf den Bilder so aus, als ob der alte Wartebereich bestehen bleibt. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser in Richtung Base Camp verlegt wird.
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  14. #29
    CLUBMEMBER Avatar von Bonitwo
    Registriert seit
    28.10.2010
    Ort
    Burgdorf
    Alter
    47
    Beiträge
    413
    Besuchte Parks
    125
    Gefahrene Bahnen: 569
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hmm, habe gerade ein interessantes Gespräch mit jemandem geführt, dessen Firma gerade für den Holidaypark eine Achterbahn baut, bzw. ein Element. Info: es wird eine Huss Achterbahn mit 15m Freifall Element. Info ist verlässlich da Leiter der Abteilung.
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

  15. #30
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    228
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Verlässlichkeit der Info würde ich schonmal aus dem Grunde in Frage stellen, dass Huss keine Achterbahnen baut.
    doCoaster, oliverd, Flopsi98 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •