Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
Like Tree60"Gefällt mir"

Thema: 2020 - Sud Italia II



  1. #16
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von fsvmartin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin echt am überlegen hier meine erste Tour zu buchen.
    Wird ja auch langsam Zeit nach jahrelanger Mitgliedschaft im Club ;-)
    In diesem Teil Italiens war ich noch nicht. Rom, Neapel reizen mich sehr. Und dann das ganze noch mit Achterbahnen verbinden....was will man mehr?

    Eine Frage hätte ich aber noch (gehöre zur Spezies der Countologen):
    Wie viele Counts wird es auf der Tour geben (ca.)?
    Diese Tour ist sicherlich sehr reizvoll wenn man die Mischung aus Counts, Kultur, Essen und relaxte Dolce Vita haben will.
    Sie ist aber sicherlich nicht für Hardcore Counter geeignet, da eben sehr viel Wert auf die Ausgewogenheit gelegt wird.
    Der Besuch von evtl. Luna Parks oder "Schrottcounts" hängt letztendlich von vielen Faktoren ab, wie Öffnungszeiten der wichtigen Attraktionen oder der Fahrtroute. Beides steht noch nicht exakt fest. Und somit kann Deine Frage nur unzureichend beantwortet werden. Ich schätze mal das es um die 20 Counts sein könnten - aber ohne Gewähr.

    By the way für alle:
    Die Tour ist nun fast ausgebucht. Es sind aktuell nur noch 2 Plätze verfügbar.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Kernan
    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    98
    Besuchte Parks
    66
    Gefahrene Bahnen: 307
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Diese Tour ist sicherlich sehr reizvoll wenn man die Mischung aus Counts, Kultur, Essen und relaxte Dolce Vita haben will.
    Diesem Reiz bin ich dann auch erlegen Das ein oder andere kühle Getränk darf auf so einer Tour sicherlich auch nicht fehlen
    captain, JohannesK, CrazyDancer und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von JohannesK
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    22
    Beiträge
    726
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 207
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So ging es mir auch.
    Freue mich auf eine tolle Tour und auf viele bekannte und neue Gesichter.
    CrazyDancer, Lars, Kernan und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.160
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 986
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Kernan Beitrag anzeigen
    Diesem Reiz bin ich dann auch erlegen Das ein oder andere kühle Getränk darf auf so einer Tour sicherlich auch nicht fehlen
    Rotwein wird aber nicht kühl getrunken. ;-)
    Aber geil, das unser Keno auch dabei ist. Freut mich!!!
    Lars und Kernan gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  5. #20
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    176
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So ich werde dann auch mitkommen, sollte morgen früh, wenn ich wieder vorm heimischen Rechner sitze, noch ein Platz frei sein.
    Allein schon wegen der exklusiven Gruppe, die mitfährt.



    Update: Gebucht..."Beate die Harte-Tour 2020"
    Geändert von Django (16.08.2019 um 11:05 Uhr) Grund: Update
    babbel, JohannesK, CrazyDancer und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x5, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, Disneyland Paris, Disney Studios Paris, ...

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von Brot_Kasten
    Registriert seit
    24.08.2015
    Ort
    Graz
    Alter
    34
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 202
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dann hab ich wohl den letzten Platz bekommen, Bestätigung kam gerade, freue mich auf Italien :-)
    Floooooo und Stefan W. gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •