Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Like Tree28"Gefällt mir"

Thema: 2020 - Barcelona / Port Aventura Resort



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.041
    Besuchte Parks
    63
    Besuchte Parks

    Standard

    Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr endlich wieder on mass Tutuki-Splash zu fahren und schön entspannen!
    toschy, Floooooo und RCfanATIC gefällt dieses Posting
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

  2. #17
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Ich bin auch dabei.
    No.1 Steel Coaster: Untamed
    No.1 Wooden Coaster: Colossos - Kampf der Giganten

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Dresi
    Registriert seit
    27.07.2019
    Ort
    Hamburg
    Alter
    55
    Beiträge
    13
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 24
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Anhang 9569927

    -->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: Komplett Ausverkauft! Keine Warteliste möglich (Stand 26.06.2019)

    Wissenswertes über die Barcelona/PA Resort Tour


    Was:
    Diese Kombi ist schon fast ein Klassiker und immer ein absolutes Highlight. Es geht ins sonnige Barcelona, wo wir die Traumstadt und natürlich den feinen Park Tibidabo erkunden werden. Unser Hauptziel ist aber natürlich das grandiose Port Aventura Resort. Wir bleiben 3 Nächte direkt in einem 4 Sterne Themenhotel des Resorts und besuchen die beiden Parks Port Aventura und Ferrariland. Und sicherlich bleibt auch noch ein Zeit ein wenig am Hotel zu plantschen und den Wasserpark Costa Caribe zu besuchen.


    Highlights: Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe, Tibidabo, Barcelona und natürlich die spanische Sonne und leckeres Essen ;-)


    Wann:
    18.06.2020 - 21.06.2020 (4 Tage)

    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

    Activity Level dieser Tour:
    Level 3

    Wie komme ich hin?
    Flug von einem deutschen Airport

    Was ist alles inkludiert?
    3 Nächte im 4 Sterne Themenhotel direkt im Resort
    Eintritte ins Port Aventura Resort (Port Aventura, Ferrariland, Costa Caribe Wasserpark) und Tibidabo. Dazu Sightseeing Programm in Barcelona

    Preis Details:
    530 Euro im Doppelzimmer
    180 Euro Anzahlung oder
    Monatliche Rate: 48 Euro

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
    In diesem Fall gibt es 180 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
    Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 48 Euro


    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für fast alle Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?




    Hallo Andreas. Habe gerade gelesen, dass es keine Warteliste gibt. Hatte es gestern gebucht, aber hat wohl keinen Sinn darauf zu warten, oder? Daher bin ich am überlegen, ob ich den Barcelona Trip stoniere und lieber auf die Shocking Shorty Tour mitkomme. Macht wohl mehr Sinn. Da ist ja noch was frei. Was meinste?

    VG von Andreas (Dresi):-)

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    932
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hej Dresi,

    Andy ist ja grade auf Dänemark Tour, keine Ahnung ob er dir evtl. privat schreibt oder wann er hier antwortet.

    Deswegen mal von mir nur so allgemein
    .
    So vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Warteliste gut gefüllt ist, da ja einige schon Absagen bei der Buchung kassiert haben da sich zu viele Leute für diesen kleinen Trip interessiert haben.

    Die Shocking Shorty Tour wäre eine Option. Wobei es halt im Vergleich zu Barcelona im Juni dort eher kalt und regnerisch sein könnte.
    Wen du also lieber etwas mit mehr Sonne haben möchtest, wäre die Türkei Tour ne gute Option oder die Süditalien Tour.

    Ansonsten ab nach England. Tolle Parks, tolle Halloween Events.

    Gruß Toby
    Dresi gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •