Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
Like Tree44"Gefällt mir"

Thema: 2020 - West Coaster Tour III



  1. #16
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    30.021
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Viele Plätze waren nicht mehr frei, wenn ihr buchen wollt empfehle ich euch im Shop zu buchen und auf die endgültige Buchungsbestätigung zu warten (nicht die automatisch generierte Rechnung davor). Sobald ihr die Bestätigung inkl. Sicherungsschein erhalten habt, seid ihr offiziell vorbei und könnt dann mit der Ratenzahlung beginnen (wie das dann läuft und welche Raten es werden könnt ihr dann einfach mit Andy per Mail klären

  2. #17
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.997
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MartinLA Beitrag anzeigen
    Wieviele Plätze sind denn aktuell noch frei? - Wir überlegen grad, ob wir auch buchen sollen/können ...
    Servus,

    es sind aktuell noch 6 Plätze frei. Somit seid Ihr natürlich herzlich Willkommen.

  3. #18
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    17.11.2018
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    28
    Gefahrene Bahnen: 169
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hey Ho!
    Spätentschlossen, aber jetzt auch mit dabei! :-)
    Wenn ich die Bilder der Ostküstentour gerade so sehe, dann muss das einfach Mega werden!
    LG
    doCoaster und maxm97 gefällt dieses Posting.

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von kirmesfanmopohl
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    1
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 414
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallöchen,

    da wir jetzt schon länger am überlegen sind und das Ganze jetzt Konkret wird, ich aber auch noch auf eine Antwort bezüglich Urlaub in dem Zeitraum warte, wollte ich nur eben sicher gehen ob noch Plätze frei sind. Wenn ja, wie viele denn?
    Ich hoffe, dass wir dann kurzfristig noch unsere Anmeldungen durchschicken können.. ��

  5. #20
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    30.021
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da seit der letzten Meldung vor 2 Wochen noch 2-3 Interessensbekundungen im Forum aufgetaucht sind, da aber nur noch 6 Plätze frei waren, schätze ich mal, dass aktuell noch so 2-4 Plätze frei sind, aber auch wenn die weg sind gibt es noch eine Warteliste, da es ja noch sein kann, dass jemand stornieren muss oder den Urlaub nicht genehmigt bekommt.

    Andy wird sich da sicher erst wieder melden wenn er von den beiden USA Touren zurück ist

  6. #21
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Martin und meine Buchung ist seit Samstag raus wir warten jetzt auf die Bestätigung von Andy aber wahrscheinlich kommt die dann erst, wie Mario bereits gesagt hat, wenn Andy wieder zurück in Deutschland ist
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von LastRowRider
    Registriert seit
    09.10.2019
    Ort
    Siegen
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    So, nachdem die Formalitäten auf der Arbeit geklärt sind habe ich auch gebucht und warte gespannt auf die Bestätigung. Ich hoffe aber, bis dahin nach den ein- oder anderen CF kennenlernen zu dürfen, um nicht ganz unvorbereitet und auch unbekannt zu sein
    StevenRun gefällt dieses Posting.

  8. #23
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    17.11.2018
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    28
    Gefahrene Bahnen: 169
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn es dir nach Essen nicht zu weit ist, komm doch einfach am 16.11.2019 zum Stammtisch. Da wirst du sicher ein paar Leute kennenlernen, die auch dabei sind. Infos dazu gibt's im Clubwelt-Forum. :-)

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von LastRowRider
    Registriert seit
    09.10.2019
    Ort
    Siegen
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Entfernung wäre nicht das Thema, sieht bei mir momentan aber terminlich etwas doof aus. Ansonsten wird es ja sicherlich im Frühjahr noch die Möglichkeit geben

  10. #25
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Es ist jetzt offiziell, Martin und ich sind auf dieser Tour mit dabei . Das ist das erste mal für uns, dass es in die USA geht und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf
    captain, doCoaster, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Playball
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ok es ist offiziell, ich bin auch mit dabei, meine erste richtig große Tour und zum ersten Mal in den Staaten. Bin zwar nicht mehr der allerjüngste aber Coaster riding hält die Haut straff) Bin schon sehr gespannt auf die Gruppe
    Guddi gefällt dieses Posting.

  12. #27
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.997
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch bei dieser Tour heißt es nun offiziell Ausgebucht.
    Damit haben wir nur noch ein paar Restplätze für die Türkei und Shocking Shorty. Alles andere ist leider komplett voll.
    DJachmed, Coasterfreak91 und kirmesfanmopohl gefällt dieses Posting

  13. #28
    CLUBMEMBER Avatar von Schurlrocks
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    Würmla
    Beiträge
    63
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 156
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    da hab ich mich noch hinzu geschummelt.
    Ich freue mich auf meine erste Tour
    Top 3 Coaster: Taiga, Taron, Hyperion (Intamin lässt grüßen)
    Last Count: Valkyria
    Count No. 100: Tarántula

  14. #29
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab mal eine Frage. Bekommen wir irgendwann noch Infos wegen Esta und Co.? Sind ja das erste Mal in den USA und wissen nicht, was alles zuvor zu erledigen ist
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  15. #30
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.997
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von BlackMamba16 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage. Bekommen wir irgendwann noch Infos wegen Esta und Co.? Sind ja das erste Mal in den USA und wissen nicht, was alles zuvor zu erledigen ist
    Klaro - Ihr bekommt mehrere Info-Mails vor der Tour. Dabei wird es auch eine einfache Erklärung zu ESTA geben. Aber noch haben wir ein bisserl hin.
    BlackMamba16 gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •