Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
Like Tree96"Gefällt mir"

Thema: 2020 - West Coaster Tour III



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.214
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und als Ergänzung noch dazu.
    Vor dem ESTA-Antrag braucht wirklich keiner Angst/Sorgen haben. Hatte ich zugegebener Weise (Andy wird sich gut erinnern können) auch damals vor dem ersten Ausfüllen. Aber völlig unbegründet. Hat keine 20 Minuten gedauert und knapp 30 Minuten bis es genehmigt war. Wirklich easy. Wichtig ist nur zu sagen: Ein bisserl Englisch sollte man können. Das man gewisse Fragen mit NEIN beantworten sollte und auch kann, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

    Bei Fragen, worauf man beim ersten Mal so achten sollte und um die Nervosität vielleicht ein wenig zu mindern, gerne einfach per PN fragen. Helfe da gerne. Vor knapp vier Jahren ging es mir ja ähnlich.
    BlackMamba16 gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    661
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Für mich sehr relevant bei ESTA und da die Seite leider einen nicht auf den Fehler hinweist (könnte man ganz easy in die Seite einbauen...) und es da wegen Computerabgleich sehr leicht zu Problemen kommen kann:

    Deutsche Personalausweise und Reisepässe haben z.B. keinen Buchstaben O in der Nummer.

    Die neue Seriennummer in deutschen Reisepässen und Personalausweisen setzt sich nunmehr aus den Ziffern 0-9 und Buchstaben des lateinischen Alphabets zusammen. Insgesamt werden 27 Zeichen (Ziffern und Buchstaben) verwendet. Zur Vermeidung sinntragender Wörter und der Sicherstellung der OCR-Lesbarkeit wurde auf die Verwendung der Vokale (A, E, I, O, U) und bestimmter Buchstaben (B, D, Q, S) verzichtet.
    Gilt für NEUE Reisepässe und Persos ab 2007

  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Super vielen Dank euch Wenn es dann soweit ist, komm ich gerne auf das Angebot zurück
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  4. #34
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 14
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Funktioniert bei den anderen der Link zum ESTA verfahren aus der Mail? ich bekomme nur den Fehler 404
    Gibt es sonst noch einen anderen Link? Das ganze ist für mich neu und ich möchte keine Fehler machen
    kirmesfanmopohl gefällt dieses Posting.

  5. #35
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    17.06.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Heiko0028 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei den anderen der Link zum ESTA verfahren aus der Mail? ich bekomme nur den Fehler 404
    Gibt es sonst noch einen anderen Link? Das ganze ist für mich neu und ich möchte keine Fehler machen
    Moin aus Hamburg,

    bei mir hat es funktioniert. Hast du evtl. Cookie-Blocker o.ä. aktiv? Könnte mir vorstellen, dass es dann vielleicht nicht funktioniert.

  6. #36
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 14
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Die sind ausgeschaltet. Direkter klick beim mir auf den Link kommt Fehler 404. WEnn ich den link kopiere und einfüge komme ich zwar auf die Official ESTA seite aber da steht dann nichts weiter (siehe Anhang)
    Name:  Link Anzeige.jpg
Hits: 414
Größe:  62,8 KB
    kirmesfanmopohl gefällt dieses Posting.

  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von Kernan
    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    25
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    78
    Gefahrene Bahnen: 407
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Grade mal probiert. Der Link klappt bei mir auch nicht. Kannst aber einfach über Apply/Individual Application bzw. Antrag/Individueller Antrag gehen.
    kirmesfanmopohl gefällt dieses Posting.

  8. #38
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 14
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    ok danke dir werde ich dann morgen mal in angriff nehmen

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von Schurlrocks
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    Würmla
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 157
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Servus liebe Mitreisende,
    da Andy ja mittlerweile alle möglichen Zusatzpakete veröffentlicht hat, würde ich nun gern wissen, ob jemand den Lego-Park mitnimmt.
    Alle restlichen Pakete werd ich mir holen
    Liebe Grüße aus Österreich
    Georg
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    Top 3 Coaster: Taiga, Taron, Hyperion (Intamin lässt grüßen)
    Last Count: Valkyria
    Count No. 100: Tarántula

  10. #40
    CLUBMEMBER Avatar von maxm97
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Brühl
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 613
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja, ich habe Legoland mitgebucht.
    Coasterfreak91 und Kernan gefällt dieses Posting.
    Fehler sind menschlich. Solltest du einen Fehler bei mir entdecken, so nimm deine rechte Hand,
    klopfe damit auf deine linke Schulter und lobe dich, dass du den Fehler gefunden hast.

  11. #41
    CLUBMEMBER Avatar von Kernan
    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    25
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    78
    Gefahrene Bahnen: 407
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja, habe alle Optionen gebucht.
    Coasterfreak91 und maxm97 gefällt dieses Posting.

  12. #42
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.016
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Aktueller Stand ist das rund 75 Prozent Lego nicht machen. Die restlichen Optionen werden zu fast 100 Prozent gemacht.
    8 Personen fehlen aber noch.
    Schurlrocks gefällt dieses Posting.

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Martin und Ich haben auch alle Optionen incl. Legoland gebucht
    Coasterfreak91, Kernan und Schurlrocks gefällt dieses Posting
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  14. #44
    CLUBMEMBER Avatar von kirmesfanmopohl
    Registriert seit
    21.04.2016
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 416
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wir haben auch alle Optionen inkl. Legoland gebucht!
    Die Vorfreude auf unser erstes Mal USA und zugleich unsere erste Coasterfriends Tour ist jetzt schon riesig, ganz besonders meinen Geburtstag in (vorraussichtkich) Knott's Berry Farm zu verbringen wird glaube ich ein riesen Highlight!
    Coasterfreak91, Kernan und Schurlrocks gefällt dieses Posting

  15. #45
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.660
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Geburtstage in Amerika sind schon cool. Bei mir war es Six Flags New England.

    Ich hab auch alle Optionen gebucht. Wenn man schonmal vor Ort ist...
    kirmesfanmopohl und Kernan gefällt dieses Posting.
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America XVII: „Fifty Thrills Of Grey“ – Befreite Lust in Kings Dominion | 3...2...1...Bungee!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •