Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
Like Tree102"Gefällt mir"

Thema: 2020: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Themenbereich "Awildas Welt") @ Hansa-Park



  1. #16
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    575
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Braumeister Beitrag anzeigen
    Beeidruckend mit welcher Konsequenz man im Hansa Park alte "Zweckbauten" neu gestaltet. Das Gesamtbild des Parks verbessert sich jedes Jahr und trotzdem investiert man zudem auch in tolle Neuheiten.
    Ja das stimmt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das in D einmalig ist. Ich habe sonst nirgendwo erlebt, dass man 0815-Bauten (aus den 80ern?!) so aufwändig und konsequent umbaut, erweitert und verschönert.
    Viele Grüße
    Dorian


    2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

  2. #17
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    30
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neuheiten und Veränderungen im HANSA-PARK


    Zu Neujahr

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.
    (Wilhelm Busch)

    In diesem Sinne senden wir Ihnen auf diesem Wege die besten Wünsche für das neue Jahr im Namen des gesamten HANSA-PARK Teams.



    Neujahrsgrüße auch von IMAscore- Der Sound des KÄRNAN


    An diesem Neujahrs-Tag können wir Ihnen gemeinsam mit IMAscore etwas ganz Besonderes präsentieren:

    Heute um 20:00 Uhr wird IMAscore auf ihrem Youtube-Channel per Live-Stream die vollständige KÄRNAN-Sinfonie veröffentlichen. Hierüber freuen wir uns sehr. Seien auch Sie dabei und genießen Sie heute Abend den Sound des KÄRNAN!

    Komponiert wurde die Sinfonie von Andreas Kübler und Sebastian Kübler. Gespielt und aufgenommen wurde sie in Budapest vom Budapest Film Orchestra and Choir. Insgesamt haben 64 Musiker und ein 40-köpfiger Chor mitgewirkt.

    Lassen Sie sich heute also noch tiefer in den Bann des KÄRNAN ziehen und genießen Sie die Klänge.








    Awildas Welt

    Heute am Neujahrstag möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen einen kleinen Einblick zu geben, was sich gerade in "Awildas Welt" so tut. Zum einen möchten wir Ihnen das Logo von "Awildas Welt" präsentieren.

    Dürfen wir vorstellen? Das ist Awilda!
    Wir vom HANSA-PARK-Team haben die kleine Piratin schon sehr in unser Herz geschlossen...

    Name:  54e7fc5775c3d388711bfcab49293786_136368.png
Hits: 4786
Größe:  133,2 KB


    Zum anderen tut sich auch auf der Baustelle einiges: Noch vor Weihnachten wurde die Sohle von "Awildas Abenteuerfahrt" geschüttet.

    Name:  6efc2182f0be5b19cbcfda94b62cb8fd4ed3e98319746decddc0ece52ffe5a0d.jpg
Hits: 4827
Größe:  204,4 KB






    Restaurant Weltumsegler

    Auch im Self-Service-Restaurant "Weltumsegler" ist in den letzten Wochen viel Bewegung gewesen.

    Die Arbeiten im Restaurant sind in vollem Gange. Doch sehen Sie selbst:

    Name:  36db006a68a86c53f022d5fa99f1fd5ca7879bb8e800e638f6bf3b036b80455e.jpg
Hits: 4790
Größe:  140,9 KB







    Quelle: HANSA-PARK Newsletter Januar 2020
    maikoaster, nicki96, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  3. #18
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 134
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Wurde eigentlich die Glocke verkauft bzw. verschrottet?
    Falls verkauf, weiß jemand wohin?

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Es gibt nun Bilder die Außerhalb des Parks aufgenommen wurden auf denen man ein paar Veränderungen sehen kann:
    Name:  FB_IMG_1580739389675.jpg
Hits: 3914
Größe:  64,1 KBName:  FB_IMG_1580739351519.jpg
Hits: 3914
Größe:  52,8 KBName:  FB_IMG_1580739356677.jpg
Hits: 3925
Größe:  115,1 KBName:  FB_IMG_1580739368521.jpg
Hits: 3911
Größe:  82,2 KBName:  FB_IMG_1580739370915.jpg
Hits: 3891
Größe:  64,8 KBName:  FB_IMG_1580739383951.jpg
Hits: 3888
Größe:  69,6 KB

    Quelle
    doCoaster, erdbeerschorsch, Toastybabys und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  5. #20
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    25.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    2
    Gefahrene Bahnen: 15

    Standard

    Zitat Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
    Es gibt nun Bilder die Außerhalb des Parks aufgenommen wurden auf denen man ein paar Veränderungen sehen kann:
    ... und im aktuellen Newsletter gibt es die Ansichten aus dem Inneren des Parks, z. B.:





    Außerdem ist nun geklärt, was auf der ehemaligen Fläche des "Fliegenden Hai" passieren wird: hier entsteht ein thematisierter "Sonnenplatz". Zudem will man 100 Bäume im Park pflanzen.

    Zum Newsletter 02/2020
    Mario M., Timonator, Ralf61 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #21
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    25.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    2
    Gefahrene Bahnen: 15

    Standard

    Heute wurde dann auch der neue Parkplan veröffentlicht. Der geplante "NESSIE" Shop ist nicht eingezeichnet.

    Dafür steht aber fest, dass der "Rasende Roland" ab sofort der "Royal Scotsman" ist:

    Name:  RoyalScotsman.png
Hits: 3506
Größe:  260,5 KB

    PDF vom Parkplan 2020
    maikoaster, patti, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Zitat Zitat von dashiel Beitrag anzeigen
    Heute wurde dann auch der neue Parkplan veröffentlicht. Der geplante "NESSIE" Shop ist nicht eingezeichnet.

    Dafür steht aber fest, dass der "Rasende Roland" ab sofort der "Royal Scotsman" ist:

    Name:  RoyalScotsman.png
Hits: 3506
Größe:  260,5 KB

    PDF vom Parkplan 2020
    Da scheint man wohl etwas voreilig gewesen zu sein. Datei ist nicht mehr vorhanden bzw 0Bytes groß

    Klicke Hier Sollte gehen
    DeMan gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  8. #23
    Neuer Freund
    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hatte mich eh schon gefragt, warum man den Namen nicht direkt im letzten Jahr schon angepasst hatte.

  9. #24
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    25.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Besuchte Parks
    2
    Gefahrene Bahnen: 15

    Standard

    Hier ein Video von den Bauarbeiten an den neuen Hanse-Fassaden. Laut Lübecker Nachrichten werden diese erst im kommenden Jahr fertig sein, bis dahin sind sie mit bedruckten Planen behängt.

    "Awildas Welt" wird nicht zur diesjährigen Saisoneröffnung fertiggestellt sein. Dafür wurden aber alle Mülleimer im Park thematisiert!
    nicki96 und DeMan gefällt dieses Posting.

  10. #25
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dashiel Beitrag anzeigen
    Hier ein Video von den Bauarbeiten an den neuen Hanse-Fassaden. Laut Lübecker Nachrichten werden diese erst im kommenden Jahr fertig sein, bis dahin sind sie mit bedruckten Planen behängt.

    "Awildas Welt" wird nicht zur diesjährigen Saisoneröffnung fertiggestellt sein. Dafür wurden aber alle Mülleimer im Park thematisiert!
    Schöne Bilder. Liest sich so, als würde man die Gestaltung über die gesamte Saison hinter der Plane machen.
    Haltet ihr es dann für wahrscheinlich, dass die noch fehlenden Betonfassaden im nächsten Winterhalbjahr angeliefert und bis zum Sommer 2021 gestaltet werden? Dann wären entsprechend alle Hansefassaden komplett. Ob die Spacescooterhalle irgendwann auch noch britisch wird? So ein herrschaftliches Anwesen wie das Mapperton House samt kleinem Darkride hätte doch echt was.

  11. #26
    CLUBMEMBER Avatar von Chris.G
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Nord-Nordwest
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 7

    Standard

    Der Bereich wird wohl irgendwann eher Italien zuzuordnen sein.

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Aktuelle Bilder aus dem Park:
    Name:  FB_IMG_1583064694387.jpg
Hits: 1107
Größe:  78,6 KBName:  FB_IMG_1583064684294.jpg
Hits: 1104
Größe:  84,3 KBName:  FB_IMG_1583064681530.jpg
Hits: 1098
Größe:  61,9 KBName:  FB_IMG_1583064679400.jpg
Hits: 1090
Größe:  39,8 KBName:  FB_IMG_1583064677250.jpg
Hits: 1104
Größe:  89,1 KBName:  FB_IMG_1583064675006.jpg
Hits: 1124
Größe:  76,6 KBName:  FB_IMG_1583064672606.jpg
Hits: 1091
Größe:  42,7 KBName:  FB_IMG_1583064669622.jpg
Hits: 1099
Größe:  51,9 KB
    Quelle
    Mario M., erdbeerschorsch, maikoaster und 10 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  13. #28
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    910
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Croatoan? Das überrascht mich, kenne ich nur von American Horror Story, Stephen King und Drei ??? - was hat das denn wohl da zu suchen? Awilda ist ja Piratin, nicht Indianerin.

  14. #29
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Large Beitrag anzeigen
    Croatoan? Das überrascht mich, kenne ich nur von American Horror Story, Stephen King und Drei ??? - was hat das denn wohl da zu suchen? Awilda ist ja Piratin, nicht Indianerin.
    Es handelt sich dabei wohl um die Insel Croatoan.
    Dürfte damit zur Kolonie Roanoke gehören.

  15. #30
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    910
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ja genau - finde ich ungewöhnlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •