Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
Like Tree275"Gefällt mir"

Thema: 2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeit-Land Geiselwind

CLUBMEMBER Avatar von patti
    Besuchte Parks
    15

Standard

Wer sagt denn das alle Attraktionen schon veröffentlicht sind? Und Nighty, wo wurde Action versprochen, das würde mich Interessieren .

Klar jetzt sind dieses Jahr noch mal Familien mit Kindern drann, Schloss Thurn hin oder her, beide Parks zu vergleichen finde ich etwas Affig, da Geiselwind deutlich Attraktiver und viel mehr zu bieten hat (übrigens wie ich finde in allen Bereichen) und das eben von klein bis groß.

Das auch die Jugend wieder etwas tolles bekommt ist ja kein Geheimnis, aber aus den Fingern saugen kann man sich Großanlagen auch nicht.

Übrigens wird es ja nicht nur den neuen Themenbereich geben,

sondern eben auch die Schiffschaukel, das große Labyrinth (was mit 1000 Metern sehr wohl eine große Attraktion ist) , Infrastruktur, Umgestaltungen, Instandsetzung, Generalüberholung der Sanitäranlagen, 3 neue Shows uvm.

Also von dem her wird deutlich mehr geboten als vorher Angekündigt ;-)

Für euch jetzt noch ein Update von der verrückten Farm

Name:  84328667_2721403394601992_8136066860752830464_o.jpg
Hits: 2797
Größe:  255,9 KB
    Geändert von Mario M. (04.02.2020 um 09:48 Uhr) Grund: Absatz mit "bashen" entfernt...
    LuckyCoasterLuke, Large, KaLLi und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Bis jetzt sieht der neue Themenbereich schon richtig schön aus. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    patti gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Hej Leute,

nehmt mal wieder den Fuß vom Gas und lasst uns zu den Neuheiten und Umbauarbeiten zurückkommen.

Ich selbst muss auch nicht unbedingt in den Park. Aber das ist deswegen weil er für mich einfach zu wenig bietet. Aber was der Besitzer hier in den letzen Jahren geleistet hat ist aller Ehren wert
    erdbeerschorsch, Ralf61, patti und 9 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Blinzeln Wo wurde Action versprochen ....

Zitat Zitat von patti Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das alle Attraktionen schon veröffentlicht sind? Und Nighty, wo wurde Action versprochen, das würde mich Interessieren .

Klar jetzt sind dieses Jahr noch mal Familien mit Kindern drann, Schloss Thurn hin oder her, beide Parks zu vergleichen finde ich etwas Affig, da Geiselwind deutlich Attraktiver und viel mehr zu bieten hat (übrigens wie ich finde in allen Bereichen) und das eben von klein bis groß.

Das auch die Jugend wieder etwas tolles bekommt ist ja kein Geheimnis, aber aus den Fingern saugen kann man sich Großanlagen auch nicht.

Übrigens wird es ja nicht nur den neuen Themenbereich geben,

sondern eben auch die Schiffschaukel, das große Labyrinth (was mit 1000 Metern sehr wohl eine große Attraktion ist) , Infrastruktur, Umgestaltungen, Instandsetzung, Generalüberholung der Sanitäranlagen, 3 neue Shows uvm.

Also von dem her wird deutlich mehr geboten als vorher Angekündigt ;-)

Und Vesal, das du kein Fan vom Freizeit-Land bist haben wir verstanden, aber dann bitte Konstruktiv und berechtigt schreiben, aber bashen braucht man nicht!!!

Für euch jetzt noch ein Update von der verrückten Farm

Name:  84328667_2721403394601992_8136066860752830464_o.jpg
Hits: 2797
Größe:  255,9 KB

Bitte mich nicht falsch verstehen : Ich bin ein Geisewind Fanboy :-) ! Ich denke nur das ein Teil der Leute sich unter den 2 angekündigten grossen neuen Atraktionen in der Drachenbucht garantiert Fahrgeschäfte vorgestellt haben . Und das wäre dann " Action " . Ich bin wie gesagt mit allem zufrieden was es neues gibt und bin froh das es voran geht . Ich würde nächstes Jahr die Katze im Sack lassen dann kann auch keiner sagen " Ich habe aber gedacht es gibt das oder das ... ) .
    Dada78 gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    15

Standard

Nene alles Gut, hast teils ja Recht, aber es wurden 2 Attraktionen angekündigt und keine Fahrattraktionen, mal davon abgesehen kann man es eh nicht jedem Recht machen , man wird immer etwas finden woran man was auszusetzen hat ^^.

Übrigens wenn wir schon dabei sind, habe heute wieder ein Bild vom Labyrinth für Euch.

Name:  FB_IMG_1580764208360.jpg
Hits: 2292
Größe:  150,1 KB
    LuckyCoasterLuke und KaLLi gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von vesal
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Merlin5342 Beitrag anzeigen
    Naja, du hast dich im Bereich, in dem es um Neuerungen in Geiselwind geht, nicht zum Park selbst geäußert, sondern nur geschrieben, dass man doch bitte in den anderen Park soll, weil Geiselwind ja teurer ist. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern eher mit bashen ohne begründung. Du nimmst zwei Parks mit unterschiedlicher Größe und unterschiedlichen Attraktionen, und setzt die scheinbar gleich.
    Lies mal genau den Beitrag. ich habe zu keinem Park aufgerufen, sondern nur angemerkt das in 33 km ein weiterer Kinder Jugendpark ist der billiger ist. früher gab es noch einen weiteren Fränk Wunderland Plech. der ist aber tot.... hoffe das aus 3 nicht einer wird.

Wenn ich Döner laden in Nbg eröffnen will aber 2 Häuser weiter einer ist der günstiger und seit Jahren eingesessen ist baue ich keinen Döner sondern vielleicht Burgher oder asialaden….

Oder Metapher 2:
    Wollte ich ein neues Auto könnte ich mir 2 bis 3 schrottkarren oder minwagen für 2000 euro kaufen oder ich spare ein zwei jahre und kaufe einen tollen suv oder Cabrio für 15.000.

Alles symbolisch.

Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Ja, ich finde es auch seltsam, dass Schloss Thurn 6 Jahre nach dem Freizeitland auch einen Freizeitpark eröffnet hat.

Spaß bei Seite: Die beiden Parks sind doch vom Rideangebot nicht vergleichbar und sprechen doch etwas anderes Publikum an. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht...
    patti, KaLLi und Merlin5342 gefällt dieses Posting

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Da hier 2 Beiträge gemeldet wurden habe ich mir gerade die letzten beiden Seite durchgelesen und 4 Beiträge, die wirklich 0 Bezug zum Thema hatten und teilweise persönliche Beleidigungen enthielten gelöscht. Bei einem Beitrag habe ich einen Absatz entfernt. Ich habe aber auch vieles stehen lassen, um nicht alle Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen...

@vesal: Der Vergleich zum Schloss Thurn hinkt gewaltig und macht in diesem Thema keinen Sinn, denn wie du schon schriebst ist es ein Kinder-/Familienpark. Das Freizeitland Geiselwind hat viel mehr Attraktionen zu bieten, die auch alle unterhalten und von Personal bedient werden mssen. Zudem wurde im Freizeitland in den letzten Jahren wirklich viel in Modernisierungen/Neuheiten investiert, sowas kostet viel Geld und muss auch wieder eingespielt werden. Schloss Thurn ist eigentlich seit Jahren auf einem stabilen Level, investiert aber auch nicht viel in neue Attraktionen.

Man sollte schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen - generell kann man fast keine Parks miteinander vergleichen, da dass jeweils subjektive Vergleiche werden, bei denen man seine eigenen Interessen/die seiner Familie mit einfließen lässt. Wenn Schloss Thurn subjektiv der bessere Park für den Familienausflug mit Kleinkindern ist, dann steht es ja jedem frei dort hin zu fahren, das heißt aber nicht, dass der Park generell besser für Familien ist oder ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Und jetzt bitte wieder zurück zu den Neuheiten vom Freizeitland. Falls nochmal jemand beleidigt wird (das mögen wir nicht und werden wir in Zukunft wieder stärker kontrollieren) werden wir auch Beiträge kommentarlos löschen.
    Geändert von Mario M. (04.02.2020 um 12:17 Uhr)
    erdbeerschorsch, VHF, aktienhell und 10 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Mir gefällt die Entwicklung des Freizeitland Geiselwind wirklich sehr gut.
    Ich bin wirklich begeistert wie der Park mehr und mehr Gestalt annimmt.
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum hier einige so negative Äußerungen fallen lassen
    patti, KaLLi, Coasterfreak91 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2019:

Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

Besuchte Parks
    15

Standard

So hier nun das Finale Plakat das andere war ja nur ein erster Teaser

Name:  cover 2020.jpg
Hits: 1687
Größe:  123,3 KB
    Ralf61, KaLLi, Dada78 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von Shamforce
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ja ich finde auch, man sollte davon ausgehen wo der Park jetzt steht.
    Wenn mann das auch so betrachtet dann hat der Park schon sehr große Fortschritte gemacht und geht in die Richtige richtung.
    Kann zwar verstehen, wenn einige etwas enttäuscht sind das es keine Fahrattraktionen sind. (Verbesserungen sind es aber auf jeden fall)
    Sollte ich mal zufällig in der Nähe sein, werde ich den Park einen Besuch abstatten da ich finde das so ein Fortschritt belohnt werden sollte.

Das Plakat sieht doch ganz gut aus. (Wird die kleinen sicher erfreuen)
    Dada78 gefällt dieses Posting.

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich verstehe dieses Plakat immer noch nicht.
    Warum ist das "Maskottchen" von Tuki's verrückte Farm ein Tukan? Die sind lediglich in Südamerika beheimatet und haben doch rein gar nichts mit den heimischen Nutztieren, die auf den Poster gezeigt werden, zu tun.
    Den "normalen" Besuchern wird das wahrscheinlich weniger auffallen, jedoch finde ich, dass das ein starker optischer und stilistischer Fehler ist.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von Pascalgif Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses Plakat immer noch nicht.
    Warum ist das "Maskottchen" von Tuki's verrückte Farm ein Tukan? Die sind lediglich in Südamerika beheimatet und haben doch rein gar nichts mit den heimischen Nutztieren, die auf den Poster gezeigt werden, zu tun.
    Den "normalen" Besuchern wird das wahrscheinlich weniger auffallen, jedoch finde ich, dass das ein starker optischer und stilistischer Fehler ist.
    Ganz einfach weil Tuki nun mal das Maskottchen vom Park ist. (Welcher mal als Vogelpark gegründet wurde)
    patti, inLIMITit, epstan und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ah super! Danke. Das war mir nicht bewusst.

Besuchte Parks
    15

Standard

Nicht bewusst aber hauptsache mal Gas abgelassen !! Super

Übrigens wurde jetzt eine weitere Atteaktion veröffentlicht.

Mit Tuki's Unterwasserwelt entsteht ein gigsntischer Indoorspielplatz mit verschiedensten Elementen und Rutschen.

Beheimatet wird diese im neuen Themenbereich

Name:  FB_IMG_1581527723379.jpg
Hits: 611
Größe:  99,0 KB
    KaLLi gefällt dieses Posting.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

franken, freizeit-land, geiselwind, tuki Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum