Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
Like Tree104"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Junker Erweiterung/neue Bahn? (Gerstlauer) @ PowerPark - Finnland



  1. #46
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    815
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Mir gefällt das Layout auch. Eine super Ergänzung zu Junker. Der Winter scheint in Finnland bisher nicht so hart gewesen zu sein, wenn man bedenkt, wie zügig sie die Bahn bisher errichtet haben. Da fehlt ja jetzt auch kaum noch was. Man sieht ja auch auf den Fotos, dass dort kaum Schnee liegt, was schon sehr ungewöhnlich ist. Das stimmt mich auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass die Anlage Anfang August fährt, wenn wir da sind. Freu mich voll drauf.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  2. #47
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Überarbeitete Version der NoLimits Simulation:

  3. #48
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat die nächsten beiden Teaser veröffentlicht

    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

    Link für Mobilgeräte

    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

    Link für Mobilgeräte

  4. #49
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon so im Detail draufschauen, dann würde ich die Kehrtwende aber eher als Wave-Turn und nicht als Stengel-Dive bezeichnen.
    Von dem Element ist ein tolles neues Bild aufgetaucht:
    Name:  unnamed.jpg
Hits: 653
Größe:  69,2 KB

    Quelle

  5. #50
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.442
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Zug im Teaser mit den Personen hat 3 Reihen. Ist jetzt die Frage, auf welche der Animationen mehr verlass ist.


  6. #51
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da das angelieferte Einlassgitter nur zwei Tore hatte, glaube ich weiterhin an den kurzen Zug, wobei ich einen Zug mit drei Reihen auch besser finden würde Kann auch sein, dass bei dem Bild mit dem Einlassgitter nur ein Teilmodul zu sehen war

    Passend zu dem Bild von gestern hat derselbe Youtuber nun dieses Video hochgeladen:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •