Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
Like Tree277"Gefällt mir"

Thema: 2020: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park



  1. #106
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Zitat Zitat von MP-Best-Park Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr für Wahrscheinlicher? Das die große Neuheit 2021 die Movie Magic show in der Ice Age Halle wird oder das wir einen vollwertigen (Dark) Ride bekommen?

    Ich hoffe und tippe zumindest auf einen Ride, wie auch immer der ausehen wird. Die Halle für eine Show zu nutzen wäre in meinen Augen eine Enttäuschung und Platzverschwendung. (Zugegeben, ich bin eh kein Fan von Shows.) Wenn die das Studio 7 für eine neue Show fit machen würden wäre ich Allerdings nicht dagegen. Es ist schade das nur der "Keller" für ne Maze benutzt wird.
    Zarear und Bars gefällt dieses Posting.

  2. #107
    CLUBMEMBER Avatar von maschal
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Korbach
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 151
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ich habe hier mal einen neuen Thread für die 2021er Jubiläumsattraktion erstellt. Dann bleibt es hier für 2020 etwas übersichtlicher.

    https://www.coasterfriends.de/forum/...tml#post279062
    LuckyCoasterLuke und LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  3. #108
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Habe ich vorhin auf Instagram entdeckt.
    Name:  Screenshot_20200315_203922_com.instagram.android-01.jpg
Hits: 3590
Größe:  86,1 KB
    xRene1993x, Ralf61, patti und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  4. #109
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    20
    Beiträge
    132
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 37

    Standard

    Die Saisonstart wurde vorerst auf den 24.4. verschoben. https://www.movieparkgermany.de/movi...um-coronavirus
    Es geht aufwärts im Movie Park

  5. #110
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    90
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hoffentlich trifft es den Park nicht zu hart. In letzter Zeit strengt sich der Park wirklich an vorwärts zu kommen. Es wäre schade wenn diese Sache die Bestrebungen beendet.
    Ceddynator gefällt dieses Posting.

  6. #111
    sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Reinfeld / bis okt 2009 in H@mburch
    Alter
    48
    Beiträge
    846
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wird leider wohl alle treffen
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  7. #112
    CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Registriert seit
    21.01.2017
    Ort
    Gelsenkirchen/Jülich
    Alter
    22
    Beiträge
    98
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 105
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war heute nochmal beim Moviepark, habe aber leider nur ein Foto vom 'Skye’s High Flyer' alias 'Team Umizoomi – Number Tumbler‘ aufnehmen können. An diesem wurde anscheinend noch nicht viel weitergearbeitet, im Vergleich zum letzten Foto hier im Thread hat sich nämlich nichts verändert.

    Name:  IMG_20200322_115300_2.jpg
Hits: 2570
Größe:  141,0 KB

    Beim MP Express bzw. 'Lucky Luke - The Ride: Die Daltons brechen aus' bin ich natürlich auch vorbeigefahren, hier hat dann aber mein Smartphone den Geist aufgegeben.
    Ich kann aber berichten, dass rund um den Sidewinder im vorderen Bereich der Bahn schon mehrere Stützen braun lackiert worden sind.
    Eventuell werde ich morgen nochmal vorbeischauen, dann gibt's hoffentlich auch Fotos.
    nicki96, LiberteToujours und chris1996154 gefällt dieses Posting
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

  8. #113
    CLUBMEMBER Avatar von maschal
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Korbach
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 151
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ich kann aber berichten, dass rund um den Sidewinder im vorderen Bereich der Bahn schon mehrere Stützen braun lackiert worden sind.
    Dazu habe ich einige Bilder auf Twitter gefunden. Die Stützen werden wohl teilweise in einem rostigen braun lackiert. Außerdem sieht man an einer Stütze ein eher dunkles braun. Ich bin wirklich gespannt ob es bei einer Umlakierung bleibt oder ob noch anderer Aufwand betrieben wird um das neue Thema aufzugreifen.


    Name:  MP1.jpg
Hits: 2272
Größe:  70,4 KB

    Name:  MP2.jpg
Hits: 2256
Größe:  53,1 KB

    Name:  MP3.jpg
Hits: 2277
Größe:  83,1 KB

    Name:  MP4.jpg
Hits: 2258
Größe:  64,7 KB

    Quelle
    Chris B., Mario M., Ralf61 und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #114
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.524
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Eigentlich wollte ich heute nur nach Real zum Einkaufen fahren, aber da es kurz vor Real eine Umleitung gab, war ich auf dem Weg, den ich zum Movie Park nehme . Am Ende der Umleitung hatte ich dann schon über 50% der Strecke zum Movie Park zurückgelegt, so dass ich gleich weiter gefahren bin um einmal, ganz alleine, um den Movie Park herum zu laufen.

    Der Movie Park hat nun beleuchtete Schranken an den Ausfahrten der Parkplätze. Mal sehen ob das wirklich hilft und „demnächst“ Keiner mehr vor die Schranken fährt .
    Name:  MP 23-03-2ß Rundgang 01.jpg
Hits: 1947
Größe:  94,1 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 02.jpg
Hits: 1927
Größe:  45,0 KB

    Auch die Scanner für die Parkplatz Tickets sind neu und sogar mit einer Anzeige.
    Name:  MP 23-03-2ß Rundgang 03.jpg
Hits: 1949
Größe:  120,9 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 04.jpg
Hits: 1912
Größe:  49,6 KB

    Ein paar Fotos von der Neuheit bei Paw Patrol und vom MP Express/Lucky Luke habe ich auch noch gemacht.
    Name:  MP 23-03-2ß Rundgang 11.jpg
Hits: 1938
Größe:  80,2 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 12.jpg
Hits: 1946
Größe:  119,9 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 13.jpg
Hits: 1920
Größe:  53,0 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 14.jpg
Hits: 1934
Größe:  82,5 KBName:  MP 23-03-2ß Rundgang 15.jpg
Hits: 1933
Größe:  97,6 KB
    Mario M., Patrick, rotzi und 18 anderen gefällt dieses Posting.
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  10. #115
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 43

    Standard

    Ich weiß nicht ob das jemand schon aufgefallen ist zwischen der Ice Age Halle und dem Wasserbecken von Excalibur liegt viel Erde. Das könnte natürlich auf arbeiten hindeuten. Name:  IMG_20200323_162251.jpg
Hits: 1321
Größe:  175,7 KB
    Name:  IMG_20200323_162248.jpg
Hits: 1309
Größe:  147,0 KB
    Ralf61, nicki96, JoelA34 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  11. #116
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    05.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    90
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Offizielle Videaufnahme von der Produktion des STOE Soundtrack:
    Geändert von Mario M. (01.04.2020 um 12:39 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden
    André B gefällt dieses Posting.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •