• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure Photoshop Meisterwerke

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ich weis das es bereits einen Thread für eure Lieblingsbilder gibt. Aber ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen eigenen, der nur für nachbearbeitete Fotos ist. Das Bild muss nicht unbedingt mit Photoshop bearbeitet worden sein. Hauptsache es ist etwas was es so von Natur aus oder direkt in einem Park nicht möglich wäre zu fotografieren. Außerdem denke ich das ziemlich viele hier Ahnung von Photoshop haben werden, sodass man evtl auch Fragen stellen könnte, falls man etwas in einem Programm nicht so ganz versteht.

Hier mal 3 Beispiele die ich in 10 Minuten mal schnell hingefuscht habe(so in die Richtung soll es nachher gehen):

0oq29ien Kopie.jpg


0oq29ien Kopie1.jpg


0oq29ien Kopie3.jpg


Ich werde hier immer mal wieder ein paar Bilder reinstellen. Auf eure Werke bin ich aber genauso gespannt.

P.S.: Wenn ihr gute Ideen für ein Bild habt und es evtl. nicht selbst könnt dann immer her damit, ich suche immer nach neuen Aufgaben und Motiven
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
So hier mal 3 weiter Werke von mir die ich eben bearbeitet habe:

Blue Fire am Nordpol:

19585756 Kopie-1.jpg


Silverstar bei Vollmond:

DSCN2747 Kopie-1.jpg


Silverstar abstrackt:

DSCN2747 Kopie7-1.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
So heute wiedermal en neues Bild:

wodha3el.jpg


Welche Programme benutzt ihr eigentlich? Ich wie ja schon gesagt Photoshop und dank nem Tipp von Domi auch Paint.net :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Ja, wollte gerade Sagen Paint.Net.
Für schnelle und dennoch Qualitativ gute Bearbeitung ist auch Picasa ganz gut. Man hat halt nicht ganz so viele Möglichkeiten! Aber man kann richtig tolle Collagen erstellen!
Wenn ich mal ein Bild erstelle werde ichs hochladen ;)
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Wenn ich das so sehe, weiß ich wie schlecht ich wirklich bin ! =( ein riesen Lob an euch, Klasse Bilder ! app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wenn ich das so sehe, weiß ich wie schlecht ich wirklich bin ! =( ein riesen Lob an euch, Klasse Bilder ! app:-)

ganz deiner Meinung. Wenn man was kann ist es immer einfach:rolleyes:.
Und ihr könnt es eben wirklich gut - so finde ich. Jedes Monat ein so schönes Bildchen - das wäre nett. Und vielleicht kann man da ja mehr daraus machen. Das ist aber nur so ne Idee. Bitte breitet die Idee jetzt nicht aus - denn das Thema hatten wir schon mal und es wird eventuell Ergebnisse geben.;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
So heute mal ein Bild was mir besonders gut gefällt :)

Meine Interpretation von der Pyramide von Belantis:

95ua5mzm (Medium).jpg
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Erst mal einen Dank an Mario, der mir nach anbetteln mehrere Sachen erklärt hatte.
Bitte nicht gleich auf mich ein prügeln :D
bf versuch.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Siehste Steffen das ist doch gar nicht so schwer ;) man muss nur 2-3 Funktionen kennen und dann macht Photoshop so gut wie alles von alleine. Für dein erstes Werk ist das echt genial geworden. Ich Merk schon ich bilde hier meine Konkurrenz aus :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Dann habt ihr ja gestern Abend ja wirklich noch was erreicht!! :D Sieht cool aus!
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
Mein neues Werk, hoffe es gefällt euch!
(c) das Bild hat Steffen J. am 4.4.2010 im Hilidaypark aufgenommen und bin ein wenig stolz darauf das man micht gut sieht :D
geforce (Large).jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
So und noch eins so langsam fängts an Spaß zu machen :D

PICT01021 Kopie (Medium).jpg
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
tolle neue Bilder von Mario und Steffen app:-)

mir gefallen alle bissherigen echt gut.
 
Oben