• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XI

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.966
Hallo Coasterfriends,

nachdem die Offseason dieses Jahr aufgrund der äußerst beschissenen Gesamtsituation auf unbekannte Zeit verlängert wurde, wird es dieses Jahr nun doch eine Runde IWS geben. Den Zeitrahmen pro Runde kann ich momentan noch nicht abschätzen, aber ich gebe euch sicherlich pro Runde mindestens 3 Tage und natürlich ist in jeder Runde von vorne herein klar, wie lange ihr Zeit habt.

Vielleicht kann ich ja so dem ein oder anderen ein wenig Ablenkung verschaffen.


Für alle die das Spiel noch nicht kennen. Ich stelle 5 Fragen zu verschiedenen Themen die ihr mir per Privater Nachricht beantwortet.
Nun kommt der spaßige Teil. Eure Antwort muss gar nicht die korrekte Antwort auf die Frage sein. Punkte bekommt ihr nämlich für jede gleiche Antwort.
Beantworten also 6 Spieler die Aufgabe "Nenne eine Himmelsrichtung" mit "Oben" und 3 Spieler mit "Westen", bekommen die mit der "falschen Lösung "oben" mehr Punkte(6), als die mit der "richtigen Lösung" "Westen"(3).



  • Es werden 7 Runden mit je 5 Fragen gespielt
  • Richtigkeit und Sinn der Antworten haben keinerlei Einfluss auf die Punktzahl
  • Die Anzahl der Spieler, die eine gleiche Antwort abgeben, entspricht der Punktzahl die man bekommt
  • Eine nachträgliche Änderung der gegebenen Antworten ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich
  • Antworten, Fragen und Ähnliches immer nur per PN an mich - nie im Forum!
  • Spoiler, Absprachen, etc. sind natürlich verboten!


Die Auswertung zur fünfte Runde findet ihr hier.
Die Aufgaben zur sechsten Runde findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.736
Sehr schön, dass immerhin auf diese Weise die Off-Season ein wenig verkürzt wird :)
Bin ebenfalls gerne wieder mit von der Partie ;)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Bin das erste Mal auch dabei :D mal schauen ob meine Antworten „blöd“ genug waren, dass sie auch von anderen gewählt wurden beer:-)
 
Oben