• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mirabilandia (Olinda, Pernambuco, Brazil) / Sky Mountain (Boomerang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Du hast aber schon gelesen, dass DIESES Mirabilandia in Brasilien liegt, oder?;)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sorry Steffen, aber Shiitake hat recht! Wäre auch etwas unpassend fürs Mirabilandia finde ich...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ja wer weiß - vielleicht ist er 2014 zur WM dort vor Ort
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
:eek:

Sry habe nur Mirabialand gelesen.........

Naja ich komme so schnell sicher nicht nach Brasilien aber wer weiß......
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
:D Der war gut, ich hab natürlich auch erst nich darüber nachgedacht, dass es nicht das in Italien sein muss...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nachdem es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden ist hier mal die neusten Infos zu Sky Mountain (Name der Bahn). Die Bahn ist schon verschifft worden und liegt im Park, aber anscheinend wird nicht mit dem aufbau begonnen.. es soll wohl an einer baugenehmigung hängen und/oder es wird nicht der richtige Platz dafür gefunden....

Jedenfalls wartet die Bahn im Park auf ihren Aufbau:

db_2011_Mirabilania_Skymountain11.jpg


db_2011_Mirabilania_Skymountain21.jpg


db_2011_Mirabilania_Skymountain31.jpg


db_2011_Mirabilania_Skymountain41.jpg

Wenn sie mal steht wird es die höchste und schnellste Achterbahn von Brasilien mit den meisten Inversionen...

Quelle
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Und wenn sie mal steht, werden noch der ein oder andere Farbeimer gebraucht. Mein Gott sieht die Bahn aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hat zwar nichts mit dem Coaster zu tun, aber als kleine Randnotiz kann man es ja mal erwähnen:

Old Town's Zamperla Wellenflieger wird in den brasilianischen Park Mirabilandia versetzt.

dsc03386z.jpg


Ich wusste gar nicht, dass dieses Mirabilandia zu Parques Reunidos gehört:cool:

Quelle
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Die Sitze sehn aus ...da bekomm ich Angst...Kein count für mich...oaky liegt ja auch in Brasilien!!! Geil ist auch: "Es wurde noch kein richtiger Platz gefunden" haha
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Kauf war wohl ziemlich spontan, aber trotzdem wäre es natürlich intelligenter, sich vorher um sowas zu kümern. Momentan gammelt die Bahn ja vor sich hin... mal sehen was daraus noch wird:cool:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mittlerweile ist auch klar warum die Bahn immernoch nicht aufgebaut wurde, denn der ganze Park muss umziehen!:D
Nach einer langen Zeit der Unsicherheit kam vom Verpächter des Geländes die schlechte Nachricht, dass der Vertrag nicht verlängert wird, der Park ist somit zum Umzug gezwungen worden... (der Verpächter will das Gelände verkaufen, dort soll dann ein schon ansässiges Tagungszentrum erweitert werden...)

Da lange Zeit nicht sicher war wie lange der Park noch bleiben darf wurde die Bahn vorerst nicht aufgebaut...

Mirabilandia wird nun aber auf einem anderen Baugelände wohl in der Stadt "Abreu e Lima" wieder neu errichtet...

Quelle
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Tja, dann sollten die sich mal ganz schnell ein paar von den Chinesen aus Happy valley holen. Die machen sowas in einer Woche... :D

Ziemlich krasser Aufwand, "einfach" mal so einen Park umzusiedeln.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Die Sitze sehn aus ...da bekomm ich Angst...Kein count für mich...oaky liegt ja auch in Brasilien!!! Geil ist auch: "Es wurde noch kein richtiger Platz gefunden" haha

Nicht nur die Sitze, der ganze Coaster ist eine einziegste Katastrophe, das Ding würde nicht mal in Rumänien eine Freigabe erhalten. -.-
Ich bin auf alle Fälle mal gespannt wie sie gerade mal so eine Park umziehen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben