• Willkommen im Coasterfriends Forum!

England-Tour Video

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hallo allerseits,

hier ein klitzekleiner Vorgeschmack von mir, auf die noch kommenden Videos der England Reise. Die "Schönet Ding Tour" führte uns unter anderem ins Toverland, nach Alton Towers, Chessington und in den Thorpe Park.

Das Preview-Video dauert eine gute Minute und ist übrigens in HD zu sehen. Die nächsten Parkvideos folgen die kommenden Wochen....


YouTube - England Coastertour - Preview


 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Schöne Vorschau :) bin schon auf die Videos gespannt die da noch kommen werden. Aber ihr habt ja schon öfter bewiesen das ihr das könnt :)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Freu mich schon auf die nächsten Videos!!

Übrigens kannst du mir die Nummer von dem hübschen Jungen da am schluss des Videos schicken love:-)

Gruß
Adi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Haha, das ist ja wohl die wichtigste Szene im Video! :D
Freu mich auch auf deine Videos, das erste ist ja schonmal super! ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Adiiii du bischt der geilschtee! :D

Benni, ich habe ja nicht mehr dran geglaubt. Ich hoffe vor Dezember 2012 kommt noch der Rest.;)

Bis später,
Chris
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Einstellung auf Oblivion durch die Bäume durch ist mal erste Sahne. Der Rest macht auch schon Lust auf mehr.
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Thorpe Park und Chessington

Thorpe Park und Chessington

Das erste richtige Video unserer Tour ist nun endlich fertig.

Da ich vom Thorpe Park nicht genügend Aufnahmen für ein Video hatte, nahm ich die Chessington Aufnahmen noch mit dazu. Raus kommt ein schöner Mix der Attraktionen von beiden Parks.

Das Video dauert nun knappe 4 Minuten und ist wie immer in HD zu sehen:

Da mir wohl mal wieder die Soundspur genommen ist, versuche ich das Video bei myvideo hochzuladen. Hoffentlich funktionierts bald mit Musik;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ein Satz mit X, dass war wohl nichts. :mad: Ich liebe die Musikindustrie.
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So, da die Chemie zwischen Youtube und der Hintergrundmusik des Videos einfach nicht gestimmt hat, musste ich wohl oder übel auf Myvideo umsteigen.

Das Video ist ein 4-minütiger Mix aus dem englischen Chessington sowie Thorpe Park. Ich hoffe euch gefällt das Video, auch wenn die Formatgeschichte bei Myvideo nicht ganz stimmt. Nach einem kleinen Klick rechts unten auf "HQ" kann man den Mix wenigstens in besserer Ausflösung ansehen;)


Thorpe Park and Chessington Video - CoasterBenni - MyVideo
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sehr gekonnt, Benny!app:-)
Ist zwar schon lang her, aber ich erinner mich gern wieder zurück an den Tag mit euch!!!rock2:-)
Auf dass man sich mal wieder sieht!beer:-)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So, da ich ja versprochen habe, dass die nächsten Parkvideos von unserer wunderschönen England Reise noch folgen werden, ist nun das selbstgemachte Alton Towers Video dran. Einfach auf den Link drücken und Viel Spaß!

>>Alton Towers Park Mix on Vimeo<<

Tipp: Mit einem Klick auf "HD" unten rechts, lässt sich das Video in besserer Auflösung genießen;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Mein Post von oben drüber kann ich hier gleich wieder posten.
Klasse Video. Gefällt mir sehr gut was du da filmst und schneidest.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für das Update, mir gefällt es auch richtig gutapp:-)
 
Oben