• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Caneva World Video (La Dolce Coaster Vita Tour 2010)

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
So, das dritte Video ist nun ebenfalls fertig.
Der Hauptteil ist relativ kurz, was daran liegt, dass an dem Tag nicht viel Zeit zum filmen blieb.

Der zweite Teil wird für Einige eine schöne Erinnerung an eine grandiose Stimmung beim Medival Dinner sein. Jeder der nicht dabei war, sollte die gezeigten Bilder nicht allzu ernst nehmen.

Für Musik hat dieses Mal unser (Rocker) Chris gesorgt. Der Titel passt meiner Meinung nach perfekt zum Park. Vielen Dank nochmal für die CD's, es wird die nächsten Jahre das ein oder andere Coasterfriends Video mit Musik von "Sträps" folgen.

Das Video übrigens wieder in HD zu sehen.

YouTube - Coasterfriends 2010 Caneva World
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wenn man eines aus dem Video heraus sieht, dann, das Ihr eine Menge Spaß hattet. Cooles Video. Danke. Im Restaurant ging es ja richtig ab.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Unglaublich, das war wohl zu viel beer:-) :D
Danke für die Impressionen!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sehr cooles Video! War ja ne mords Stimmung bei euch!

Ist Chris (der Rocker) derjenige mit dem Led Zeppelin Cap? Würde eigentlich passen. Auch wenn nicht: Sehr stylische Kopfbedeckung! rock:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der ist es. :D Danke für die coole Musik. rock2:-)
Und danke an den anderen Chris für das coole Video! ;)
Ich glaub ihr hattet echt ne Menge Spaß!beer:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Chris

Danke für das dritte super Video. Auch die Musik ist Top. Die Stimmung bei der Medival Dinner Show war einfach genial.

app:-)app:-)app:-)
Gruß Ulli
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Und wiedermal ein tolles Video. Hast du echt toll gemachtyummy:-)

Danke dafür:)
 
Oben