• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 7 - Six Flags Magic Mountain

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Jetzt kam der Park überhaupt wenn es um Coaster geht. Der Magische Berg zog uns relativ schnell in seinen Bann und pünktlich zur Parköffnung standen wir auf der Matte. Die erste Bahn des Tages war X2, denn wer weiss wie lange sie ohne Unterbrechung fuhr. Also die Bahn ist schon ziemlich genial, besonders wie man im First Drop nach unten gerissen wird, absolut geil. Der Rest der Strecke und die Feuereffekte rundeten das Fahrerlebniss ab. Danach wurde eine Bahn nach der anderen quasi abgearbeitet. Erwähnenswert wäre noch Superman, das ist schon ein ziemlich geiles Gefühl rückwärts da hoch geschossen zu werden. Und an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Andy der uns quasi 45 Min. Wartezeit ersparen konnte. app:-)

Der Free Fall Lex Luthor ist auch absolut geil, hatte ich doch riesen Respekt vor der Höhe, nervös wurde ich dann als wir nach oben gezogen wurden und gleichzeit Superman startete, der Turm hat da ordentlich hin- & hergeschwankt. Goliath wäre so schön geworden wenn da nicht die Bremse auf halber Strecke wäre die den ganzen Spass raus nimmt.

Die restlichen Bahnen waren alle ganz passabel, es ist halt wie überall: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Zum Mittagessen wurden wir vom Park eingeladen das war auch ganz lecker und nebenbei erzählte die Dame von der Presseabteilung über ihre neue Bahn für 2013 "Full Throttle".

Tatsu sei noch zu erwähnen, der Pretzelloop haut ganz schon rein. Echt ne verdammt gute Bahn, und erstreckt sich auch toll auf dem Hügel über Park. Von den insgesamt 19 Achterbahnen haben wir dann 15 geschafft. Je 1 Spur von Superman & vom Woody war geschlossen und 1 Kiddie durften wir nicht mitfahren. Und der Stand Up Riddler musste aus Zeitgründen auch ausgelassen werden. Aber 15 von 19 ist schon eine gute Ausbeute.

Abschliessend sei gesagt, ist es ein toller Park den man sicherlich einmal besuchen sollte wenn man sich an der Westküste aufhält.

CIMG6020.JPG
CIMG5980.JPG
CIMG5978.JPG
CIMG5969.JPG
CIMG5966.JPG
CIMG5965.JPG
CIMG5964.JPG
CIMG5961.JPG
CIMG5959.JPG
CIMG5957.JPG
CIMG5955.JPG
CIMG5954.JPG
CIMG5986.JPG
CIMG5988.JPG
CIMG5993.JPG
CIMG6016.JPG
CIMG6015.JPG
CIMG6012.JPG
CIMG6011.JPG
CIMG6009.JPG
CIMG6008.JPG
CIMG6007.JPG
CIMG6005.JPG
CIMG6001.JPG
CIMG6000.JPG
CIMG5997.JPG
CIMG5951.JPG
CIMG5950.JPG
CIMG5931.JPG
CIMG5918.JPG
CIMG5920.JPG
CIMG5922.JPG
CIMG5923.JPG
CIMG5924.JPG
CIMG5925.JPG
CIMG5926.JPG
CIMG5927.JPG
CIMG5928.JPG
CIMG5929.JPG
CIMG5932.JPG
CIMG5933.JPG
CIMG5934.JPG
CIMG5948.JPG
CIMG5947.JPG
CIMG5945.JPG
CIMG5943.JPG
CIMG5942.JPG
CIMG5941.JPG
CIMG5940.JPG
CIMG5939.JPG
CIMG5938.JPG
CIMG5937.JPG
CIMG5935.JPG
CIMG5930.JPG
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Und schon wieder der nächste schöne Bericht mit tollen Fotos app:-), danke anb:-).
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Da mich dieser Park sehr reizt musste ich ihn einfach gleich lesen. :D
Vielen Dank für die ganzen Berichte( komme leider immoment nicht dazu alle zu lesen). Freut mich, dass dir der Park gut gefallen. Ich denke ich habe schon fast zu hohe Erwartungen an den Park aber das hindert mich nicht daran zu Träumen einmal dort gewesen sein zu müssen. :D
Naja bis dahin bin ich um jeden SFMM Bericht seeeehr dankbar :D

Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wow, vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder von einem der besten Parks weltweit (ist natürlich Geschmacksache).
Das ist mit Abstand einer meiner Lieblingsparks.
Kriege bei den Bilder richtig viel Lust bald wieder dort zu sein.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Danke für einen weiteren tollen Bericht. Bist ja richtig fleißig heute :)

Full Throttle müsste man mir garnicht mehr großartig schönreden da bin ich auch so schon scharf genug drauf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Park meiner Träume... :rolleyes:

Ich freue mich heute schon auf meinen ersten Besuch! Danke für die Einblicke!
 
Oben