• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Finnland - Power Park

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Der Park mitten im Nirgendwo. Mit ein paar tollen Bahnen, darunter einem ganz guten Woodie. Besucher gab es fast keine, was zum einen daran lag das es nur am regnen war und zum anderen das der Park an dem Tag ursprünglich geschlossen hatte aber dann doch noch öffnete. Ob das an unserem Besuch lag? :rolleyes:

Nach kurzer Zeit waren wir schon durch mit Power Park und nach Mittagessen ging es spontan weiter in den Tykkimäki Park. Es gab zwar nur 1 Bahn dort aber Kleinvieh macht auch Mist. Auf dem Weg dahin zeigte unser toller Busfahrer wie man aus einer 2 spurigen Lanstrasse eine 3 spurige macht und mal eben einen LKW überholt während irgendwie auf der anderen Seite der Gegenverkehr vorbeirollte.


CIMG4633.jpg
CIMG4631.jpg
CIMG4629.jpg
CIMG4628.jpg
CIMG4625.jpg
CIMG4624.jpg
CIMG4622.jpg
CIMG4621.jpg
 
Oben