• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Impressionen: Karacho Day, Samstag 24.08.2013

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Aloha allerseits,

nun folgen auch ein paar wenige Impressionen aus meiner Werkschöpfung. Wie immer mit leicht künstlerischen Aspekt. Ich habe die Zeit am Samstag eher dazu genutzt um Achterbahn zu fahren und zu User kenne zu lernen. Also wundert euch nicht, wenn bei mir ein wenig die Fotofaulheit zugeschlagen hatte.

Liebe Grüße aus München

:D

Badewanne.jpg
Gesengte_Sau.jpg
Gesengte_Sau2.jpg
Gesengte_Sau3.jpg
Karacho.jpg
Karacho2.jpg
Mammut.jpg
Mammut2.jpg
Mammut3.jpg
Raupe 1.jpg
Raupe2.jpg
 

roter_oktober

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
Hey!

Danke für die coolen Bilder! Wirklich schön geworden!

:)

Und DU hast wenigstens ein paar schöne Bilder vom Tausendfüßler noch schießen können, meine waren alle total verwackelt.. k:-)
 

SThiemeier

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
21
Danke für die mal etwas anderen Bilder. Ich bin ja mal gespannt wann ich meine mal hochlade.

Grüße aus Ulm nach Minga, wo es morgen wieder zur Arbeit hingeht :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Sabrina,

danke für deine Bilder. Sind schöne Aufnahmen dabei.

Aber wie Fotofaulheit?! Wir hatten doch immer soviel Freizeit gehabt?!?! :D

Liebe Grüße,

Thorben
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Sabrina,

die sind aber nachträglich per Photoshop & Co. berarbeitet worden, oder? Weil ich zumindest bewusst kein Lensbaby bzw. tilt-shift bei dir gesehen hätte...

*neugierig*

Gawain
 
Oben