• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking III|Tag 6 Team Challenge|docoasters Rückblick

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hallo Coasterfriends,

wie schon im anderen Bericht des sechsten Tourtages erwähnt, wurde unser Liseberg Aufenthalt durch einen Ausflug unterbrochen. Als wir um 11 Uhr den Park verließen brachte uns der Bus wenige Kilometer weiter zum Bootsanleger im Hafen. So der Plan, der leider ein bisschen durcheinander gebracht wurde, als der Busfahrer mehrere Anläufe brauchte den besagten Anleger zu finden. Dennoch schafften wir es rechtzeitig zu unserem Ausflugsboot. Dieses schipperte uns etwa eine halbe Stunde zur Mündung des Göta Älv bis zur Festungsinsel Nya Elfsborg wobei einige große Containerschiffe und Fähren passiert wurden.

DSC_0087.JPG


DSC_0090.JPG


DSC_0091.JPG


DSC_0092.JPG


DSC_0095.JPG


DSC_0096.JPG


DSC_0097.JPG


DSC_0098.JPG


DSC_0099.JPG


DSC_0100.JPG


DSC_0101.JPG


DSC_0102.JPG


DSC_0103.JPG


DSC_0104.JPG


DSC_0106.JPG


DSC_0108.JPG


DSC_0109.JPG


DSC_0110.JPG


DSC_0111.JPG


DSC_0112.JPG


DSC_0113.JPG


DSC_0114.JPG


DSC_0117.JPG


IMG_1257.JPG


Die meisten nutzten die Überfahrt um ein wenig ihre Augen zu schonen.

IMG_1258.JPG


IMG_1259.JPG


IMG_1261.JPG


Auf der Festungsinsel angekommen wartete zunächst ein edles Mittagsbuffet auf unsere Gruppe. In den alten Festungsgemäuern konnten wir uns somit vornehm für die anstehende Team Challenge stärken. Dieses knapp zweistündige Event war nämlich der Hauptgrund die Insel anzusteuern.



DSC_0144.JPG


DSC_0133.JPG


IMG_1262.JPG


DSC_0125.JPG


IMG_1263.JPG


IMG_1264.JPG


IMG_1267.JPG

An vielen Stellen der Insel sind Stationen aufgebaut an denen die verschiedensten Spiele bestritten werden mussten. Aufgeteilt in Gruppen und mit Teamleiter ausgestattet konnte also der Spaß beginnen. Von Geschicklichkeits- und Sportspielen bis hin zu Denkspielen war alles dabei und alle Gruppen waren mit Eifer dabei. Die alte Festung hat dabei natürlich für ein super Setting gesorgt.


DSC_0134.JPG


Hier zählt Feingefühl

DSC_0135.JPG


DSC_0137.JPG


DSC_0139.JPG


DSC_0140.JPG


DSC_0141.JPG


Und vor allem tickte auch die Uhr.

DSC_0142.JPG


DSC_0143.JPG


Manche nehmen es aber auch lockerer.

DSC_0146.JPG

Nach den regulären Spielen lag meine Gruppe verdient vorne. Das Finalspiel machte jedoch jeglichen erspielten Vorsprung zu Nichte, sodass am Ende das Glück auf Seiten eines anderen Teams waren… :p

Zurück brachte uns natürlich wieder das Schiff und wir durchquerten einmal zu Fuß die Innenstadt bis zum Hotel. Es schien derzeit ein großes Stadtfest im Gange zu sein, von dem wir allerdings nicht viel mitnehmen konnten.


DSC_0149.JPG


DSC_0150.JPG


Scharfschütze?

DSC_0151.JPG


An die Hand nehmen verboten!

DSC_0152.JPG


IMG_1257.JPG


IMG_1266.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Zumindest habe ich hin und wieder tatsächlich scharf geschossen, du aber auch! Schöner Bericht der Erinnerungen an 2 tolle Tage mit euch geweckt hat!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Überraschung war echt gelungen. Das Essen sowie die Teamchallenge waren eine tolle Überraschung (Das Essen war echt lecker yummy:-) ). Das wir das riesige Schiff für uns alleine hatten war auch krass :eek:

Danke für den tollen Rückblick :)
 
Oben