• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 US Eastcoaster Halloween Tour Video Tagebuch

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Ich versuche mich mal an einer kleinen "live" Video Reihe von der Coasterfriends Jubiläumstour.

Unsere Anreise nach Boston könnt ihr hier erleben:

Link für Mobilgeräte

Gerade sind wir auf dem Rückweg vom witterungsbedingt geschlossenen Lake Compounce, wo wir Dank tapferer Mitarbeiter eine legendäre Regen ERT auf Boulder Dash erleben konnten. Video folgt. ;)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Dank für das super geschnittene Videos.
Und das live aus der hotellobby hochgeladen.

Prost allen und passt auf den Jägermeister Kirschlikör auf...


Aktueller Status : 28 US Tour Teilnehmer trinken ca. 6 Verschiedene Biersorten und 5 Sorten harten Alk.

Und morgen früh steht dann eine Early Access Time auf Wicked Cyclone an , das dreht dann Richtig im Kopf.
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Super genial...
Erst Morgens Hannes' seinen Bericht lesen und danach das Video schauen
Danke !!!!
Weiter so und noch viel Spaß euch allen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.012
Sorry, dass ich es versäumt habe die neuen Teile hier im Forum zu verlinken. Vielleicht habt ihr ja die Coasterfriends Facebookseite verfolgt, wo ihr die (fast) Tagesaktuellen Videos finden konntet.

Ich werde jetzt hier noch einmal nach und nach die Videos verlinken, damit sie wenigstens an einem Ort gesammelt sind. ;) Wenn ihr gleich alle auf einmal ansehen wollt, dann klickt euch einfach durch meinen Vimeo Kanal.

Tag 4 verbrachten wir in Knoebels und dem Dorney Park:



(Sorry für die vielen Postings, aber unsere Software macht nach einem Videolink pro Beitrag dicht)
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Eine echt tolle Sache die Idee mit dem Videotagebuch.
Zu gerne wäre ich live bei der Tour dabei gewesen, aber es passte halt nicht.
Und da ich die von den Videos bei Facebook nichts mitbekommen habe, freue ich mich über die Fortsetzung hier.
app:-)
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Jep, finde das auch super. Bin selber nämlich auch nicht soooo aktiv bei Facebook, von daher passt das hier :D
Finde die Musikauswahl bei den einzelnen Videos auch sehr gut. Passt!
 
Oben