• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: Chessington World of Adventure

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Als wir am nächsten Morgen am Treffpunkt am Flughafen Heathrow erschienen, wurden wir schon von den ersten Coasterfriends empfangen.

1.JPG


Gemeinsam warteten wir auf unseren Bus,

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG


der uns zunächst nach Redhill brachte, wo die Münchner Gruppe zu uns stieß. Wir wurden auch gleich von Andy begrüßt, dann ging es direkt zu unserem ersten Ziel: Chessington World of Adventure.

6.JPG

7.JPG

8.JPG


Unser erster Lost Count:

9.JPG


Gemeinsam gingen wir zunächst zur Safaritour,

10.JPG

11.JPG


lauschten hingebungsvoll

12.JPG

13.JPG


dem - äh, was war das eigenlich? -

14.JPG


und dann ging es auch schon los.

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG


Anschließend fuhren wir unseren ersten Coaster.

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG


Beim Shooter Tomb Blaster hatten wir eine etwas längere Wartezeit.

32.JPG

33.JPG


Es war mittlerweile sehr warm geworden und wir suchten Abkühlung bei der Wasserbahn.

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG


Schnell füllte sich der Wartebereich mit Coasterfriends,

38.JPG


geduldig warteten wir,

39.JPG

40.JPG


dann konnte die Fahrt beginnen.

41.JPG

42.JPG

43.JPG


Das Kind schaut recht zufrieden,

44.JPG


und der Papa auch.

45.JPG


Das Fahrgeschäft Kobra haben wir ausgelassen,

46.JPG
49.JPG
48.JPG
47.JPG


denn es ging zu unserem ersten, und nicht letzten Pizza-Pasta-Buffet. Das Essen war recht lecker, jedoch hätten wir uns mit etwas mehr Besteck wesentlich leichter getan.

50.JPG

51.JPG

52.JPG


Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg zu Vampire.

53.JPG

54.JPG


Der Wartebereich lag größtenteils im Wald,

55.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG


die Station war schaurig-schön

59.JPG

60.JPG

61.JPG


und die Fahrt war recht ansprechend.

62.JPG

63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG


Gleich gegenüber lag Bubbleworks, ein netter, kleiner Darkride, bei dem man auch etwas nass wurde.

68.JPG

69.JPG

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG


Den Abschluss des Tages bildete eine Fahrt mit Dragon’s Fury.

74.JPG

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG


Dann mussten wir den Park auch schon wieder verlassen. Das Krokodil sagte uns auf Wiedersehen.

83.JPG

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG


Nach einer 5-stündigen Busfahrt mit zwei Zwischenstopps –einmal war es ein Supermarkt und einmal ein Fastfood-Lokal – erreichten wir schließlich das Jury’s Inn in Leeds, wo uns ein wunderschönes Zimmer erwartete, in dem wir uns herrlich ausruhen konnten.

88.JPG

89.JPG



 
Oben