• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: Thorpe Park, 10.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Auf den nächsten Park hatte ich mich besonders gefreut: Thorpe Park. Um dem morgendlichen Stau zu entgehen, mussten wir schon sehr früh aufbrechen. Außerdem durften wir mit den Hotelgästen schon früher in den Park und wir konnten auch noch ein neues Fastpass-System testen.


1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG


Da The Swarm noch geschlossen hatte und uns niemand sagen konnte, wann er aufmachen würde, buchten wir mit unserem Fastpass-System Colossus und absolvierten in der Zwischenzeit unseren ersten Count: FlyingFish.

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG


Danach konnten wir bereits mit Colossus fahren.

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG


Nach der Fahrt wurde ein Gruppenbild gemacht, wir trugen ja an diesem Tag unser wunderschönes Tour-Shirt.

26.JPG


Anschließend stellten wir uns virtuell bei Stealth an und gingen zur Dunkelachterbahn X. Leider wurde die Bahn dann geschlossen und es konnten nicht alle von unserer Gruppe damit fahren. Christina und ich haben es gerade noch geschafft.
27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG


Und dann ging es zum großen Kracher, nämlich Stealth. Die Bahn war der Hammer, nur leider viel, viel zu kurz. Kaum fängt man an, die Fahrt zu genießen, ist man schon wieder bei der Schlussbremse.

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG
35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG
39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG


Wir mussten anschließend etwas warten, dann konnten wir zu The Swarm gehen. Die Thematisierung der Bahn fand ich sehr gelungen. Christina und ich haben uns ganz nach hinten gesetzt und sind rückwärts gefahren. Da ich aber an diesem Tag eine leichte Magenverstimmung hatte, konnte ich die Fahrt jedoch nicht zu 100 Prozent genießen.

43.JPG

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG


Weiter ging es dann zum B&M Inverter Nemesis Inferno.

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG

68.JPG


Nach dem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir nochmals mit The Swarm. Diesmal bestand ich darauf, dass Christina und ich vorne saßen.

69.JPG

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG


Und was sahen dann unsere hocherfreuten Augen? Saw war endlich in Betrieb! Na, dann nichts wie hin!

74.JPG

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG
83.JPG

84.JPG


Während wir warteten, bis alle gefahren sind, habe ich noch ein paar Bilder von Colossus gemacht.

85.JPG

86.JPG

87.JPG

88.JPG

89.JPG


Danach gingen wir gemeinsam zu der Maze „I’M A CELEBRITY, Take Me Out Of Here!“. Ein Teil der Gruppe entschied sich jedoch, zur Wasserbahn Tidal Wave zu gehen. Da es sehr warm wa rund Christina und ich einer kühlen Dusche nicht abgeneigt waren, folgten wir ihnen.

90.JPG

91.JPG

92.JPG

93.JPG


Natürlich wurden wir nass. Manche konnten nicht genug kriegen und wurden sehr nass.

94.JPG

95.JPG

96.JPG


Und manche konnten ganz und gar nicht genug kriegen, die wurden durch und durch nass.

97.JPG

98.JPG

99.JPG

100.JPG


Nach einer weiteren Fahrt auf Stealth mussten wir den Park auch schon wieder verlassen. Ein Großteil der Gruppe hatte für den Abend ein Musical gebucht. Obwohl es uns sehr interessiert hätte, hatten Christina und ich uns dagegen entschieden und waren letzten Endes doch froh darüber, da wir schon sehr müde waren.

So spazierten wir noch in das Einkaufzentrum in der Nähe unseres Hotels, besorgten uns eine Kleinigkeit zum Essen und machten uns schließlich einen gemütlichen Abend in unserem Zimmer.

101.JPG

102.JPG

103.JPG

104.JPG

105.JPG

106.JPG
 
Oben