• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South East Asia Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
image.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Wieder 1 Platz frei - Bitte schnell Kontakt aufnehmen (Stand 20.11.2015)

Wissenswertes über die Southeast Asia Tour:


Was:

Diese Tour ist eine ganz besondere. Große Megastädte, geniale tropische Strände und ein paar Freizeitparkleckerbissen abseits der typischen Routen. Singapur, Kuala Lumpur, Phuket und Bangkok locken mit vielen Sehenswürdigkeiten. Dazu gibt es die Universal Studios Singapur, Legoland Malaysia, Sunway Lagoon Malaysia sowie die Bangkok Parks Dreamworld und Siam Park City. Das ganze garniert im langsameren Tempo mit Wasserparkbesuchen, Relaxtage im Fünf Sterne Beachhotel und weltberühmten Ausflügen u.a. in die wunderschöne Phang Nga Bay und in die alte Königsstadt Ayuthaya. Ein Muss für Asienliebhaber!
Die Tour ist eine hochwertige VIP Tour mit maximal 20 Teilnehmern, somit noch intimer.

Wann:

Samstag, 25.03.2016 bis Montag 10.04.2016

Wie viele Plätze gibt es?

Die Tour ist limitiert auf 20 Plätze.

Activity Level dieser Tour:

Level 2

Wie komme ich hin?

Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland direkt nach Singapur. Von dort aus starten wir gemeinsam in unser Abenteuer.

Was ist alles inkludiert?

Flug mit renommierter Airline nach Singapur und von Bangkok zurück. Ihr bekommt hochwertige Hotels in Singapur, Kuala Lumpur, Phuket und Bangkok. Diverse Eintritte in verschiedene Parks, u.a. Universal Studios Singapur, Legoland Malaysia, Sunway Lagoon Malaysia sowie die Bangkok Parks Dreamworld und Siam Park City. Dazu sind Ausflüge inkludiert, u.a. in die weltberühmte Phang Nga Bay, die Königsstadt Ayuthaya und natürlich Stadtsightseeing in den drei Mega Citys. Ein Novum wird aber sicherlich unser dreitägiger Beach und Badestop in Phuket! Weiter sind alle Transporte vor Ort inkludiert und auch zwei Inlandsflüge.

Kann ich auch Alleine kommen?

Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 800 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 275 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?

Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?

Wir schauen das wir auf der Tour einen kleinen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs. Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Der Großteil der Essen wird aber aufgrund der kleinen Gruppe Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?

Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
ich auch! hänge nur noch mit der bezahlung im shop fest. paypal will die kohle auf einen schlag haben und das mag meine kreditkarte nicht :(
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Einfach NICHT per Paypal zahlen, ist eh nicht gewollt, weil das horrende Gebühren für den Shop nach sich zieht :p

Allen Tour Teilnehmern empfehle ich einen Tauch/Schnorchel Trip nach Ko Phi Phi mitzumachen an den Beach Tagen(aber nicht den erst besten nehmen!)
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Schade, ich wollte eigentlich ne Kiste Stinkfrüchte mitnehmen Thomas! :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
In Singapur solte man sich unauffällig verhalten, da gibts noch Prügel mit dem Rohrstock und für Drogenschmuggler die Todesstrafe :eek:
IMG_8778.jpg


Und lasst ja die Kaugummis zu Hause :D

Das Käsefruchtschild fand ich auch ganz lustig, ich kann ja eh nicht nachvollziehen das es Leute gibt die das freiwillig essen :D

Echt eine tolle Stadt. Die Tour wird sicher der Wahnsinn. Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern eine sehr entspannte Zeit, wird sicher sehr chillig!
 
Oben