Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 795
Like Tree5168"Gefällt mir"

Thema: Onride photo galerie

CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 215
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Wenn man bedenkt, dass das Foto gleich am Anfang der Beschleunigungsstrecke ist möchte ich kein Foto vom Ende haben

CLUBMEMBER Avatar von bluefire2011
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 112
    Gefahrene Bahnen

Standard

Was für ein Wochenende Name:  Walibi Holland Goliath.jpg
Hits: 767
Größe:  94,5 KBName:  Walibi Holland Lost Gravity.jpg
Hits: 762
Größe:  124,8 KB
    Wilde Wanze, JulianLoop, Ralf61 und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    Erstmal nen Kaffee !!!!!

CLUBMEMBER Avatar von LuciferusChristhammer
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 40

Standard

Zitat Zitat von bluefire2011 Beitrag anzeigen
    Jetzt erkenne ich dich auch wieder. Am Karfreitag auch in der Schlange von Taron amüsiert
    Wilde Wanze und bluefire2011 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Skyschneckchen
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 201
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von bluefire2011 Beitrag anzeigen
    Und dann gab's da auch noch Paparazzi
    Name:  Clipboard02.jpg
Hits: 742
Größe:  90,5 KB
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 9 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Hier ein Onride Foto, von heute, aus dem Avonturenpark Hellendoorn .
    Name:  Hel - 01-05-17 Onride Foto 01.jpg
Hits: 694
Größe:  95,2 KB
    Benny, Wilde Wanze, Kaddy85 und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 131 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

Besuchte Parks
    45

Standard

Und schon wieder Paparazzi... Shade und ich (heute, kurz vor der Klugheim-ERT)

Name:  Tarononride.jpg
Hits: 628
Größe:  114,2 KB
    Wilde Wanze, Ralf61, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Ich habe gestern mal alle möglichen Onridefotos zusammengesucht und digitalisiert, dass wollte ich schon länger mal machen, habe es aber immer vor mir hergeschoben...

Prinzipiell bin ich eher ein Gelegenheitskäufer, somit verbinde ich mit den meisten Fahrten irgendein besonderes Erlebnis oder die Bahn war es Wert ein Beweisbild zu kaufen Deswegen schreibe ich auch zu jedem Bild was dazu

2-3 der Bilder gibt es auf irgendeiner Seite dieses Threads schon, die poste ich jetzt trotzdem nochmal, dann habe ich mal alle die ich bis jetzt gefunden habe in einem Beitrag

Anfangen will ich mit den Bildern von der Chinatour:

Dinoconda - Chinese Dinsoaurs Park

Was hab ich nicht schon alles über 4th Dimension Coaster gehört! Entweder man hasst Sie oder man liebt Sie, ich gehöre defintiv zur 2. Gruppe, ich muss meine Coaster Top 10 wohl bald mal umsortieren, die Bahn gehört defintiv auf einen der ersten 3 Plätze Trotz Abfertigungszeiten von 10-15 Minuten pro Zug, konnte ich an dem Tag 7 mal mit der Bahn fahren! Die letzte Reihe ganz rechts außen (in Fahrtrichtung des Zuges ganz links außen) war defintiv mein Lieblingsplatz. Seit dem ich hier im Forum angemeldet bin wollte ich einen 4th Dimension Coaster fahren. An dem Tag ist ein Traum wahr geworden. Das Bild stammt von der ersten Auffahrt auf den Lift
    Name:  Dinoconda - China Dinosaurs Park.jpg
Hits: 606
Größe:  69,4 KB

Soaring with Dragon - Hefei Wanda Theme Park
    Das Bild wird bescheuerter Weise zwar nach der Schlussbremse kurz vor der Station aufgenommen, aber bei den Preisen in China musste ich es defintiv kaufen. Quasi ein Bruder von Taron mit den selben genialen Zügen. Erstaunlicherweise hatten die meisten Asiaten Angst in der ersten und letzten Reihe des Zuges zu sitzen... dass erfreut den Coasterfriend natürlich umso mehr
    Name:  Soaring with Dragon - Hefei Wanda Theme Park.jpg
Hits: 607
Größe:  141,2 KB

Battle of Jungle King (Dragon) - Hefei Wanda Theme Park
    Das Bild habe ich nur gekauft, weil ich glücklich darüber war alle Bahnen des Park gefahren zu sein. Im Vorfeld hatte ich erfahren, dass es bei der Bahn ein Gewichtslimit von 90 kg gibt, ich habe im Vorfeld der Chinatour dann durch ein strenges Sportprogramm und eine Diät über 10 kg abgenommen. Zwar wurde Dank unserer Dolmetscherin nicht so streng kontrolliert und jeden den wir in den Sitz gezwängt bekamen durfte fahren, ich war aber trotzdem stolz auf mich (auch wenn ich die 90 kg nicht ganz erreicht hatte). Noch dazu sollte die Bahn am Tag unseres Besuches geschlossen haben, da die Tilt Coaster an leeren Tagen nur abwechseld geöffnet sind. Da die Tiger Seite nachmittags defekt war (da wurde an einem Reibrad in der Station gewerkelt) wurde dann doch noch die Dragon Seite aufgemacht. Die Dragon Seite bietet eine deutlich bessere Aussicht und verprügelt ihre Passagiere auch nicht so sehr.

Tom zeigt wie man diese Bahn zum Eingeschutz am besten fährt:
    Name:  Battle of Jungle King Dragon - Hefei Wanda Theme Park.jpg
Hits: 602
Größe:  116,9 KB

Diving Coaster - Happy Valley Shanghai
    Es gibt kaum beeindruckendere Bilder, als wenn der komplette Zug eines Dive Coasters auf einem Bild zu sehen ist. Dank leerem Park konnten wir auch hier alle offenen Bahnen fahren.
    Name:  Diving Coaster - Happy Valley Shanghai.jpg
Größe:  107,5 KB

Flare Meteor - Fantawild Adventure Wuhu
    Mein absolutes Lieblingsbild von der China Tour. Die Vorgeschichte: Das auf dem Bild ist der Prototyp des Fake SLC's von Golden Horse, die Bahn wurde 2007 eröffnet und anscheinend so gut wie gar nicht gewartet. Das ist so eine Bahn, der man die Schmerzen schon von außen ansieht.

Nach der Fahrt war ich dann nicht mehr ganz so überzeugt von meiner Idee, die Bahn in der letzten Reihe zu fahren
    Name:  Flare Meteor - Fantawild Adventure Wuhu.jpg
Hits: 611
Größe:  144,9 KB

Zum Bild an sich gibt es auch eine lustige Geschichte. Bei der Bahn gibt es keine Onridefotoanlage, da steht nämlich ein Mitarbeiter an der Kurve vor der Station mit Spiegelreflexkamera und fotografiert die Reihen, rennt dann zum PC, überträgt die Bilder von der SD Karte und zeigt sie nach der Fahrt auf einem PC Bildschirm. Das Bild wurde nach dem Kauf dann noch hochwertig einlaminiert, damit man die Erinnerung auch möglichst lange aufbewahren kann. Ich habe echt gedacht die Bahn bricht mir den Kiefer, denn ein Kinnhaken war wirklich extrem... wenn man selbst 2 Kurven nach der Schlussbremse noch so das Gesicht verzieht wie Tobi und Ich, hatte man keinen Spaß auf der Bahn Mehr zu der Bahn dann hoffentlich bald in einem Bericht...

Ab jetzt geht es ohne feste Reihenfolge weiter

Silverstar - Europa Park
    Mein allererstes Onridefoto von einer CF Tour (Southside Weekend 4). Unglaublich, dass das schon 6 Jahre her ist...
    Name:  Silverstar - Europa Park.jpg
Hits: 612
Größe:  119,7 KB

Goulis - Coppier (Soutside Weekend 5)
    Wenn es schon mal einen Wurm mit Photoanlage gibt, muss man das Bild auch kaufen, vor allem wenn es so aussieht als würde Chris ne Kugel ausspucken Das war auf einem Volksfest in Mulhouse (französisches Mühlhausen).
    Name:  Goulis - Coppier.jpg
Hits: 601
Größe:  101,9 KB

Chiapas - Phantasialand
    Bis heute finde ich es schade, dass es bei Taron keine Onridefotoanlage gibt, beim Preopening von Chiapas, haben wir damals diese beiden Bilder geschenkt bekommen
    Name:  Chiapas 1 - Phantasialand.jpg
Hits: 611
Größe:  95,2 KBName:  Chiapas 2 - Phantasialand.jpg
Hits: 615
Größe:  98,6 KB

Loggers Leap - Thorpe Park
    Was gibt es schöneres als bei einsetzendem Schneeregen und 3° Wasserbahn zu fahren Da erinnere ich mich bis heute daran wie unfähig die Verkäuferin war... die hatte fürs Wechselgeld nen Taschenrechner verwendet (wir haben mit nem 10er Schein bezahlt und das Bild kostete glaube ich 3 Pfund).
    Name:  Loggers Leap -Thorpe Park.jpg
Größe:  140,4 KB

Stealth - Thorpe Park
    Das Bild hat Sebastian auf unserer, laut Medienberichten, "großen Englandtour" gekauft. Am Tag unseres Abfluges, gab es einen Streik am Düsseldorfer Flughafen und Sebastian hat ein Interview mit einem Kamerateam von N-TV (oder wars N24) geführt. Da wird aus ner 4 Tages Tour mal schnell eine große Englandtour Mich würde echt mal interessieren ob das verwendet wurde...
    Name:  Stealth - Thorpe Park.jpg
Hits: 609
Größe:  104,9 KB

Crazy Mouse - Janßen
    Mal wieder ein Bild von 'ner Kirmes, die Bahn hatten wir auf dem Weg nach Düsseldorf (zu Daniels Geburtstag) mitgenommen.
    Name:  Crazy Mouse - Thilo Janßen.jpg
Hits: 613
Größe:  149,3 KB

Skyrush - Hersheypark
    Für Mehrfachfahrten auf der Bahn habe ich gerne auf das Schokomuseum mit Darkride verzichtet, denn auch hier konnte ich dank kaum Andrang in fast jeden 2. Zug platz nehmen. Was für ein Thrillmonster
    Name:  Skyrush - Hersheypark.jpg
Hits: 608
Größe:  93,5 KB

Fahrenheit - Hersheypark
    Das Bild ist so passend! Es steht zwar "Heat Up" und Fahrenheit drauf, aber Dank leichtem Hagel/Schneeregen, war die Fahrt ein ganz besonderes Erlebnis Die Gesichtsausdrücke sind echt herrlich...
    Name:  Fahrenheit - Hersheypark.jpg
Hits: 608
Größe:  115,9 KB

Der Schwur des Kärnan - Hansa Park
    Tolle Bahn, bei der ein interessantes Geamtkonzept umgesetzt wurde. Ich könnte zwar auf die Rolle zum Schluss und das Herzelement verzichten, aber gerade diese Dinge machen die Bahn wohl auch so außergewöhnlich, wobei auch hier die Position der Kamera ziemlich bescheiden ist...
    Name:  Der Schwur des Kärnan - Hansa Park.jpg
Hits: 603
Größe:  153,8 KB

Ja, ist kaum gestellt und abgesprochen

Expedition Ge Force - Holiday Park
    Das Bild ist letzten Herbst entstanden, ohne uns abzusprechen sind wir im Park auf mehrere Gruppen mit Coasterfriends gestoßen, wir sind mittlerweile überall Ich glaube sogar, dass Laura an dem Tag dass erste mal mit der Bahn gefahren ist...
    Name:  Expedition Ge Force - Holiday Park.jpg
Größe:  131,9 KB

Bizarro aka Superman the Ride - Six Flags New England
    Quasi der Bruder der Ge Force, die mMn allerdings schlechtere Bahn. Man sitzt viel beklemmter und die Bügel haben auch keinen guten Eindruck hinterlassen. Mal ab davon ist das Bild auch etwas unvorteilhaft, ich frage mich bis heute warum ich das gekauft habe
    Name:  Bizarro - Six Flags New England.jpg
Hits: 604
Größe:  102,6 KB

Kingda Ka - Six Flags Great Adventure
    Wir durften auf der CF Tour 2015 vor allen anderen Parkgästen mit der Bahn fahren und haben es geschafft, dass die Bahn nachdem wir gefahren sind bis nachmittags Down war, somit wurde unser Beweisbild gleich doppelt gekauft (Sorry Flo, habe dir dein Bild immernoch nicht mitgebracht). Top Thrill Dragster fand ich zwar auch viel besser, da habe ich aber leider kein Bild gekauft.
    Name:  Kingda Ka 1 - Six Flags Great Adventure.jpg
Größe:  127,2 KBName:  Kingda Ka 2 - Six Flags Great Adventure.jpg
Hits: 605
Größe:  105,1 KB

El Toro - Freizeitpark Plohn
    Da wollte ich mal ein Bild mit Olli drauf haben, irgendwie sieht man mir an, dass ich einen leichten Sonnenbrand hatte
    Name:  El Toro - Freizeitpark Plohn.jpg
Hits: 604
Größe:  103,3 KB

El Toro - Six Flags Great Adventure
    Von einem wilden Stier zum nächsten. Die Bahn ist sowas von abgefahren, da musste einfach auch ein Beweisbild her...
    Name:  El Toro - Six Flags Great Adventure.jpg
Größe:  107,9 KB

Maverick - Cedar Point
    Leider mein einziges Onridebild aus dem Park, dafür aber von der mMn besten Bahn als wir da waren. Da wir alle Bahnen des Parks an nur einem Tag gefahren sind, war leider nicht viel Zeit übrig um Bilder zu kaufen oder nach Mehrfachfahrten das schönste Bild auszusuchen. Das Bild ist zwar auch nicht sehr vorteilhaft, erinnert mich aber immer an einen tollen Tag im Park zurück!
    Name:  Maverick - Cedar Point.jpg
Größe:  116,0 KB

Revenge of the Mummy - Universal Studios Singapore
    Mit 25$ das wohl teuerste Bild meiner Sammlung, dafür auch mit toller Qualität, Übergröße und schöner Verpackung. Das Bild war quasi der Abschluss meiner Sprachreise nach Australien. Ich war echt froh, dass die Bahn bei meinem zweiten Besuch lief, vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen Bericht hier im Forum erinnern...
    Name:  Revenge of the Mummy - Universal Studios Singapur.jpg
Hits: 605
Größe:  159,2 KB

Das wars, es kann gut sein, dass in irgendeinem Karton noch ein paar Bilder schlummern, aber da habe ich jetzt keine Lust nach zu suchen
    Geändert von Mario M. (06.05.2017 um 21:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    doCoaster, Benny, uli79 und 28 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Mac&Cheese
    Besuchte Parks
    172
    Gefahrene Bahnen: 706

Standard

Da ich gerade die Bilder von unserer China Tour fleißig am Sortieren bin...

Hätte ich da auch war für Dich, Mario.
    Vielleicht taucht ja noch mehr auf.

Name:  IMG_3774_bearbeitet-1.jpg
Hits: 592
Größe:  212,8 KBName:  IMG_3458_bearbeitet-1.jpg
Hits: 591
Größe:  156,5 KB
    Mario M., Benny, Wilde Wanze und 8 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Walliser84
    Besuchte Parks
    182
    Gefahrene Bahnen: 783

Standard

Ich fange auch mal noch an mit ein paar Onridefotos, habe ein paar witzige in unserem Archiv gefunden die meisten Onridefotos sind von den ersten Fahrten mit den Attraktionen.

Das wichtigste Onridefoto zuerst, nach unserer Hochzeit im EP gingen wir am nächsten Tag mit unseren Hochzeitsgästen (die Lust hatten) noch in den Park, so ist dieses Onridefoto entstanden
    Name:  20170507_104717-1.jpg
Hits: 574
Größe:  101,2 KB

Das war unsere erste Fahrt mit Karacho im Tripsdrill und zu gleich auch unser erst Besuch im Tripsdrill. Hat uns sehr gut gefallen
    Karacho, meine Tochter Vanessa kam danach nochmals auf 4 Fahrten mit
    Name:  20170507_011635-1.jpg
Hits: 567
Größe:  86,8 KB

Das war unsere erste Fahrt im Phantasialand auf der Winjas (Force)...finde mein Gesichtsausdruck einfach lustig
    Name:  20170507_0114591.jpg
Hits: 566
Größe:  55,9 KB

Dieses Foto ist von der Rom Tour, das war unsere erste Reise mit den Coasterfriends.
    Shock war unsere erste ERT im Park Rainbow MagicLand, bei der letzten Fahrt wollten Evi und ich ein hübsches Foto als Erinnerung, was herauskam seht selbst
    Name:  20170507_011402-1.jpg
Hits: 570
Größe:  97,7 KB

Die Lost Gravity war der 100 Count von Evi, da waren wir mit dem Bruder von Evi und seiner Freundin für 1 Woche auf Holland Tour.
    Name:  20170507_010921-1.jpg
Größe:  118,2 KB

Die Sequoia im Gardaland war für uns auch wieder mal was ganz Neues, kannten wir bisher gar nicht so. Ich fand’s ganz lustig nur Evi und die anderen zwei hinter uns fanden es nicht so toll.
    Name:  20170507_011233-1.jpg
Größe:  81,2 KB

Die Diving Machine G5 im Janfusun Fancyworld in Taiwan war sehr kurz aber dafür die Aussicht der Hammer. Schon nur die Anfahrt zum Park war sehr unangenehm, erst verfährt sich der Chauffeur und dann um zeit aufzuholen wie ein irrer durch die Bergstrassen. Der Park liegt auch irgendwo im nirgendwo
    Name:  20170507_001041-1.jpg
Hits: 569
Größe:  76,3 KB

Unser erster 4th Dimension Coaster die Dinoconda im Dinosaurs Park in Xinbei, hier wussten wir auch nicht was auf uns zukam. Ich hatte schon ein wenig Respekt vor der ersten Fahrt, aber jetzt kann ich sagen; geil einfach geil!!! Wo steht der nächste???
    Name:  20170507_001059-1.jpg
Größe:  83,5 KB

Tron im Disney Land Shanghai, vieles im Vorfeld gehört, gelesen und gesehen aber was uns erwartet kein Plan. Ich fand die ganzen Beleuchtungen im Wartebereich cool, abends wenn es langsam dunkel wird finde ich die Fahrt auch besser als am Tag.
    Name:  20170507_000949-1.jpg
Hits: 565
Größe:  80,1 KB

Das waren jetzt mal ein paar Onridefotos von uns, wenn ich jetzt alle Fotos hochladen würde wäre ich ewig dran.
    Geändert von Walliser84 (07.05.2017 um 21:40 Uhr)
    doCoaster, Mario M., Benny und 9 anderen gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Besuchte Parks
    0

Standard

Unsere Nummer 1 in Deutschland...

Name:  IMG_0489.jpg
Hits: 560
Größe:  113,6 KB

Grüsse
    Daniel und Vada (rechts)
    Mario M., Wilde Wanze, JulianLoop und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Nur die Top 10 zählt...

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 182

Standard

Moin!
    Da es heute im Hansapark "übertrieben voll" war, haben wir uns den Spaß erlaubt, Fluch von Novgorod alleine zu fahren und uns die Onride-Fotos zu holen (wo ich mir doch eigentlich nie welche hole). Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit, einen kompletten Achterbahnzug einer Großattraktion in einem der großen Parks für sich alleine zu haben?! ��

Viele Grüße
    fabs

Name:  IMG_2176.JPG
Hits: 497
Größe:  209,6 KB

(Edit: Rechtschreibfehler korrigiert)
    Wilde Wanze, Ralf61, Top-Spin und 8 anderen gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    45

Standard

Balder von letztem Sonntag

Name:  020459189408(2).jpg
Hits: 456
Größe:  44,2 KB

Auch Liseberg war "übertrieben voll"
    Wilde Wanze, Ralf61, Hacilem und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von Lyssi
    Besuchte Parks
    0

Standard

Name:  18486080_10213006289817724_4639460219181535458_n.jpg
Hits: 400
Größe:  103,9 KB

Name:  18519642_10213006076892401_8873986864076367672_n.jpg
Hits: 404
Größe:  123,3 KB

Ganz neue Fotos. Ich bin die mit den zwei Zöpfen.
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 5 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Lenelein
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 74

Standard

Name:  25045922B765.jpg
Hits: 335
Größe:  140,2 KB

Der Anschlusstag an TiWlll. Dem Coastern noch einen Tag länger “Troy“ bleiben^^
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 11 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Heute hatte ich es mal geschafft, bei Star Trek, in die Kamera zu sehen . Wirklich günstig ist die Kamera nicht angebracht, bei Armen nach oben ist immer nur die Person auf dem rechten Sitz zu erkennen. Von der Qualität des Fotos bin ich leider auch nicht so ganz überzeugt.
    Da sollte evtl. noch etwas nachjustiert werden, sowohl an dem Standort als auch an der Qualität .

Name:  star trek onride foto.jpg
Hits: 292
Größe:  65,6 KB
    Wilde Wanze, Top-Spin, LuckyCoasterLuke und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 131 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte