Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 733
Like Tree1977"Gefällt mir"

Thema: 2018: Renovierung/Retracking Eurosat @ Europa-Park

CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Auf YouTube ist auch schon das erste Onride zu finden...
    Ich kann anhand des Videos ehrlich gesagt überhaupt keine Meinung abgeben, außer, dass ich den Soundtrack genial finde. Sehr schön das man damit eine tolle Erinnerung im Lift an die alte Bahn hat.

babbel, americancoasterfan, maikoaster und 5 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

Ich kann direkt die erste Troll-Meinung liefern!

Das soll der so viel beschworene Nachtflug über Paris sein? Irgendwie hab ich da mehr erwartet... Vor allem, was haben dort "über Paris" übergroße Damenfüße zu suchen und eine Szenerie, die nach 8. Klasse Kunstunterricht aussieht?

Irgendwie passt das alles in das Designmotto der Dinofahrt. Möglicherweise war da ein und die selbe Person am Werk.

P.S. Ich will gar nicht abstreiten, dass der Wartebereich wieder toll geworden ist.
    Frisbee gefällt dieses Posting.
    Viele Grüße
    Dorian

2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Puuh, jetzt nur anhand des gepostet Onride-Videos muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir das in meinem Kopf anders vorgestellt. Irgendwie fand ich das ganze "Theming" während der Fahrt etwas sparsam. Da hätte man mehr rausholen können, auf den ersten Blick des Videos.

Naja aber erstmal selbst fahren, um sich dann ne richtige Meinung bilden zu können.
    Josh gefällt dieses Posting.
    Meine Top10 nach 249 Coastern:
    1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

Neuer Freund Avatar von almighty0815
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich muss leider euch Recht geben. Das sollte für den ,,besten Park,, weltweit nicht passieren solch seltsame Thematisierung. Außenhäuser und Warteschlange sind so detailliert und schön gemacht und dann kommt so eine schlechte Darkridedeko (das bestätigen auch die vielen Kommentare beim Onridevideo) Schade hätte mehr erwartet
    Frisbee gefällt dieses Posting.
    LASS ES KNACKEN

Berlin, somit HauptStadtKind

Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

Standard

Lift Top, Soundtrack Top, Fahrt, ist ja die Gleiche nur Smoother, aber die deco im Innren sehr schwach. Da hätte man auch Eurosat lassen können. Wäre ich im Park mal mitnehmen: nicht mehr und nicht weniger.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 141

Standard

Naja, es ist offiziell auch eine Dunkelachterbahn oder? Sonderlich viel Theming kann ich da auch nicht erwarten, weil Theming gesehen werden will - ergo Licht. Aber das hätte zu einer Dunkelachterbahn nicht gepasst. *denk*
    Muss man selbst probieren, aber ich bin eh noch nicht lange dabei - auf Theming achte ich gar nicht. Die Hauptsache die Fahrt macht Spaß.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223

Standard

Ohne mir nur anhand eines Videos eine abschließende Meinung bilden zu wollen:
    Ich hatte mir das auch ein wenig anders vorgestellt. Die Beleuchtung der einzelnen Elemente wirkt etwas zu hell und unplastisch. Ein wenig mehr Modelltiefe, gerade bei den Gebäuden wäre da schön gewesen, dazu nur wenig passive Beleuchtung. Aber das kann vor Ort natürlich auch wieder ganz anders wirken.
    Die Frage ist auch, ob das realisierbar gewesen wäre. Bekommt man solche Elemente in die Beengtheit eines nicht weiter modifizierbaren Raumes modelliert? Kann man viel mit Beleuchtung spielen, ohne dabei lästige Schatten anderer Themenelemente, Schienen, Stützen oder vorbeifahrender Züge das Gesamtbild trüben lassen? Wobei auch das durchaus seinen Reiz haben kann, wenn der eigene Schatten das Mondlicht verdeckt und über die Wolken zieht.
    Aber, wie bereits gesagt: Das kann vor ort alles anders wirken.

CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 349
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Marco1887 Beitrag anzeigen
    Das kann vor ort alles anders wirken.
    Das kann ich mir auch vorstellen. Ich kann für mich aber persönlich sagen, dass mir das was nach dem Lift kommt mit der Weltraumthematisierung besser gefallen hat.
    Trotzdem freue ich mich drauf die Bahn mal testen zu können, auch wenn das wohl nch ein bisschen dauert.
    "Amazing America" in den Tripreporten| Letzter Report: Amazing America XVII: „Fifty Thrills Of Grey“ – Befreite Lust in Kings Dominion | 3...2...1...Bungee!!

Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Ich hatte mir diesen Nachtflug so vorgestellt, das man durch Projektionen das Lichtermeer von Paris sehen kann und die Bahn darüber ihre Bahnen zieht. Die tatsächliche Umsetzung gefällt mir auch ganz gut. Ich hätte mir während der Fahrt auch mehr Theming gewünscht, aber es ist ganz nett geworden. Der Eingangsbereich ist aber sehr schön geworden. Es ist eine nette Fahrt geworden.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 52

Standard

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, das als die EuroSat eröffnet wurde ich bereits 5 Jahre alt gewesen bin, als ich sie das erste mal gefahren bin kam sie mir richtig Dunkel vor, mit Ausnahme ein paar Planeten und ich erinnere mich dunkel an diverse Einzelheiten. Als ich dann meine große Freizeitparkpause hatte, kam mir die EuroSat total hell vor, insbesondere weil man jeden Schienenteil sehen konnte, ich bin der Überzeugungd das war früher nicht so, und es geht 2 Freunden ebenfalls so wie mir (Kann das irgendwer bestätigen das die EuroSat "heller" geworden ist? Allerdings war ich auch noch sehr jung und es ist lange her)

Jedenfalls, finde ich aktuell die Thematik Intressant, ich hatte mir zwar viel mehr und es viel Pompöser vorgestellt, aber, der Flair durch völlige Dunkelheit zu fahren, mit nur wenigen einzelnen, passiven Lichtelementen ist nun nicht von der Hand zu weisen. Es ist ja immer Onridevideos geschuldet das sie das Gefühl nicht einfangen einer Bahn, und ich glaube das wird beim CCC noch mehr als sonst der Fall sein, darum werde ich mir erst ein Urteil bilden wenn ich sie gefahren bin.. und falls nicht,... gibt ja noch die Chance das der VR gut wird XD

CF Team Leitung Avatar von captain
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871

Standard

Auch wir waren gestern natürlich bei der Presse Eröffnung.
    Unsere Meinung gibt es im Artikel: https://www.coasterfriends.de/forum/...n-coaster.html

In aller Kürze sei gesagt das hier der große Wurf sicherlich nicht gelungen ist und durchaus berechtigte Kritik angebracht ist. Wobei ich immer darauf hinweise das man es lassen sollte aus Onrides sich Meinungen zu bilden.
    PeterKa, babbel, Kodjack und 17 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von JayBee
    Besuchte Parks
    20

Standard

Na, ist das nicht der alte Roboter von Eurosat?

Name:  01.PNG
Hits: 1554
Größe:  548,9 KB
    rct800 und Fredi96 gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Epfan95
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich war heute auch vor Ort und habe zur Bahn leider auch eine eher gespaltene Meinung.
    Mario M., Frisbee, parkfreak und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

Standard

Also ich habe mich jetzt erstmal zurück gehalten mit meiner Meinung doch nach mehrmaligen Onride schauen muss ich sagen also die Onboard Musik passt ja am Ende mal leider gar nicht zu dem was die Bahn macht. Die Musik echt fetzig aber man fährt gemütlich in die Station ein Dann der alte Roboter mitten im Wartebereich halb versteckt? Was das für einen Sinn hat bleibt mir schleierhaft denn er passt ja 0 zu dem neuen Thema (Auch versteckt macht er mir da keinen sinn)
    Ok ich habe alles noch nicht in Live gesehen doch das was ich aktuell gesehen habe ist für mich nicht das was versprochen wurde mit einem Flug über Paris. Für mich ist das eher ein Flug durch ein Paar Sehenswürdigkeiten in Paris der sehr schlecht umgesetzt worden ist.
    Zudem ist die Kapazität um fast die Hälfte reduziert (nur can can coaster)was sie wohl durch die Single Rider auffangen wollten aber wohl nicht gedchafft haben.
    Auch die Kapazität von 280 Pax im VR Bereich...
    Der EP hat jährlich steigende Besucher und macht aus einem Kapazitäten Monster so etwas ...
    Der Wartebereich echt klasse geworden doch er ist wohl nicht ohne Grund so lange denn die alte Eurosat bin ich noch nie mehr als 45 min angestanden und jetzt ist wohl eine Wartezeit von 60 min dort normal (Anfangszeit ja ok aber ich denke das bleibt so bei der Kapazität)
    Ich hoffe das man beim EP in den weiteren Neuheiten auf Kapazität setzt und nicht auf so etwas...

Ach so wie ich es verstanden habe ist nur ein Zug auf der Strecke da beim VR wohl alle Lichter aus sind (warum auch immer denn man sieht ja eh nur das VR)
    Wilde Hilde

Last Count: Can Can Coaster

#BesseralsStreuobstwiesen

Aktiver Freund Avatar von X-Treme
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 108

Standard

Also nur vom Video ausgehend.

Erstmal, die Damenbeine machen sehr wohl Sinn, weil man kurz davor ins Moulin Rouge einfährt und dann unter den Can-Can Damen-Beinen durch.

Generell hatte ich mir das auch ganz anders vorgestellt. Vor allem war in den Art-Works ein Flug über Paris beschrieben. Das fehlt mir eindeutig, dass man eine Sequenz hat wo man tatsächlich mal kurz über eine ganze beleuchtete Area über Paris fliegt.

Ansonsten sind die Thematisierungen eher "billig" (nicht im Sinne des Geldes, denn billig waren sie sicher nicht) und wenig verziert. Zumindest was man vom Video sieht.

Bin gespannt, wie eine Live-Fahrt sein wird.
    If you change, you live.......

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte