• Werbung

  • Star Wars Hotel für 2021 in Disney World angekündigt


    Star Wars: Galactic Starcruiser wird Euch ab 2021 vom Walt Disney World Resort in Florida zu einer weit entfernten Galaxie transportieren, wie Walt Disney Imagineering gestern Abend bekannt gab. Dies ist eine neue Art von exklusiven Urlaub, den nur Disney zusammenstellen kann - eine Reiseroute im Kreuzfahrtstil für zwei Nächte, bei der Ihr zum Helden Eures eigenen Abenteuers werdet und bei der man rund um die Uhr in die Star Wars Welt eintaucht.

    In einem kürzlich veröffentlichten neuen Artwork sieht man zunächst, was Ihr bei Eurer Ankunft im "Star Wars: Galactic Starcruiser-Urlaub" sehen werdet. Im Galactic Starcruiser-Terminal wird das Star Wars-Erlebnis beginnen!

    Egal, ob man mit einem Privatfahrzeug, einem Disney-Transporter oder einem Landspeeder anreist, der Check-in am Straßenrand bereitet Euch darauf vor, die Erde hinter euch zu lassen, auf Lichtgeschwindigkeit zu schalten und eine eigene Star Wars-Geschichte zu starten. Vom Starcruiser-Terminal aus betritt man eine exklusive Startkapsel für die Fahrt zum Halcyon, eurem Starcruiser in einer weit entfernten Galaxie. Durch die Aussichtsfenster des Pods sieht es so aus, als ob man durch den Weltraum reist, um sich dem massiven
    Raumschiff zu nähern, das viel zu groß ist, um auf einem Planeten zu landen.

    Die Reiseroute enthält einen "Spaceport of Call", mit dem ihr mit speziellen Passagiertransporten zum Planeten Batuu (auch unter Star Wars: Galaxy’s Edge in den Disney Hollywood Studios bekannt) gebracht werdet.

    Um von Star Wars: Galactic Starcruiser zu Star Wars: Galaxy's Edge hin und zurück zu gelangen, bleibt man auf den Transportschiffen, die speziell für diese neue Erfahrung entwickelt wurden und die man im obigen Artwork sehen kann. Dadurch wird den Starcruiser Gästen die Möglichkeit gegeben, die wunderbare Welt von Star Wars in Disney's Hollywood Studios zu erkunden.

    Quelle: Disneyparks Blog
    Floooooo, Michaelrot, Telris und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Large
      Large -
      Ich verstehe diesen Beitrag nicht. Hotel, , zwei Nächte Reiseroute im Kreuzfahrtstil, das ganze wie ein Werbetext von Disney selbst.

      Könnte das mal ein bisschen überarbeitet werden, auf sachliche Informationen umgearbeitet und inhaltlich so verständlich gemacht werden, dass man für ein Verständnis des Konzeptes nicht googlen muss? Ich meine das nicht böse, bitte versteh das nicht falsch. Aber was ist es denn nun? Ein Hotel? Ein Kreuzfahrtschiff im Star Wars-Stil? Ein Hotel, in dem man zwei Tage Aufenthalt buchen muss und nicht rauskann, weil dort so lange eine Reise simuliert wird?

      Ich verstehe nur Bahnhof. Raumbahnhof immerhin.
    1. Avatar von Floooooo
      Floooooo -
      Zitat Zitat von Large Beitrag anzeigen
      Ich meine das nicht böse, bitte versteh das nicht falsch. Aber was ist es denn nun? Ein Hotel? Ein Kreuzfahrtschiff im Star Wars-Stil? Ein Hotel, in dem man zwei Tage Aufenthalt buchen muss und nicht rauskann, weil dort so lange eine Reise simuliert wird?
      Ich meine es auch nicht böse, aber so sind die Geschmäcker eben verschieden: Ich fand es angenehm, mal keine trockene Newsaufzählung zu lesen, sondern einen ansprechend geschriebenen Text, der einem das zu erwartende Erlebnis beschreibt und die Phantasie anregt

      Die wichtigen Infos sind ja trotzdem drin (und ich lese sie auch so): Hotel in der WDW, "neben" Galaxys Edge, 2 Nächte Arrangement.
      Wenn Du mehr wissen möchtest, hier wird darüber auch diskutiert.