• Werbung

  • Sea World San Diego zeigt Neuheit 2018



    Sea World San Diego hat erste Details zur geplanten Neuheit für die Saison 2018 veröffentlicht. Sechs Jahre nach der Eröffnung eines Mack Launch Coasters soll es wieder eine Bahn mit Abschuss werden.: "Electric Eel". Damit baut der Park weiterhin auf adrenalinreiche Attraktionen, um den zukünftigen Wegfall der Killerwal Shows zu kompensieren.


    Erste Artworks zeigen das von Premier Rides bekannte Design, das als erstes in Six Flags Discovery Kingdom bei San Francisco zum Einsatz kam und dort als Superman Ultimate Flight operiert. Premier Rides verkaufte damit bereits das sechste Modell dieses Typs, auch wenn die Fahrt nicht sonderlich lang ist, handelt es sich doch um eine tolle Ergänzung des Parks. Loopings sucht man in San Diego bisher leider vergeblich. Namentlich scheint man sich in San Antonio bedient zu haben, dort steht seit 1999 der Morgan Coaster "Steel Eel"

    Im Laufe der kommenden Wochen sollen weitere Details folgen. Dem ersten Teaser Video nach zu urteilen, könnten zudem VR-Brillen zum Einsatz kommen.


    Baubilder und weitere Infos findet ihr bei uns im Forum



    Quelle
    Quelle


    Blue Bumble Bee, americancoasterfan, Top-Spin und 5 anderen gefällt dieses Posting.