• Werbung

  • Überblick: Alle Six Flags Neuheiten 2018




    Die Six Flags Gruppe hat seine Neuheiten für das Jahr 2018 vorgestellt. Damit ihr bei den Neuheiten nicht den Überblick verliert, haben wir für euch eine Zusammenfassung erstellt. Mehr zu den einzelnen Neuheiten erfahrt ihr wie immer bei uns im Forum.


    Six Flags Fiesta Texas – WONDERWOMAN GOLDEN LASSO COASTER
    Die weltweit erste Auslieferung des RMC Raptortrack verspricht Adrenalin vom feinsten. Der Coaster ist bereits vor einigen Tagen angekündigt worden und sicherlich eines der großen Highlights unter den 2018er Neuheiten.

    Six Flags Over Georgia –TWISTED CYCLONE
    Der nächste RMC Umbau einer Holzachterbahn. Man hat sich fast schon daran gewöhnt und dennoch sieht auch diese Bahn in den Renderings wieder hervorragend aus und dürfte eine absolute Spaßmaschine werden. Somit Highlight Nummer zwei unter den Neuheiten.



    Six Flags Discovery Kingdom - HARLEY QUINN CRAZY COASTER
    Discovery Kingdom bekommt ebenfalls eine Weltneuheit spendiert. Mit dem ersten Skywarp von Skyline Attractions erhält der Park einen „duelling giant loop“ bestehend aus einem “Immelmann“ und einen „Dive-loop“ die zusammen einen durchgehenden Track bilden. Wer gerne über Kopf steht dürfte hier voll auf seine Kosten kommen.



    Six Flags Mexico – WONDERWOMAN COASTER
    Der Six Flags Park in Mexico erhält einen S&S 4D FreeSpin Coaster. Die Bahn erhält das selbe Layout, wie bisher alle Bahnen dieses Typs, was aber sicherlich nichts schlechtes ist. Die Bahn erhält ebenfalls ein Wonder Woman Branding. Wie weit dies über das Namensschild hinaus geht wird die Zukunft zeigen.

    Six Flags Great Advenuter & Six Flags Over Texas
    Zwei Parks, zwei Namen (HARLEY QUINN SPINSANITY/CYBORG CYBERSPIN) ein Flatride. Beide Parks erhalten eine Neuheit die am ehesten an einen Topspin mit zusätzlichen Rotationsachsen erinnern.


    Six Flags New England & Six Flags Magic Mountain
    Erneut, zwei Parks, zwei Namen. Denn beide Parks erhalten einen Giant Discovery, eine Riesenschaukel aus dem Hause Zamperla. Während das Modell in New England auf den Namen HARLEY QUINN SPINSANITY hört (Ja, den Namen habt ihr bereits gelesen), hört das Modell im Coaster-Capital Magic Mountain auf den Namen Crazanity.

    Six Flags Great America – WORLD’s LARGES LOOP COASTER
    In den letzten Jahren wurden von Six Flags bereits mehrere Giant Loops der Firma Larson aufgestellt. Wie der Projektnameschon sagt, handelt es sich dieses Mal allerdings um den höchsten Giant Loop der Welt. Lasst euch nicht vom Namen in die Irre führen, es handelt sich nach wie vor um einen Flatride.

    Six Flags Great Escape & Six Flags LaRonde
    Der Park in Kanada erhält gleich mehrere neue Fahrgeschäfte für die ganze Familie. Great Escape erhält mit Pandemonium einen Flat Ride der nichts für schwache Mägen ist und euch ordentlich im Kreis dreht.

    Six Flags America – Six Flags St. Louis
    Der zu Six Flags America gehörende Wasserpark erhält zur neuen Saison einen LazyRiver. Der Wasserpark bei Six Flags St. Louis eine Halfpipe Rutsche.

    Eine Übersicht mit allen Neuheiten erhaltet ihr auch in folgendem Video:



    Was sagt ihr – nur Einheitsbrei oder findet ihr auch ein persönliches Highlight unter all den Neuheiten?
    americancoasterfan, Benny, elifcb und 7 anderen gefällt dieses Posting.