• Werbung

  • Ducati World - Themenbereich mit Achterbahn entsteht 2019 in Mirabilandia



    Italiens zweitgrößter Freizeitpark, das Mirabilandia, kündigte für 2019 eine neue Achterbahn inklusive dem Themenbereich "Ducati World" an, welche sich beide rund um die Motorradmarke drehen werden.


    Heute gab Parque Reunidos in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Mirabilandia 2019 einen 35.000m² Themenbereich rund um die italienische Motorradmarke "Ducati" eröffnen wird.
    Für die Ducati World könnte es keinen besseren Park geben, denn das Mirabilanidia liegt in der Region Emilia-Romagna, wo auch Ducati ihren Ursprung hat.





    Attraktionen:
    Passend zu dem Thema Motorsport kündigte der Park auch eine Achterbahn "der neuen Generation" an, welche "einem das Gefühl von dem Motorradfahren vermitteln soll".

    Könnte es sich dabei um einen Motobike Coaster handeln?





    Außerdem soll der sechste Themenbereich im Mirabilandia mehrere Kinderattraktionen, Simulatoren und einen Ausstellungsraum für die Motorräder beinhalten, welcher zudem Hintergrundinformationen zu der Frima und die Entwicklung der Motorräder einbezieht.


    Gastronomie und Merchandise:

    Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt und so soll die Ducati World "thematisierte Restaurants" und einen Merchandise-Shop bekommen, wo die Besucher nach Lust und Laune Merchandise rund um das Thema Ducati kaufen können.

    Fest steht: Fans von Ducati werden auf ihre Kosten kommen!



    Alles weitere, darunter kommende Baustellenbilder, findet ihr in unserem News-Forum.



    Ducati - Quelle
    Parque Reunidos - Quelle; Quelle

    Braumeister, Top-Spin, Mario M. und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von doCoaster
      doCoaster -
      Ich bin gespannt ob hier Maurer die Chance ergriffen hat und einen weiteren Spike Coaster verkauft hat. „Neue Generation“ spricht ja irgendwie dafür. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass z.B. Vekoma oder Intamin ihre Coaster mit ähnlicher Sitzposition weiterentwickelt haben.